![]() |
|
Infinite Suicide - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Infinite Suicide (/showthread.php?tid=245) |
RE: Infinite Suicide - Dennis - 06.09.2007 Hatte heute eine göttliche Eingebung und habe es schon ein par Mal geschafft! ![]() Das einzige Problem was ich hatte: Ich weiß nicht genau, wann ich den rechten Stick hochziehen muss, kann mir wer helfen? grtz Dennis RE: Infinite Suicide - Ace - 06.09.2007 Der linke stick dreht sich ja gegen den uhrzeigersinn (jedenfalls is das bei rechtshändern so). Also musst du den rechten stock dann hochziehen wenn sich der stick grade zwischen 12 und 9 uhr befindet (er wandert ja gegen den uhrzeigersinn also von 12 uhr abwerts). dann ziehe ich meinen rechten stick hoch und wickle ihn anschließend wieder ums diabolo. Ich hoffe das hat geholfen sonst einfach noch mal fragen. grtz Ace RE: Infinite Suicide - Dennis - 06.09.2007 Häh, ich dachte, man müsse den Stick immer BEVOR 12 Uhr hochziehen!!!?? Also so um 3, 2 Uhr!? ![]() grtz Dennis RE: Infinite Suicide - Ace - 06.09.2007 nein eben nicht. das is son typischer fehler. (hab ich am anfang auch gemacht) Ich habs eben noch mal ausprobiert. Den Stick erst hochziehen wenn der linke stick zwischen 10 und 7 uhr ist. Dann klappts noch besser. Und noch einen Tipp. Versuch möglichst nicht den infinite suicide zu starten wenn das diabolo leicht oder stakt zu dir geneigt ist. Besser ist es wenn das diabolo ganz gerade ist oder von dir weggeneigt ist. RE: Infinite Suicide - Dennis - 07.09.2007 So Ace: So ganz will der noch nicht klappen, hab' so das Gefühl, daß ich das mit dem Hochziehen nicht so richtig mache! ![]() Und wenn es dann doch manchmal klappt vergesse ich einen Wrap zu machen und es segelt raus!?!?!?!?! ![]() Ich will dieses Trick unbedingt können, was kann ich besser machen? Grtz Cameltreiber RE: Infinite Suicide - carbon 350 - 08.09.2007 also mir passiert das auch manch mal aber ich sage nur üben üben! RE: Infinite Suicide - Le-Diabolo - 08.09.2007 ihr müsst aufpassen das der Stab gerade ist und ihr könnt auch mit den Trapez rechst st,arten da für müsst ihr es einfach nur nach unten fallen lassen und ihr sollte den rechen Stab immer etwas hoch ziehen.Viel Spaß beim üben wünscht euch Le Diabolo www.le-diabolo.de
RE: Infinite Suicide - Dennis - 08.09.2007 So ganz will der bei mir einfach nicht klappen, das Diabolo rutscht nach einer Zeit einfach am Seil nach unten, oder ich vergesse eine Schlaufe zu legen, so daß es gezwungenermaßen rausfällt!?! Aber kommt Zeit kommt Rat, oder wie heißt dieser kluge Spruch! Werd' auch demnächst nochmal ein Video posten, so daß ihr mir ganz spezifische Tips geben könnt! ![]() Gruß Camel RE: Infinite Suicide - Siggi - 08.09.2007 Ich kann diesen Trick nur gegen die Drehrichtung, also somit leider nicht mehr infinitiv, weil das Diiabolo somit logischerweise schnell an Geschwindigkeit verliert. Mit genügend Anfangsgeschwindigkeit schaff ich aber auch nicht ganz 10 Umdrehungen des Sticks ... RE: Infinite Suicide - Talamasca - 08.09.2007 @ Siggi Infinitiv infinite Wenn du den gegen die Drehrichtung kannst, hast du doch eigentlich das Gefühl und den Rhythmus raus, dann müsste der doch auch ziemlich schnell infinite klappen |