Diabolotreff
Endlich Fortschritte bei... - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Endlich Fortschritte bei... (/showthread.php?tid=117)

RE: Endlich Fortschritte bei... - §SoRa§ - 25.12.2010

@sebihausi : Cool Icon_smile du kannst ne infinte suicide in vertax ?? wie soll das gehen klärt mich mal auf Icon_biggrinIcon_biggrin

BTT : Wies vllt. einige von euch in der Shoutbox gelesen haben kan ich jetzt eine 3d anticascade halten. werde auch später auf yt ein paar runs zeigen....nur lange halten kann ich sie nich aber lange genug für mich .... ansonsten 4 ball 2 up 360 und 535366224534. 5 bälle kann ich jetzt auch seit längerer zeit über 50 catches halten. Aber sonst hatte ich schöne weihnachten mit überragenden geschenken Icon_smile melde mich nochma ... Ciao

RE: Endlich Fortschritte bei... - Ricky des Wildschwein - 29.12.2010

hab den 3d mister ohrenschmalz geschafft :
das ist ne box das ganz linke in die mitte , das rechte links dann das vorherige mittlere das jetz links war in ne kaskade werfen nacher noch mini columns und fertig ist der mister ohrenschmalz , Hansi kanns bestätigen Icon_smile

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jannis - 29.12.2010

ich hab vortschritte bei 3d gemacht Icon_biggrin

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 29.12.2010

wuhu hab heute endlich mal 3d acceleration mit hover geschafft und meinen ersten 42 gelandet Icon_razz, fts exits klappen auch immer öfter, aber noch immer noch nicht sicher, meistens schaff ich danach nur 5 catches...

RE: Endlich Fortschritte bei... - smiley - 30.12.2010

Hab einmal 2d dreifach mini-geno geschafft Smoking

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 14.01.2011

3d tricks werden sicherer, hab jetzt schon die ganzen basics also (42, 42*, 3d sun fts 2-3) gelandet, auch wenn die ersten zwei nur mit viel glück gelingen xD. andere fts zb 2-3-2-3 klappen auch hin und wieder. die double armstalls kann ich alle mit ziemlicher sicherheit Icon_smile, den exit aber nicht wirklich.
ansonsten n paar 1d tricks erfunden, darunter ne geile bodycombo und nen geilen butterfly Icon_smile

RE: Endlich Fortschritte bei... - Tim - 16.01.2011

Mein 3 high ist jetzt mehr oder weniger ziemlich stabil, kann aus dem Pattern theoretisch in alle möglichen Tricks gehen und muss mich so gut wie nicht mehr bewegen, nur noch um ein bisschen auszugleichen.
Runter auf low bin ich heute auch gegangen hatte einmal um die 8-10 Catches, ich hab nicht genau mitgezählt.
Ich denk mal da kommt in Zukunft noch mehr!

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 01.02.2011

hab heute viel mit 3d gelandet Icon_biggrin
fts 2-3-2-2-3-2-2-2-3
beinahe fts 2-2-1-2-3 (sogar 2 catches danach aber dann noch irgendwie verkackt :/)
3 high ~ 15-20 catches, einmal sogar fast wieder in low gekommen Icon_biggrin
den double armstall exit den sora im collab macht Icon_razz

ich hoffe ich kann diese sachen alle bald filmen Icon_biggrin, zurzeit ist das wetter hier echt mieß, eventuell nächste woche in den ferien wenn das wetter mitspielt und ich zeit dafür habe (fahr ja skifahren, aber am späten nachmittag komm ich ja vl mal zum filmen Icon_smile)

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jojo - 05.02.2011

Endlich! Minigenocide klappt nun endlich 100%ig ^^ Hat viel zu lange gedauert...hab immer wieder aufgehört zu üben, aber jetz kann ich ihn endlich Icon_biggrin

RE: Endlich Fortschritte bei... - Handas - 10.02.2011

kann endlich den Sprinkler