![]() |
|
Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? (/showthread.php?tid=177) |
RE: Diabolo verursachte Schnittwunden - Siggi - 02.07.2007 Also ich hab nur öfters Aufschürfungen vom Seil, wenn das Seil bei diversen Tricks direkten Hautkontakt hat, ansonsten eigentlcih keine großen Probleme... RE: Diabolo verursachte Schnittwunden - carbon 350 - 02.07.2007 erstens erster versuch 2d high volle kanne beide in die fresse gefloggen mit finesse aua aua RE: Diabolo verursachte Schnittwunden - superman - 02.07.2007 ich hab auch 3 naben am Arm. Meine Circus sind voll scharf geworden aber so0ll ich die Abschleifen??? RE: Diabolo verursachte Schnittwunden - Papa-Kai - 02.07.2007 Lol, ich finds ja schon spannend wie ihr Euch so mannigfaltig verletzt, aber mir iss bislang noch nie was passiert. Wahrscheinlich meide ich einfach nur die wirklich gefährlichen Tricks. RE: Diabolo verursachte Schnittwunden - lupii - 02.07.2007 einmal bei vertax is mir de d gegens auge geflogen war auch unangenehm aber sonst nichts aber einem frund von mir hat sich kinn öfter böse aufgeschürft, weil er das d hoch geworfen gat und wollte es mit dem seil im nacken wieder auffanngen, hat dabei die schnur gespannt gelassen und naja rest kann man sich denken RE: Diabolo verursachte Schnittwunden - carbon 350 - 03.07.2007 bei mir ist schon mal beim genocdie der stick mit finesse gegen die fresse geflogen stick und finesse und fresse verstehen sich nicht sehr gut RE: Diabolo verursachte Schnittwunden - Papa-Kai - 03.07.2007 Ich habe mal meine Katze beim Suicide getroffen. Genau auf die Nase. Seitdem macht sie einen weiten Bogen wenn ich D spiele. Und einmal hab ich die Sicherung rausgekickt, da ich oben die Drähte von der Lampe erwischt habe und die Lampe allerdings noch nicht angeschlossen war. Gab einen ordentlichen Blitz und Knall. Eigentlich ein super Effekt. Leider war die Spule vom D etwas ramponiert danach RE: Diabolo verursachte Schnittwunden - jonny black - 03.07.2007 also papa-kai, das hatt hier zwar wenig mit dem thema "Diabolo verursachte Schnittwunden" zu tun, aber egal... bei meinem ersten vertax-versuch hab ich das diabolo mit voller wucht auf die nase bekommen, weil es durch eine ungeschickte handbewegung aus der schlaufe raus ist... die leute ham mich alle für nen schläger gehalten letztes jahr hab ichs auch zweimal geschafft, dass ich das d so arg angetrieben hab, dass es sich aufgewickelt hat, die schnur an der stabspitze gerissen ist und mir direkt auf das augenlid geflogen is(einmal links einmal rechts^^)...ich rate euch vorsichtig bei sowas zu sein, weil das ganz schön brennen kann^^ ansonsten hab ich von letztem jahr immernoch kleine rückstände von würfen über den arm...ich weiß nicht genau, wie der trick heißt, aber da wickelt man die schnur zweimal um den arm. oder auch bei 2d um den arm. das ganze immer mit circus diabs.... RE: Diabolo verursachte Schnittwunden - hannes - 03.07.2007 also mir ist das schon total oft passiert aber das ist wohl mal risiko wenn man dieabolo spielt. ich frag mich eigentlich eher wem das noch nicht passiet ist? wiso das satanistisch sein soll frag ich mich auch. weil ritzen tut man sich auch wenn man nicht satanist ist. von daher ist das mal ein totaler schwachsinn RE: Diabolo verursachte Schnittwunden - jonny black - 03.07.2007 ich schätz mal eher, dass dieser kerl das von dem namen "diabolo" abgeleitet hat... |