Diabolotreff
LED-Kits/Leuchtkits - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: LED-Kits/Leuchtkits (/showthread.php?tid=36)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

RE: LED-Kits/Leuchtkits - Andromedar - 07.01.2009

diabolo ch schrieb:braucht man für henrys led ein gegengewicht?

Hab noch ne frage dazu: heisst gegengewicht im dem fall, dass die leds nur in einer halbschale verbaut werden oder dass das gegengewicht in der platine zur ausbalancierung dient(damit dass diabolo ned eiert)
Und jetz beantwort ich mal ganz vielr fragen in dem thread: Durch die blauen scheinen alle sets durch auch wenn das anders angegeben ist. Was die crcus angeht. viele circus lassen zumindest etwas licht durch(sogar das micro lasst licht durch xD) Die evo 4s sind stabiler als die vegas können aber trotz alemm auch schnell kaputtgehen(hab ei nem wutausbruh die von meinem bruder geschrottet) batterien nie falsch herum einlegen! dann sin sie hin, leuchtzeit der evo viers: je nac farbe 1-6 stunden , danach sind sie so schwach dass man keine guten effekte erziehlen kann, die roten werden unter anderem am schnellsten leer.die blauen glaub ich halten am längsten.pinke finesse gibts aber rotes d. mit blauem kit sieht geiler aus und macht das diab auch pink. und zu guter letzt: man kann das ladegerät auch benutzen, ohne den netzadapter zu haben funktioniert auch mit batterien, zumindest bei meinem (sinnlos->batteriebetriebenes batterieladegerät)
so hoffe ich hab damit viel klarheit geschafft

RE: LED-Kits/Leuchtkits - Eragon - 17.12.2011

Hi,
ich will auch ma irgendwas mit leuchtdiabolos machen, aber die ganzen kits sind mir zu teuer, glaubt ihr man könnte einfach mit tesa so kleine knicklichter in die cups reinkleben?

lg eragon

RE: LED-Kits/Leuchtkits - Yunus - 17.12.2011

das geht nur bedingt gut
man muss aufpassen dass die Knicklichter nicht herausfallen können und was noch viel wichtiger ist, wenn das Dibolo durch das zusätzliche Gewicht aus dem gleichgewicht kommt ist es sehr schwer zu kontrolieren

RE: LED-Kits/Leuchtkits - Eragon - 18.12.2011

aber wenn man in jeder schale zwei knicklichter schön gegenüber reimacht sollte es doch eig gehen...

RE: LED-Kits/Leuchtkits - Yunus - 18.12.2011

gehen tut das schon
ist halt eine fummelarbeit bis das vom gewicht her wirklich stimmt und wenn das diabolo aufdotzt verformt es sich, sodass sich das Tesa lockert und die Knicklichter bald herausfallen
aber probiere es doch einfach aus die Knicklichter kosten ja blos nen Euro

RE: LED-Kits/Leuchtkits - Eragon - 18.12.2011

auch wieder wahr... danke

RE: LED-Kits/Leuchtkits - Rapido - 22.12.2011

ich hab in erinnerung, dass das total schlecht war mit dem knicklichter reinkleben. tesa hält spätestens bei nem aufprall nix mehr aus und klebt auch in manchen diabolos nich. ich glaub bei den finesse hat tesa 0 klebekraft mehr ^^
aber ich hab mir schon überlegt, vielleicht nen kleinen aufsatz zu baun, den man ins diabolo schraubt, das knicklichter sicher hält.

hab da auch ne frage:
weiß nich, obs schon erwähnt wurde. zu müde jetz 12 seiten zu lesen.
weiß wer, ob man sun led sets in deutschland bekommt?

RE: LED-Kits/Leuchtkits - Trappedby2Pac - 10.03.2013

hey leute ich hab mal ne frage,
meine Freundin hat mir Leuchtdiabolos geschenkt, irgendwas mit acrobat oder so hießen die, von denen war ich aber rein von der Verarbeitung und dem spielgefühl nicht sehr angetan also werden die jetzt umgetauscht,
jetzt würd ich mir gerne taibolo glarys holen und evtl das lightkit dazu
hat irgendjemand damit erfahrung, schonmal gespielt, gesehen?
wär nice wenn ihr tipps hättet
dankeschön schonmal Icon_wink

RE: LED-Kits/Leuchtkits - simon. diabolo - 11.03.2013

die glarys hab ich vor zwei jahren zu weihnachten gekriegt und ich bin damit sehr zu frieden.
dass problem an ihnen (und vlt. auch an anderen leucht diabolos ist), dass sie viel schwerer sind als ohneleuchtset und um man um damit klar zu kommen relativ lange braucht.
außerdem gehen sie aus, wenn sie von zu hoch runter fallen Icon_smile
lg simon

RE: LED-Kits/Leuchtkits - Trappedby2Pac - 12.03.2013

Danke simon Icon_smile dann werden die geholt Icon_biggrin
High spiel ich eh kaum Icon_wink will sie eher für 2d und evtl 3d low ich denk so sachen wie fans und so kommen damit ja relativ gut Icon_wink