Diabolotreff
Suche die richtige Schnur für mich - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Suche die richtige Schnur für mich (/showthread.php?tid=224)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

RE: Suche die richtige Schnur für mich - Diabolozwerg - 19.03.2008

und die grüne? auch des gleiche oder? eben nur ne andere farbe wollte mir nämlich die kaufen aber weiß net wo ja ich hab leider keinen shop in der nähe Icon_sad

RE: Suche die richtige Schnur für mich - Watoosh - 19.03.2008

Also an der Gewalt lag es da nun nicht wirklich ^^

damals hat sich bei meinen alten henrys carbon oben am stab ne richtig scharfe kante gebildet....(durch diese komischen excalibur grinds oder wie die heißen.... Icon_biggrin)

naja und da is die schnurr immer an der selben stelle gerissen....

RE: Suche die richtige Schnur für mich - Diabolozwerg - 20.03.2008

xDDD dann is es eh klar! ich dachte sie is immer in der mitte oder so gerissen weil du sie sozusagen "durchgespielt" hast! Icon_biggrin

RE: Suche die richtige Schnur für mich - don139 - 24.05.2008

ich versteh das imma noch nich ganz =?
haben die neonschnüre von henrys in den farben
verschiedene eignschaften oda nich ^^
ich nehm meistns die rote
aba bei mein 2x TK2s
die ich mir heute bestellt hab habsch noch 10 m von der grünene dazu bestellt

RE: Suche die richtige Schnur für mich - Rapido - 24.05.2008

Bei der roten hab ich jetz kein Plan mehr wegen Eigenschaften. Grüne is halt rauer als Gelbe. Gelbe nehm ich standartmäßig. Die grüne nehm ich gern, wenn mir die Schnur knapp vor nem Auftritt reißt.

RE: Suche die richtige Schnur für mich - Jumper - 24.05.2008

Die rote ist glatter als die gelbe.

Jumper

RE: Suche die richtige Schnur für mich - Rapido - 01.06.2008

Hab gestern ma wieder bissl geübt, weil ich heute einen Auftritt habe. Hab im Mom die grüne Schnur drauf. Gestern war ne sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Nach kurzer Zeit konnt ich mit der Schnur nix mehr machen, weil sie so derbst durchnässt war. Des is mir mit der Gelben noch nich passiert. Nie mehr grüne Schnur!!!!!!

RE: Suche die richtige Schnur für mich - Lemmiwinks - 01.06.2008

Ich spiel auch gruene Schnur, meiner Meinung die beste, aber stimmt bei hoher luftfeuchtigkeit ist die richtig schnell durchnaesst

RE: Suche die richtige Schnur für mich - KnI_It - 01.06.2008

hm, ich hab morgen meinen allerersten auftritt... und naja ich hab mir notfalls schonmal drei schnüre eingespielt und hab heute die vierte drangemacht xD hoffe dass ich morgen dann die perfekte schnur habe^^ spiele mit der gelben Icon_wink
also ich hab gestern auch bei ner recht hohen luftfeuchtigkeite draußen gespielt und ich hab dort auch gemerkt, das die schnur schnell rau wird (gelb).

RE: Suche die richtige Schnur für mich - Rapido - 01.06.2008

Gute Idee mit den verschiedenen Schnüren. Hat was.