Diabolotreff
Endlich Fortschritte bei... - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Endlich Fortschritte bei... (/showthread.php?tid=117)

RE: Endlich Fortschritte bei... - 3Djiabolopupil - 09.07.2010

Guter Beitrag SebiHausi!! Icon_smile
Genau so funktionierts^^ und die Idee mit deiner Schreibweise halte ich auch für gut,
machen ja auch schon n paar Leute so

RE: Endlich Fortschritte bei... - §SoRa§ - 09.07.2010

@SebiHausi: topp beitrag Sebi Icon_wink.wer es warscheinlich immer noch nicht 100 %ig Verstanden hat mach ich mal ein video von dem trick Icon_biggrin

BTT: Ich kann anschließlich noch die 2-2-22-3 (22* ist c-fan 2 mal mit 2D)
und mein High wird immer mehr catches Icon_smile

Ps: 4 Diabolo low derbest lang geschafft Icon_biggrin

Lg Jan

RE: Endlich Fortschritte bei... - Leon - 09.07.2010

Sorry, aber was heißt derbest lang für dich, nur so... Icon_rolleyes
Mach mal ein Vid, Quali ist egal! Icon_biggrin Bitte.

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jonas - 09.07.2010

Das würde mich auch mal interessieren Icon_biggrin

RE: Endlich Fortschritte bei... - Hansi - 09.07.2010

"Derbest", heißt sowas wie "sehr", oder "extrem". In seinem Fall meint er wohl, dass er 4d low ziemlich lange halten konnte (für seine Verhältnisse).

Ich hab endlich die 2d FTS mit dem richtigen Timing drauf^^(hat mich ewig aufgeregt, dass die falsch war). Und noch eine Paar geniale Tricks erfundenIcon_biggrin!

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 09.07.2010

(09.07.2010, 11:21)§SoRa§ schrieb: @SebiHausi: topp beitrag Sebi Icon_wink.wer es warscheinlich immer noch nicht 100 %ig Verstanden hat mach ich mal ein video von dem trick Icon_biggrin

BTT: Ich kann anschließlich noch die 2-2-22-3 (22* ist c-fan 2 mal mit 2D)
und mein High wird immer mehr catches Icon_smile

Ps: 4 Diabolo low derbest lang geschafft Icon_biggrin

Lg Jan

omg wie lernst du das alles so schnell ,hast du vor nem halben jahr ned erst mit 3d angefangen, ich üb jetzt schon über ein halbes jahr 3d und kanns immer noch nicht. naja ist bei mir immer so, am anfang hab ich immer probleme, war mit 2d genauso, aber wenn ichs mal kann lern ich die tricks total schnell Icon_smile. immerhin heute circa 10 catches geschafft Icon_smile

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 10.07.2010

mir sind noch ein paar gute sachen fürs besser Verstänniss für die fts eingefallen

1) es gibt suns über und unter der hand, linke (über) rechte (unter), keine ahnung wer die so genannt hat, aber jedenfalls heißen die bei 2d so.
da ich gerne bei den fts variere und sie gerne abwechselnd über und unter der hand mache, wie viele anderen auch, wäre es meiner meinung nach gut für rechte sonnen (unter dem arm) den buckstaben r nach der anzahl für die diabolos dazuschreibt. also zb fts 1r-2. bei normalen linken sonnen kann man ihn einfach weglassen, erspart zeit. mann mus das auch nicht machen, ist nur gut für ein besseres Verständniss.

2) wenn man zwei sonnen hintereinander macht also c fan motion, da habe ich im letzen beitrag schon das mit dem 11-2 statt 1-1-2 vorgeschlagen, wenn da eine rechte dabei ist kann man ganz einfach 11r-2 wenn die zweite ne rechte, 1r1-2, wenn die erste ne rechte ist, oder 1r1r-2 wenn beide rechte sind schreiben. bei 2 d natürlich genause z.b fts 11r-2r2

3) bei einer sun mit suicide kann man einfach s nach der sun schreiben z.b fts 1r-2s

keine ahnung ob das irgenjemand machen wird ^^, ich halte es für sinvoll Icon_biggrin

hab heute mehrere 2d feed combos gemacht

z.b fts 1-2-1r-2-1-1r-2-11r-2-1r-2-11-2s Icon_smile oder fts 1-1r-1-1r-2-11-2-1r-2r hab noch problem nach einer 2r sun das diabolo direkt ohne zwischen catch in die luft zu schmeißen, deshalb kann ich sie nur am ende machen

damit man es besser versteht hab ich für die combo fts 1-2-1r-2-1-1r-2-11r-2-1r-2-11-2s ein kurzes video gemach, hab sowieso schon seit ein paar monaten kein video mehr hochgeladen.

http://www.youtube.com/watch?v=M8l40pzZJ9M

hoffe das liest sich irgwer durch -.- hab mir echt mühe gegeben.

RE: Endlich Fortschritte bei... - Hansi - 11.07.2010

Ich kann jetzt endlich die c-Fan WavesIcon_biggrin! Da hab ich jetzt ewig rumprobiert und habs nie hingekriegt. Dann Versuch ich mal wieder die Waves und mach nen Fehler...und aufeinmal klappen sie^^.

RE: Endlich Fortschritte bei... - Lutz96 - 11.07.2010

Jetzt kann ich endlich fake shower sicher jongliern

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 11.07.2010

ich hab mit 5 bällen heute über 20 catches geschafft Icon_razz
mach morgen wahrscheinlich ein video Icon_smile