![]() |
|
Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? (/showthread.php?tid=1598) |
RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Christl - 13.06.2009 @Bluesilver Wir wollten ja das Motiv von Johnny nehmen, aber wenn der sich net bald meldet müssen wir wohl improvisieren. Ohne Motiv geht zumindest nicht, das sieht ziemlich leer aus. Eventuell noch das Motiv von Jouzu, wenn er einverstanden ist. RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Pablo - 14.06.2009 Wäre gut wenn sich die beiden mal melden könnten. Oder zumindest die Grafiken hochladen, damit das jemand anders in die Hand nehmen kann... Können ja noch 3-4 Tage warten und während dessen die Umfrage laufen lassen. Wenn dann nix passiert ist müssen wir wirklich improvisieren =) RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - jonny black - 15.06.2009 entschuldigung, aber ich war die letzte zeit weg, weshalb ich mich nicht drum kümmern konnte. weiterhin hab ich auch noch nichts von flo gehört, dem ich eigentlich bezüglich der adresse geschrieben habe. habe aber im ausgang keine nachricht, vielleicht hat der diabolotreff-server die verschluckt... wir können ja nicht einfach die adresse des diabolotreffs auf irgend ein t-shirt drucken, ohne das vom admin absegnen zu lassen. falls flo das liest, wäre es nett mal zu antworten, ob das mit dem druck in ordnung geht! nehmen wir dann einfach das motiv, wie es auf seite 1 ist, oder soll ich nochmal mehrere beispiele bringen und die dann mit preisen etc. vergleichen? dann müsstet ihr mir aber die beispiele schreiben, damit ich weiß, wie ich sie nochmal verändern soll! wenn pol oder ein anderer das lieber in die hand nimmt ist mir das auch recht. die idee mit dem t-shirt kommt ja nicht von mir. RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 15.06.2009 Ich fänd das motiv schöner wenns nicht ganz so mittig ist, sondern der diabolospieler eher auf der seite... aber an sich find ichs auch so wies auf seite 1 ist ganz gut.. RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - KnI_It - 15.06.2009 ich denke, dass flo nix dagegen haben wird, aber fragen ist sicher nicht falsch^^ RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Christl - 15.06.2009 schön mal wieder was von dir zu hören, Johnny. Das Motiv find ich eigentlich vollkommen in Ordnung, ich will auch nicht mehr groß rumdiskutieren deswegen. Die Umfrage läuft bald ja auch aus, bin auf die Erebnisse gespannt. Besonders weil ich davon ausgegangen bin, dass jeder zweite das Dt-blau nimmt, was bis jetzt ja noch nicht so aussieht. Klappt das jetzt eig mit dem Rückendruck? Oder alles auf eine Seite? (vorne oder hinten?) RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - jonny black - 15.06.2009 das mit dem rückendruck würde natürlich gehen, man kann sich wahrscheinlich aber auch aussuchen, was einem lieber ist, brust- oder rückendruck. dürfte für die ja eig egal sein... kann man vielleicht individuell entscheiden. ich wäre eher für einen einseitigen druck. der ist deutlich billiger. und ich wüsste nicht, wie man das mit dem beidseitigen druck machen sollte... ich könnte mir vorstellen, dass wir zwei farben nehmen. zieht den preis ja pro person bei 20 leuten um nicht mal einen euro in die höhe... da wäre schwarz und weiß ja eigentlich ganz gut. RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Christl - 15.06.2009 jonny black schrieb:ich könnte mir vorstellen, dass wir zwei farben nehmen wie meinen? zweifarbige Schrift oder was? RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - VIP-Stef - 15.06.2009 ich versteh das so, dass man sich zwischen 2 farben bei der schrift entscheiden kann... RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - gogoph - 20.06.2009 ![]() Ich hab mich mal versucht dadran ^^ WIe findet ihrs ? Diabolotreff.de würde dann auf dem rücken stehen |