![]() |
|
havixbeck 2010 - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: havixbeck 2010 (/showthread.php?tid=1984) |
RE: havixbeck 2010 - Jannis - 18.02.2010 kann einer von euch mir nen schlafplatz freihalten? ich kann ja leider erst samstag kommen RE: havixbeck 2010 - Tim - 18.02.2010 So, kommen gegen 8 Uhr an der Halle an, weiß einer wie weit der Weg vom Bahnhof bis zum Gelände ist? Maps und Conkarte variieren da... Vorfreude steigt ins unermessliche!! RE: havixbeck 2010 - Jouzu - 18.02.2010 warte lass mich kurz nachdenken wie das war. also ich glaube ich bin einmal an die 20 minuten gelaufen. du kommst glaub ich irgendwann an nem aldi oder supermarkt vorbei. dann biste kurze zeit später in der innenstadt und dann sinds nur nen paar meter die schule ist direkt da irgendwo... frag dich durch RE: havixbeck 2010 - Dennis - 19.02.2010 bis gleich männers und mädels beste con des jahres :******** RE: havixbeck 2010 - mo3 - 19.02.2010 ich fahr jetz um 3 uhr auch los RE: havixbeck 2010 - Tobi - 21.02.2010 . . . RE: havixbeck 2010 - Tim - 21.02.2010 Scheiße war das geil, este Con auf der ich bis jetzt war. Soo viele neue tricks gelernt, Atmospähre war einfach genial! Kommt alle nach Herne, das nächste mal auch wieder mit Tobi. Gute Besserung!! RE: havixbeck 2010 - Jouzu - 21.02.2010 -Fotos- Hi, ich werd in diesem post hier die einzelnen Rapidshare Links hochladen. Wer keinen Premium Account hat muss wohl oder übel zwischen den einzelnen Downloads 1 std Pause machen, oder den Router neu starten (Router neustarten = neue IP = neuer Download möglich)... Ihr braucht alle 4 Dateien um die bilder entpacken zu können! Erstmal nur 2 Links, die anderen folgen sobald sie im Netz sind! -Link 1- -Link 2- -Link 3- -Link 4- Low Resolution Fotos: Low Resolution RE: havixbeck 2010 - Ace - 21.02.2010 Super, vielen Dank Pascal! Die Convention war echt der Hammer. So viele Diabolospieler hab ich seit dem Diabolocamp nicht mehr gesehen (was vielleicht auch einfach daran liegen mag, dass ich in der Zeit nicht auf soo vielen Cons war). Jedenfalls wurde viel gefilmt. Wer weiß, vllt macht die Christl oder der Moe ja noch ein Con video Das einzige was mir an der Con nicht gefallen hat war die Gala-Show, die von einem unterirdisch schlechten Moderatoren-Duo geleitet wurde. Von den Performances haben mir am meisten die von Scrat und dem Poi-Typen (der, der relativ am ende aufgetreten ist) gefallen. Alles andere war irgendwie nicht mein Fall. Naja jedenfalls waren es geile 3 Tage, die sicherlich auch aufgrund der Fotos noch lange in Erinnerung bleiben werden. Ace RE: havixbeck 2010 - Pablo - 21.02.2010 Danke für die Links erstmal. War eine super Con =) Bis auf den schnarchenden Nachbarn ... Hat jemand etwas von der Gala Show gefilmt? Einer von euch hat doch bestimmt Scats Auftritt mitgefilmt ^^ Am geilsten war das Sptupid Game |