Diabolotreff
Endlich Fortschritte bei... - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Endlich Fortschritte bei... (/showthread.php?tid=117)

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 30.07.2010

ok wenns euch alle auf die nerven geht, dann post ich die sachen halt nicht mehr, mach ich halt einmal die woche einen post mit sinnvollen sachen Icon_wink

RE: Endlich Fortschritte bei... - KnI_It - 30.07.2010

Im Grunde hat SebiHausi keine Regel verletzt. Ich verstehe euch durchaus, wenn ihr schreibt, dass es euch nervt wenn hier jeder seine unzähligen fts combos postet. Mich nervt das auch!!!
Das ist aber noch lange kein Grund jemand anzupöbeln, also Ricky halt dich bitte zurück Icon_wink
Wie schon oben gesagt, er hat keine Regeln verletzt und selbst wenn, dann kann man es ja auch höflicher ansprechen.

Ach und vielleicht lesen das die Betroffenen:
Dieser Thread ist nicht dazu da, Fragen zu den Tricks zu stellen. Wenn ihr etwas wissen wollt, könnt ihr z. B. dem User eine Nachricht schreiben, oder in der Shoutbox fragen. Oder man schaut nach obs einen Thread zu diesem Trick gibt. Wenn nicht kann man immer noch darüber nachdenken einen Neuen aufzumachen.

So zurück zum Thema:
Ich war heute seit längerem mal wieder draußen und hab geübt und zum ersten Mal überhaupt hab ich richtig versucht 2d High zu üben xD
Naja ich kanns leider immer noch nicht so gut... ich hab keine Ahnung warum ich das nicht sicher hinkriege.

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 30.07.2010

das schwere bei 2 high ist das die würfe genau kommen, ich spiele bei gutem wetter drausen öftes 2 high, meine würfe sind nach einem halben jahr noch immer etwas ungenau, sodass ich mich manchmal immer noch dabei bewegen muss.
versuch einfach mal, auch wenn es sich lächerlich anhört mit einem diabolo hoch zu werfen, ohne dass du dich bewegen musst, nätürlich sollte dann auch kein starker wind gehen, sonst lernt man sich es noch falsch ein Icon_wink

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jojo - 01.08.2010

Yeah 6 oder 7 catches bei 2d high! und das nach 3 tagen pause!

RE: Endlich Fortschritte bei... - smiley - 01.08.2010

7 catches bei 3d low (aber eher glück)!!!

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 01.08.2010

2d high, 1 in die höhe (ganz hoch) dann das andere ganz niedrig in die höhe (sodass es vorm anderen wieder runterkommt) und dann 360, hoffe das war einigermaßen verständlich
sehr viele 3b shower sidewips, die ich nicht aufzählen werde, 4b shower 5353 Icon_biggrin mit sehr viel glück, 3low über 20 catches, und 4b shower kann ich schon zum teil unter kopfhöhe halten, also sehr sehr niedrig.
ansonsten hab ich heute noch 2 2d high 360s hitereinander geschafft.
und n paar lustige fts und finger grind combos, ja heute viel gespielt.

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jonas - 02.08.2010

dein erster trick is ne 420

RE: Endlich Fortschritte bei... - lupii - 02.08.2010

(01.08.2010, 21:22)SebiHausi schrieb: 2d high, 1 in die höhe (ganz hoch) dann das andere ganz niedrig in die höhe (sodass es vorm anderen wieder runterkommt) und dann 360, hoffe das war einigermaßen verständlich
sehr viele 3b shower sidewips, die ich nicht aufzählen werde, 4b shower 5353 Icon_biggrin mit sehr viel glück, 3low über 20 catches, und 4b shower kann ich schon zum teil unter kopfhöhe halten, also sehr sehr niedrig.
ansonsten hab ich heute noch 2 2d high 360s hitereinander geschafft.
und n paar lustige fts und finger grind combos, ja heute viel gespielt.

na schau.. so liest man das doch viel lieber Icon_wink

Hab etz endlich die Fan-links drehung drauf.. des is aber auch ein scheiß gefühl Icon_biggrin
ansonsten: 5B wird immer sicherer
3D kotzt mich so an.. :!
und ein paar 1 und 2D Body combo ideen hab ich, an denen ich die nächsten Tage noch arbeiten werde Icon_smile

RE: Endlich Fortschritte bei... - §SoRa§ - 02.08.2010

ich bin wieder da Icon_biggrin

Sehr gute fortschritte in :

Dominiks 3D intergral ich schaff ihn fast wieder in den Armstall Icon_wink
Irgendwie so ne FTS Combo mit 42 drinnen z.b fts 2-3-42-3-2-3 Icon_biggrin
Mini Coulmns werden wieder
Sonst hau ich einfach 1D Intergral Combos raus Icon_smile

Ach ja : mein rekord in 3D low ist 7:32 Umgerechnet sind das ungefähr 2000-4000 Otts Icon_biggrin

Lg Jan

RE: Endlich Fortschritte bei... - -Dominik- - 02.08.2010

Yeah das wirst du noch schaffen! Icon_wink

Hab gestern !fast! ne 441 geschafft, konnte dann aber nich lang weiterspielen Icon_sad