Diabolotreff
Endlich Fortschritte bei... - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Endlich Fortschritte bei... (/showthread.php?tid=117)

RE: Endlich Fortschritte bei... - smiley - 27.07.2010

ich würde sagen du kannst 2d wenn du denn shuffel UND die accelerations beherrscht

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jojo - 27.07.2010

Kann ich! Nur ab und zu wenn die diabs total schief sind kann ich sie nicht IMMER korrigieren...sonst kann ich´s.

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 27.07.2010

nett in einem monat 2d ist nicht schlecht, noch ein monat und du wirst korregieren perfekt können, ziemlich sicher sogar während du beschleunigst. continious acceleration wird dann auch sitzen.
dann wirst du ziemlich sicher double sprinkler suicide machen Icon_biggrin, der is am anfang so geil. naja bis dorthin würde ich sowas wie linke und rechte sonne, 31, 31*, und alle möglichen feeds üben Icon_wink, weil die nicht so viel geschwindigkeit brauchen, oder fan der geht auch mit etwas weniger.

heute
fts 1-2-1r-2-1-1r-1-1r-2-11r-2-1r-2-11-222 geschafft, eigentlich nicht schwer, man braucht nur genügend speed Icon_razz
und 4b shower kann ich jetzt schon ziemlich niedrig halten Icon_razz, einmal so knapp am 552 gescheitert Icon_biggrin, 53 geht jetzt schon öfter. und mit 3b shower kann ich box mit 4242 ziemlich sicher. außerdem einmal 4242424242 geschafft in der 3b shower geschafft.

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jojo - 27.07.2010

Geschwindigkeit...das ist manchmal mein problem weil sie ZU SCHNELL sind Icon_biggrin dann kann ich sie nicht korrigieren Icon_biggrin

ah ja,hab heute sonne hinten gelerntIcon_biggrin eigentlich so einfach der trick aber ich hab ihn so ewig nicht gemacht xD

RE: Endlich Fortschritte bei... - Tim - 28.07.2010

@SebiHausi: Wie war das mit dem: den Post fand ich nicht so gut?
Wen interessieren deine 2d fts?

Ich hab seitm Summerjam nicht mehr gespielt...

RE: Endlich Fortschritte bei... - §SoRa§ - 28.07.2010

@Tim : wieso das hast du kein bock mehr drauf ?? O.o

wieder unendliche fts combos die ich nicht aufzählen werde Icon_razz

sonst üb ich die meiste zeit D.O.M.I.N.I.K's 3D Intergral zu versuchen

Lg Jan

RE: Endlich Fortschritte bei... - smiley - 28.07.2010

wenn ihr solche fts pros seit könnt ihr mir mal nen tipp geben wie die gehen¿
ich hab bei dennen irgendwie immer probleme

RE: Endlich Fortschritte bei... - -Dominik- - 28.07.2010

(28.07.2010, 11:49)§SoRa§ schrieb: sonst üb ich die meiste zeit D.O.M.I.N.I.K's 3D Intergral zu versuchen

Lg Jan

Läufts gut?

6 Bälle werden immer besser und ich hab ziemlich viele neue 2d Integrale gelernt.

RE: Endlich Fortschritte bei... - Christl - 29.07.2010

Ich wusste bis gerade eben gar nicht dass ich nen double mini-geno sicher beherrsch ._. xD
ansonsten üb ich Zzt. mein auftrittskonzept, läuft gar nicht mal so schlecht^^ ich hoffe mal dass ich bei der open stage an der ejz meine premiere haben werde.. :'D
und ich hab gestern stolze 30 catches mit keulen geschafft ;D (so nachm motto: einmal und nie wieder Icon_biggrin )

RE: Endlich Fortschritte bei... - piano - 29.07.2010

hallo ich sein adam breet aus amerika

heute haben ich 11 runde mit 4 diabolos schaffen.
nun bin ich pround , so viel schaffen ich sonst nie