Diabolotreff
Endlich Fortschritte bei... - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Endlich Fortschritte bei... (/showthread.php?tid=117)

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 25.07.2010

leute auch neue sachen gelernt Icon_biggrin
mit 1d:
mini geno to infinit integral to infinite suicide und dann magic knot exit machen, aber das staberl auch mit der rechten hand fangen (man hat beide in der rechten hand) und am ende peitschen exit Icon_smile
und 2d:
foot stall to double trapez to double armstall to suns(c fan motion) to c - fan to suns(c fan motion) Icon_biggrin der trick is einfach geil Icon_smile
und 3d:
eigentlich keine fortschritte schwanke immer noch zwischen 2-20 catches. obwohl 20 hab ich erst einmal geschafft und vl warn das auch nur 17 oder 18 hab mich nicht so genau auf mitzählen konzentriert Icon_biggrin

alle tricks in low, konnte nicht rausgehen, wind und regen Icon_sad

und 5b:
10-20 catches Icon_biggrin

RE: Endlich Fortschritte bei... - Mario - 25.07.2010

2 catches 3d kann ich auch ^^

4b (asynchone fontaine)
4b shower wir auch langsam
Diabolozeug iwie nur eigenes

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jojo - 25.07.2010

Ey leute, ich glaubs nicht. endlich auch fortschritte bei mir Icon_biggrin heute ein paar mal infinite suicide geschafft und 3 catches bei 2d high(oke vielleicht nicht ganz sooo gut(aber für den anfang...)) und danach mit low weitergemachtIcon_mrgreen

RE: Endlich Fortschritte bei... - §SoRa§ - 25.07.2010

@Diabolo09 : nicht schlecht Icon_wink

BTT

Heute wieder FTS alarm !!

22-33
2-33-2-3
2-33-2-33

Yeah Icon_biggrin

Lg jan

RE: Endlich Fortschritte bei... - Mokai - 25.07.2010

Alter so langsam musste das ma beweisen was du sagst, sprich: 3high 75 catches, die ganzen fts da und deine cascade.
Sonst kann ich mir das ncih so vorstellen.

RE: Endlich Fortschritte bei... - Dennis - 25.07.2010

& 4d high!

RE: Endlich Fortschritte bei... - §SoRa§ - 25.07.2010

Könnt ihr nicht mal warten Icon_wink

Ich hab jeden trick bisher einmal geschafft versuche ihn aber mehrmals zu schaffen und ihn möglichst auf Video aufzunehmen
Z.b ich hab jetzt heute ein Vortex geschafft und am nächsten tag versuch ich den in ein video zu bringen...ok 3high lief jetzt eh kake da ich ne SEHR LANGE schnur rein gemacht habe aber ich gebe mein bestes und werde es auch für immer tun Icon_smile

Sry für Off-Topic

Lg JAn

RE: Endlich Fortschritte bei... - 3Djiabolopupil - 25.07.2010

(25.07.2010, 19:07)§SoRa§ schrieb: @Diabolo09 : nicht schlecht Icon_wink

BTT

Heute wieder FTS alarm !!

22-33
2-33-2-3
2-33-2-33

Yeah Icon_biggrin

Lg jan
alter man müsste den Thread bei dir zu "fortschritte bei..." ändern Icon_biggrin
hey, und ich glaub dir ;P
freu mich schon auf ein richtiges Vdieo von dir Icon_smile

btt:
ich mach ja die ganze zeit so 3d jonglierzeugs, wird immer sicherer Icon_razz
--->xh0t3d4ction<--- haha sry für den Spam

RE: Endlich Fortschritte bei... - Daniel_ - 26.07.2010

Ich freu mich auch dann kannst du das ja beweisen Icon_biggrin
Aber ich mach endlich fortschritte bei 3d high ich hab gestern 5 chatches geschafft.
Nach den Sommerferien geht es weiter mit Training *Freu*.

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 26.07.2010

heute 3low und 5b geübt
bei 3 low geht shuffle und bei 5b cacade schon so ziemlich, aber zu jedem eine frage.

bei 3low hab ich das problem, dass die shuffle zwar schon halbweg läuft aber sie nicht in einer reihe bleiben, bei mir tanzt mal gerne eins nach hinten, so dass ich einen schritt nach hinten machen muss, und dann kann ich die shuffle einfach nicht mehr gut weiterhalten. was kann ich dagegen machen?

bei 5b hab ich das problem, dass meine cascade immer breiter wird, ich muss meine hände immer weiter auseinander bewegen bis ich die bälle nicht mehr erwische.ich hab versucht einfach gerade in die höhe zu werfen also so, dass sie gerade noch zur anderen hand kommen, aber dann crashen sie dauernd. irgendwelche anderen guten ideen?

hoffe das war einigermaßen verständlich formuliert.

bitte hilfe Icon_smile

danke schon im vorhinein.

wenns hilft mach ich ein video von beidem damit man es so einigermaßen sieht was ich falsch mache Icon_smile