Diabolotreff
Das Diabolotreff-T-Shirt - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Das Diabolotreff-T-Shirt (/showthread.php?tid=54)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Das Diabolotreff-T-Shirt - fredo - 10.12.2006

Ich glaub nicht, dass das mit dem Stempel
  1. irgendjemanden interessieren würde
  2. irgendjemandem auffällt, bzw. er es überhaupt weiß, dass der kopiert ist

RE: Das Diabolotreff-T-Shirt - Flo - 10.12.2006

Ich finde den Stempel zwar auch cool, aber wäre trotzdem nur für einseitigen Druck und zwar auch für das Motiv mit dem weißen Diabolo und den schwarzen Flügeln.
Der Entwurf mit den Diabolos und den Totenköpfen gefällt mir zwar auch, aber die digitalisierte vektorisierte Version von Talamasca eignet sich deutlich besser zum Drucken.

Flo

RE: Das Diabolotreff-T-Shirt - chopsticks - 10.12.2006

Die Motive sind echt saugeil geworden!

Das Pinke hat am meisten Style....obwohl ich nicht so auf Pink steh.
Aber die pinken Flügel harmonieren besser mit dem Diabolo, weil es auch
Pink ist. Dreifarbig hat schon was. Icon_smile

Also die schwarzen zum weißen Diabolo sind auch nicht schlecht, aber das
Diabolo hebt sich sehr stark ab. Beim komplett weißen könnte sich es schon sehr wuchtig wirken...

Das mit dem schwarzen Flügeln wäre glaub schon am angebrachtesten,
man hat das Motiv, aber es ist trotzdem nicht zu auffällig durch die Flügel.

Bin immer noch für das Pinke ^^, könnt bei Beflocken aber wirklich teuer werden...

Und den Stempel hintendrauf ist gut...

RE: Das Diabolotreff-T-Shirt - Talamasca - 10.12.2006

Also wenn ich mal die letzten Beiträge zusammen fasse, wäre das angehängte T-Shirt Bild wohl ne Variante mit der alle leben können.

@ diaboloshadow:
Wegen dem Stempel mach dir mal keine sorgen, das fällt niemandem auf.

Es wird jedoch so langsam eng mit dem Druck. Bis zum voraussichtlichen Diabolocamp sind es nur noch 3 Wochen mit sehr vielen Feiertagen zwischen drin. Solange das Camp nicht 100%ig sicher stattfindet, macht es kein Sinn sich um den Druck zu kümmern. Wäre also schön wenn da mal langsam ne fixe Zusage (oder Absage was ich nicht hoffe) käme. Icon_biggrin

[Edit] Wah, grad gesehen dass Flo und chopsticks schon was neues gepostet haben, während ich den Beitrag hier geschrieben habe. Man bin ich langsam Icon_smile
Naja, pink (also 2farbig) wird glaub echt zu teuer. Nur das Teufelchen ohne Stempel würde den Preis natürlich auch senken, fände ich auch ok.

RE: Das Diabolotreff-T-Shirt - hannes - 10.12.2006

also ich finde den entwurf gar nicht mal so schlecht finde nur den spruch im stempel nen bischen blöde weil "made in Germany" finde ich echt scheiße. ich finde da muss was anderes hin. ch finde den spruch zum kotzen. das kommt aber vielleicht nur weil ich deutschland nicht so prickelnd finde.

sonst sieht es sehr geil aus mit dem diabolo und den flügeln.

RE: Das Diabolotreff-T-Shirt - Danny - 10.12.2006

ich finde den stempel cool würde gut passen aber bitte einen anderen text...

RE: Das Diabolotreff-T-Shirt - dieLisa - 11.12.2006

Vielleicht könnte man auf den Stempel das Datum vom Diabolocamp draufschreiben.

RE: Das Diabolotreff-T-Shirt - Talamasca - 11.12.2006

So, habe grad mit 3 Druckereien Telefoniert, bei denen ein 1seitiger, 1farbiger Druck per hochwertigem Siebdruckverfahren incl. schwarzem T-Shirt und incl. aller Drucknebenkosten pro Shirt zwischen 7 und 10 Euro kosten würde. Also das Preis- Qualitätsverhältnis wäre sicher super.
Problem ist leider, dass die Zeit bis zum wahrscheinlichen Camp zu kurz ist. Alle 3 Druckereien meinten, dass sie für dieses Jahr keine Aufträge mehr annehmen, da sie voll ausgelastet sind. Die eine hat mir angeboten, die Shirts als Expressauftrag zu drucken, was aber 75 Euro extra kosten würde Icon_sad
Wer will das von euch spenden? Icon_lol

Wird daher wohl nix mehr mit den Shirts zum Camp. Copyshop würde halt noch gehen. Aber da kostet es sau viel und die Quli is scheiße!

LG Chris

RE: Das Diabolotreff-T-Shirt - Flow - 11.12.2006

Wir haben hier n Laden, Flockdruck pro Seite 5€ und der is ganz fix, könnt da mal durchfunken morgen

RE: Das Diabolotreff-T-Shirt - ThermoTubbie - 11.12.2006

tu es^^
das hört sich gut an Icon_smile bin leider nur hin und wieder online aber schon verdammt rallig auf so ein Shirt Icon_smile Hoffe, dass das möglichst schnell über die Bühne geht und wir alle unseren Spasss mit den Dingern haben

mfg
Martin