Diabolotreff
Endlich Fortschritte bei... - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Endlich Fortschritte bei... (/showthread.php?tid=117)

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 25.03.2011

langsam bekomm ich eine sicherheit mit den verschiedensten 3d tricks Icon_biggrin, es scheint ewig lang zu dauern bis man einen trick mit 3d wirklich sicher kann. aber ich muss sagen das es eigentlich gar nicht so schilmm ist wie ich vorher dachte. ich habe eigentlich ziemlich genau anfang dieses jahres angefangen 3d tricks wirklich flüssig zu üben (ca. halbe stunde bis stunde am tag). und jetzt nach 3 monaten sind schon einige sachen recht sicher (verschiedenste fts variationen, accelerations, 42s, double armstalls,..) Icon_biggrinDD.
hab heute nen 3d start erfunden und gedacht ich probier ihn mal aus, und hab ihn nach circa 20 versuchen geschafft, hätte ich nie gedacht.
aja und die tricks fürs collab hab ich auch schon alle mal gelandet, werde dieses wochende wahrscheinlich mal filmen gehn Icon_biggrin.

RE: Endlich Fortschritte bei... - Dadolofrek - 26.03.2011

Diese Thema soll nie zu Ende gehen! :-))

RE: Endlich Fortschritte bei... - dissjar - 12.04.2011

Integral ,mini geno ,
, , ,mini columbs , ,j-Whip,
,JokerJokerJokerIcon_ideaDiaboloDiaboloIcon_eek

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 12.04.2011

3d
box
mini columns
klappt beides hin und wieder mal.
außencascade hab ich auch schon 3 catches geschafft 8) (geh mit mini columns rein)
was auch hin und wieder klappt ganz viele 42* machen und dann mit fts 1-2-3 raus gehn. Icon_razz

RE: Endlich Fortschritte bei... - Carlos - 12.04.2011

endlich klappt der 3 d hover Icon_biggrin

RE: Endlich Fortschritte bei... - Jannis - 20.04.2011

gestern wieder bisschen 5b geübt:

97531, 3up 180° und 3up 360° sind endlich halbwegs sicher, aber bei den 3ups muss ich noch ordentlich üben Icon_wink

RE: Endlich Fortschritte bei... - Yunus - 20.04.2011

2 high wird langsam ab sicher sicher Icon_wink

RE: Endlich Fortschritte bei... - SebiHausi - 21.04.2011

danke jannis, mit dem post hast du mich gestern wieder motiviert mal wieder n bisschen zu jonglieren, zur zeit fehlt mir der reiz da ja ein bisschen, ..
wie dem auch sei gestern hat mich dann die lust gepackt und ich hab sogar riesen fortschritte bei 5b gemacht Icon_smile
jetzt habe ich auch endlich wieder lust bekommen Icon_biggrin

RE: Endlich Fortschritte bei... - wölkchen - 21.04.2011

jippieeee!!!!
Ich kann endlich mit zwei Diabolos spielen! Schon über 50 mal übereinandergehüpft, ohne reinwerfen!!!!
(Ich habe drei Stunden lang geübt) Jetzt versuche ich high.... Naja, das klappt noch nicht so aber das wird!! Icon_smile
Super. muss gleich weiterüben, jetzt muss ich noch Vertax und 3d können, dann ist alles super!!! Icon_biggrin

RE: Endlich Fortschritte bei... - smiley - 22.04.2011

Naja hab in letzter zeit nich viel gespiet aber der continious integral wird. Und 2d mini geno wird a sichere. Und ich kann jetzt endlich nen garners integral ziehmlich lange halten