Diabolotreff
Endlich Fortschritte bei... - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Endlich Fortschritte bei... (/showthread.php?tid=117)

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jojo - 02.09.2010

Wirklich? GuuuuutIcon_biggrin
hab heute mal satelit um beide beine geübt, hab ich eeewig nicht gemacht, und eigentlich auch nie richtig gekonnt....na ja jetz kann ichs einigermaßen Icon_biggrinIcon_biggrin

RE: Endlich Fortschritte bei... - -Dominik- - 02.09.2010

Hatte heute Nachmittag nicht zu tun.
Darum hab ich meine ersten 3D Moves gefilmt^^

http://juggling.tv/video/4567/3d-low

RE: Endlich Fortschritte bei... - lextra - 03.09.2010

- infinite suicide
- 2d

RE: Endlich Fortschritte bei... - KnI_It - 03.09.2010

Nice Dominik... warum lernst du nur so schnell. Echt fett.
Ich bin richtig stolz, dass ich auch etwas gelernt habe Icon_razz
Ich kann jetzt nach nem minigenocide die Hand reinhalten und noch nen Integral machen... keine Ahnung warums vorher nie geklappt hat, auf einmal gings dann.

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 03.09.2010

knut, der trick bei deinem mini geno integral ding ist, dass man das diabolo einfach weiter nach rechts schwingt als bei einem normalen mini geno, dadurch bekommst du mehr schnur und es ist einfacher Icon_wink.
wow domi, lernst echt sau schnell, sieht schon richtig gut aus.

btt
hab heute ne 3d box mehr oder weniger geschafft, danach 3 catches aber die warn unsauber, muss ich noch etwas über, und bei der 42* danach 2. hab bei den ganzen 3 tricks enorme probleme wieder in den shuffle zurück zu kommen.

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 04.09.2010

nachdem ich jetzt herausgefunden habe das mein 3low shuffle falsch war, also prinizipiell schon vom auswrappen aus, und ich alles komplett neu lernen muss, und dabei 9 monate langes training umsonst waren, war ich erst mal ziemlich sauer und wollte aufhören 3low zu üben. bin dann aber doch zu vernunft gekommen und werde jetzt auch weiterhin 3low üben, aber allerdings nicht mehr so intensiv wie bis jetzt ( 1 stunde pro tag), werde das einfach auf so 15-20 minuten runterspieln, diesen montag enden meine ferien sowieso und ich muss wieder in die schule. außerdem frustrieren einen 3low schon wenn man nur das übt, und nicht weiterkommt.

deswegen hab ich beschlossen jetzt einige sachen mit 1 und 2d nachzuholen Icon_smile. hab mir heute einige tricks von tricka technology abgeschaut. hab heute schon drei 2d integralle öfters geschafft, sind aber noch nicht wirklich sicher.
außerdem die geile body combo von joona aus tricka tech begriffen. bis auf das ende also den letzen suicide ist die eigentlich garnicht so schwer, der letzte ist aber echt sau schwer xD. ansonsten 3 high wird auch immer besser, da schaff ich oft schon 10 catches oder mehr, und das mach ich auch sicher richtig xD.

RE: Endlich Fortschritte bei... - smiley - 07.09.2010

also ich war wie schon gesagt 2 wochen im urlaub und hab ziemlich viel geübt
kann jetzt c-fan ziemlich sicher ne paar 2d fts combos, hab mit 1d ne paar billige integrale mehr drauf ne neue ganz lustige body combo,
und hab mir nen 2d butterfly ausgdacht der aber leider nur einmal geklappt hat und dann niewieder!¿
außerdem hab ich zum spaß mal regelmäßig 2d infinite suicides geübt (ja ich hatte wirklich zuviel zeit) hatte einmal so 7 - 8 umdrehungen im normal fall sinds aber nur so um die 4-5

RE: Endlich Fortschritte bei... - smiley - 07.09.2010

@ jannis:
was sind pendel-slowcide-integrale¿¿¿

RE: Endlich Fortschritte bei... - bastl_ - 07.09.2010

vertax genocide mit bodenhupfa^^ (für den ders nicht versteht floor bouce;P)

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jannis - 07.09.2010

(07.09.2010, 17:35)☺☺☺☺ schrieb: @ jannis:
was sind pendel-slowcide-integrale¿¿¿

wenn du bei nem intagral, noch slowcides und pendel einbaust Icon_biggrin