Diabolotreff
Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? (/showthread.php?tid=1598)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - KnI_It - 14.05.2009

wenn jetzt jeder seinen vorschlag postet wird nie was drauß, es müssen bald ein paar versionen gepostet werden und dann wird ne abstimmung dazu gemacht. wir können auch noch 10 seiten vollposten, aber ein t-shirt hat dann trotzdem keiner.

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Pablo - 14.05.2009

KnI_It schrieb:wenn jetzt jeder seinen vorschlag postet wird nie was drauß, es müssen bald ein paar versionen gepostet werden und dann wird ne abstimmung dazu gemacht. wir können auch noch 10 seiten vollposten, aber ein t-shirt hat dann trotzdem keiner.

Sehe ich genau so Icon_wink Irgendjemand ist eh unzufrieden ^^

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Christl - 14.05.2009

Fänd ich eigentlich auch mal gut, eine Umfrage zu starten. Allerdings wären das so einige Möglichkeiten, wenn man sich auf eine Farbe, Motiv UND Vor-oder-Rückseite einigen will, wobei man ja die Farbe des Oberteils an sich selbst bestimmen kann, stimmts? oô
Also nur die Motivfarbe wie ich das verstanden hab

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 14.05.2009

ich fänd noch nen paar grafisch ungesetzte vorschläge gut. man braucht ja nen paar um ne umfrage zu starten. wenn jetzt paar nen vorschlag machen man die dann ne abstimmung macht die man vll. 3 wochen laufen lässt wird ja nen t-shirt dabei raus kommen Icon_wink
und wer damit zufrieden ist bestellt wer nich der nich...

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Mr. Frosch - 18.05.2009

langsam veraltet das ganze....Icon_sad

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Niklas - 18.05.2009

also ich hab mir das auch nochmal durch den kopf gehen lassen

1. Ich würde sagen das man beide Seiten bedruckenlassen sollte (nur eine sieht blöd aus) und das motiv auf der vorderseite sollte nicht umbedingt zentriert sein (schon zu oft gesehn) dann lieber etwas nach rechts/links versetzt(siehe beitrag #99 dieses Themas)

2. ich würd lieber nen Farbiges T-Shirt nehmen -> Schwarz wird im Sommer ganz schön warm (wenn man in der Sonne spielt) aber das kann man ja recht individuell halten solange sich die Druckfarbe nicht ändert,dann dürfte das auch nicht so viel teurer sein da ja nix gereinigt werden muss

3. der Spruch ist mir eigentlich ziemlich egal er sollte halt nur nicht zu missverständlich sein (ich denk da an das mit den suicides) aber auch nicht zu offensichtlich - Ach ja der mit den Anonymen Diaboloikern gefällt mir eigentlich ganz gut

4. Ja ich hab immernoch intresse und hoffe das das was bis zur EJC wird damit ich da ordentlich werbung laufen kann Icon_smile

P.S: man sollte am besten mal 3-10 finale versionen skizieren und dann ne umfrage machen wo aber nur die abstimmen die auch wirklich eins nehmen würden wenn es eins gibt (am besten mit mehrfach auswahl(Checkboxen statt radiobuttons) falls so etwas geht) damit man sehen kann wer welchen vorschlag nehmen würde und weiß wie viele interessenten es für die jeweiligen vorschläge gibt

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Christl - 18.05.2009

da hast du leider Recht...
Johnny, ich würd sagen, dass man entweder noch diese Woche auf Bestellungen wartet oder gar nicht mehr.
Das Motiv würd ich so lassen, das passt meiner Meinung nach super und streiten kann man sich immer....
Farbe des T-shirts ist ja variierbar, nut Motivfarbe müsste man sich wohl einigen (?)
Sollen wir jetzt eigentlich noch ne Umfrage starten oder neme?

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Niklas - 18.05.2009

Christl schrieb:Sollen wir jetzt eigentlich noch ne Umfrage starten oder neme?
siehe mein edit oben.

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Pablo - 19.05.2009

Muss Jongleur zustimmen sollten eine Umfrage starten und mal schauen. Außerdem muss das bis zur EJC was werden Icon_wink Die ist bald.... ^^

@ Jonny Black: Wenn du im Moment keine Zeit hast kann ich die Vorschläge auch gerne aus dem Threat umsetzten in Photoshop. Braucvhe dazu allerdings die Grafik mit den Diabolos...

Es sollte aber recht schnell was passieren damit das nicht wieder in Vergessenheit gerät wäre schade ^^

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 20.05.2009

fänds auch gut wenns schnell ne einigung gibt, weil wie bluesilver gesagt hat, sonst gehts wie beim letzten mal....