![]() |
|
Jonglierartikelzählung - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Jonglierartikelzählung (/showthread.php?tid=1556) |
RE: Jonglierartikelzählung - DiabAdi - 16.06.2010 und weil es dir nicht einfällt schreibst du guter Arbeiter? Da hätt ich eher was mit "Häuser konstrukteur" geschrieben, aber egal. (sorry für off-topic) RE: Jonglierartikelzählung - Fidelio - 16.06.2010 musst du alle so anpflaumen? für einen 15 jährigen erwartet man etwas mehr respekt. du tust hier manchmal so, als wärst du der boss und wir sind deine sklaven. in deinen wenigen 18 beiträgen bin ich schon aufmerksam auf dich geworden, das ist ein kein gutes zeichen. ich weiß nicht ob andere auch so denken, aber so machst du dir auf dauer keine freunde. sorry, das es off topic ist RE: Jonglierartikelzählung - pokemon - 16.06.2010 fidelino BITTE übertreibs mal nicht wo versklave ich hier jemanden oder tue so hallo !!! bitte schick mir dan einen link ! dann kann ich das korigieren ich tausche 2 cicus und 1 kaputtes gegen ne pizza , was du wohl unter versklavung verstehst ?! was soll daran BITTe schlecht sein das du aufmerksam af mich geworden bist ? warum ist das ein schlechtes zeichen ? erkäre es mir bitte ich hab kein plan ! aber fersuch es mal mi einem bitte, bitte ! oh das is wieder off topic sorry RE: Jonglierartikelzählung - Fidelio - 16.06.2010 so, die Rechtschreibungs sache hast du mit diesem post 100% bewiesen. (16.06.2010, 21:01)pokemon schrieb: wo versklave ich hier jemanden oder tue so hallo !!! und dan meinte ich mit mauligem reagieren. du stellst das nicht als nette frage sondern als eine aufforderung bzw du fasst es als eine persönliche beleidigung auf. die 3 ausrufezeichen sollen deinem beitrag eine besonders aussagekräftige wirkung geben obwohl es eine frage ist. (16.06.2010, 21:01)pokemon schrieb: was soll daran BITTe schlecht sein das du aufmerksam af mich geworden bist ? hm, ich bin in letzter zeit im forum nicht so aktiv, aber bei den beiträgen die ich gelesen habe, hab ich sofort nach dem user name geschaut um zu schauen, von dem der crap kommt. (16.06.2010, 21:01)pokemon schrieb: ich tausche 2 cicus und 1 kaputtes gegen ne pizza , was du wohl unter versklavung verstehst ?! und definition von versklavung hast du auch nie gehört oder? RE: Jonglierartikelzählung - KnI_It - 16.06.2010 Ok, wenn ihr jetzt noch etwas regeln wollt, dann schreibt euch eine Nachricht, oder ihr öffnet einen Thread mit einem passenden Titel!!! Bleibt mal beim Thema, wir waren bei: 1873 RE: Jonglierartikelzählung - Fidelio - 16.06.2010 jo, voll ravioli :3 naja, zählen Astrojax auch hier rein?^^ wenn ja 1875 wenn nicht 1874 RE: Jonglierartikelzählung - Lutz96 - 17.06.2010 plus ein yoyo yourney 1875 oder 1876 RE: Jonglierartikelzählung - Round - 25.06.2010 hab 4 neue MB Jonglierbälle 1880 RE: Jonglierartikelzählung - Hansi - 25.06.2010 Auch 4 neue MB Jonglierbälle.^^ 1884 RE: Jonglierartikelzählung - Mokai - 01.07.2010 Hab zum Geburtstag (erstmal) 3Keulen bekommen =D Mit der Zeit kauf ich mir dann nich 2 weitere ;D ...1887 |