![]() |
|
Suche die richtige Schnur für mich - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Suche die richtige Schnur für mich (/showthread.php?tid=224) |
RE: Suche die richtige Schnur für mich - race13 - 16.09.2009 Die Gelb-Orange Schnur ist von Henrys, nur wird sie nicht verkauft und wird auch wohl nie verkauft werden. Mit dieser Schnur "markiert" Henrys seine Stöcke um Plagiaten vorzubeugen. RE: Suche die richtige Schnur für mich - Timae - 16.09.2009 @ die die sich damit auskennen, ich hab zwischen der Gelben und der orangen keinen unterschied gemerkt, gibts da einen zwischen den diversen Schnüren oder ist es nur die Farbe? RE: Suche die richtige Schnur für mich - mcdaev - 16.09.2009 Ja auskennen tu ich mich mäßig. die Farbe ist sehr geil find ich. RE: Suche die richtige Schnur für mich - z3r0h3r0 - 16.09.2009 Die farbigen Henrys Schnüre sind vollkommen gleich - mal von der farbe abgesehen - aber die weiße hat viel mehr grip und ist einfach nur schei?e zum spielen^^ mfg, Tim RE: Suche die richtige Schnur für mich - lenn1 - 26.09.2009 Was macht ihr anfangs mit der Orangen Henrys Schnur? Die ist viel zu glatt ! Wenn ich 2D spielen will und das 2. einwickeln will kann ich machen was ich will. Es rutscht sofort auf das andere. Was mach ich nu ? Mein altes Self.made hatte viel mehr grip irgendwie und damit war das kein Problem RE: Suche die richtige Schnur für mich - Ace - 26.09.2009 Zitat:Was macht ihr anfangs mit der Orangen Henrys Schnur? mit kernseife einreiben, aber nicht zu dolle, sonst rollt sie sich dauernd auf RE: Suche die richtige Schnur für mich - phil - 26.09.2009 oder gaaanz viel damit spielen... nach 3 stunden ist sie super^^ RE: Suche die richtige Schnur für mich - Flip - 27.09.2009 Hat jemand Erfahrung mit den Sundia Schnüren? Die sollen ja so ein Mittelding zwischen den (alten) MB Schnüren und den Henrys Neon darstellen. Bei Diabolomoves gibt es die als "dick" und als "dünn" welche eignet sich besser, wenn man das überhaupt sagen kann? (Ich habe eine TK2 Achse, also im allgemeinen weniger Reibung als beispielsweise mit den Henrys Kits) P.S.: Vielleicht gibt es auch Erfahrungen mit der Taibolo Schnur. Würde mich auch sehr freuen. RE: Suche die richtige Schnur für mich - lenn1 - 27.09.2009 Hm.. ich würd nur gern gleich mit 2D spielen und nich erst 3 stunden mit einem rummachen ^^ RE: Suche die richtige Schnur für mich - utilisateur - 27.09.2009 (27.09.2009, 11:57)Flip schrieb: Hat jemand Erfahrung mit den Sundia Schnüren? Die sollen ja so ein Mittelding zwischen den (alten) MB Schnüren und den Henrys Neon darstellen. Bei Diabolomoves gibt es die als "dick" und als "dünn" welche eignet sich besser, wenn man das überhaupt sagen kann? (Ich habe eine TK2 Achse, also im allgemeinen weniger Reibung als beispielsweise mit den Henrys Kits) Ich habe noch eine halbe Rolle "dünne" Sundia Schnur. Auf der vorletzten EJC gekauft. Hab auf yoyonation mal folgendes dazu geschrieben : Zitat: * Henrys neon has rather low friction at first and gets slowly but consistently coarser until it breaks dont get it wet thoug! Wenn du ne Länge zum testen haben möchtest schreib mich an |