Diabolotreff
Das göttergleiche Videotennis! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Das göttergleiche Videotennis! (/showthread.php?tid=2594)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

RE: Das göttergleiche Videotennis! - Jouzu - 19.04.2011

ist schön geworden ~ bin gespannt was du dir als nächstes ausdenkst

RE: Das göttergleiche Videotennis! - Max - 19.04.2011

respekt, das ist wirklich ein tolles Videotennis video Icon_biggrin vor allem der Butterfly bei 1:33 bis 1:41 weiter so!

RE: Das göttergleiche Videotennis! - Jacobolo - 19.04.2011

gut gekontert ! Icon_biggrin

RE: Das göttergleiche Videotennis! - race13 - 19.04.2011

Nach der letzten Vorlage von Mo3 dachte ich ja echt schon, dass es ein Matchball von Tim wird. Aber nun ist alles wieder offen.

Nach allem Lob der Vorredner muss ich aber was los werden.
Auch wenn es echt gelungene Integrale sind, es sind irgendwie doch auch nur Integrale die es schon in googolschen' Varianten gibt.

RE: Das göttergleiche Videotennis! - mo3 - 20.04.2011

naja also wenn man mal draufschaut hab ich echt versucht mal was zu schaffen, was irgendwo auch wiedererkennungswert hat und bin eben nicht konventionelle wege gegangen.. auch wenn ich meist auf genocides ende (was die meisten heutzutage tun) hab ich die sachen so bis jetzt noch nie gesehen und finde auch, dass sie sich abheben Icon_razz

.. aber das ist ja meine meinung, und ich hab mich ja auch lange damit auseinandergesetzt und ne andere beziehung dazu Icon_razz danke aber für die lieben worte und die gute kritik, ich werde mir mal auf die finger haun und andere wege gehn..

und naja wenn man meine integrale kritisiert, kann man auch über tims feed the sun combos herziehen, neu ist daran auch nix Icon_wink .. aber ich schmeiß ja hier nich mit steinen und finde alles toll ;P ich liebe euch, hoffe wir machen noch mindestens 8 videos Icon_razzIcon_razz

RE: Das göttergleiche Videotennis! - Rapido - 20.04.2011

integrale sind halt einfach nur chillig. man steht da, brauch sich kaum bewegen und schafft trotzdem wunderschöne bewegungen.
meiner meinung nach sind integrale noch laaange nich ausgelutscht.
die in dem video sind dir echt gut gelungen.
du verstärkst meine freude auf das was auf uns den sommer noch so wartet erheblich.

nach den wenigen letzten videos, vor diesem, dachte ich mir oje.
das entwickelt sich ein stück so weit wie bei filmen, die von teil zu teil immer weniger gut werden, weils einfach zu viele teile in zu kurzer zeit sind. Aber nach dem hier bin ich wieder voll vom gegenteil überzeugt und freu mich auf mehr.

mein favourite war dieser arm integral. sieht sehr stark aus.

RE: Das göttergleiche Videotennis! - schimischanga - 20.04.2011

richtig chillig hammer mo3

RE: Das göttergleiche Videotennis! - KnI_It - 20.04.2011

Ich finde das Video super, das sind genau die Tricks, die ich mag. Und nur weil jeder Integrale macht, heißt es ja noch lange nicht, dass es nicht gut ist auch Integrale zu machen Icon_razz
Mich langweilt es auf keinen Fall. Durch die vielen verschiedenen Integralvarianten sieht man auch wieder einmal super, wie viele Möglichkeiten man mit dem Diabolospielen hat.

RE: Das göttergleiche Videotennis! - SebiHausi - 20.04.2011

sehr geil moe, bis jetzt das meiner meinung nach kreativste video tennis Icon_smile
ich stimm knut zu, integrale sind immer geil, egal in welcher art. was will man sonst neues machen? naja bodycombos und wo ich in letzter zeit immer mehr erfinde magic knots Icon_razz, da gibts noch so viele möglichkeiten, vorallem mit 2d sind die hammer.

RE: Das göttergleiche Videotennis! - Mario - 20.04.2011

kann mich echt nur anschließen.... gefällt mir sehr gut! weiter so!