Diabolotreff
Welches Diabolo (kaufen)? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Welches Diabolo (kaufen)? (/showthread.php?tid=65)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

RE: Welches Diabolo (kaufen)? - Diabolozwerg - 01.03.2008

okay hab jetzt bei filzi ein diabolo bestellt mal schauen ob du recht gehabt hast!

RE: Welches Diabolo (kaufen)? - BlueDiabolo - 05.03.2008

hi,

abstimmen werde ich erst später wenn ich auch zufrieden bin (und das werde ich bestimmt auch sein) Icon_biggrin

Danke für Eure Antworten, Ratschläge, Tips und Geduld mit mir. Icon_lol

Gestern habe ich mir endliche 2 Circus mit ULK von Jürgen bestellt. (in rot und blau) Dazu noch ne Rolle gelbe Henrys-Schnur und hier in der Stadt im Laden die Xtrem-Stäbe von Mr. Babache. (Color in orange)

Nun müsst Ihr mir nur noch sagen wo ich das "Spielen können" bestellen kann. Icon_wink

thx + tschüss

RE: Welches Diabolo (kaufen)? - Diabolo on the Road - 05.03.2008

Ich würd dir die grüne empfelen, die hält länger als die ganzen neongs

RE: Welches Diabolo (kaufen)? - BlueDiabolo - 05.03.2008

hi

thx, aber ich habe schon die gelbe bestellt, glaube nicht das sich da noch was machen kann. Icon_rolleyes
Muss aber auch gestehen das ich den Schnüre-Thread nicht komplett gelesen und "ausgewertet" habe (im Gegensatz zu den Diabolo und Stöcke-Threads) , dachte nicht das das so eine grosse Rolle spielt. (bzw. war ich wohl ein wenig zu faul zu Icon_redface )

RE: Welches Diabolo (kaufen)? - Diabolo on the Road - 06.03.2008

jo,die ganzen Neongs sehen zwar hübsch aus aber halten nich wirklich lange(ich hab gestern ne neue draufgemacht, un die is heute schon halb durch...Icon_sad)

RE: Welches Diabolo (kaufen)? - The Great White Hope - 06.03.2008

Diabolo on the Road schrieb:jo,die ganzen Neongs sehen zwar hübsch aus aber halten nich wirklich lange(ich hab gestern ne neue draufgemacht, un die is heute schon halb durch...Icon_sad)

Also bei mir halten die schon nen guten Monat durch... Ist halt bisschen Spielstyle frage... aber die meisten leute spielen mit der Neon gelben....

RE: Welches Diabolo (kaufen)? - BlueDiabolo - 06.03.2008

Diabolo on the Road schrieb:Ich würd dir die grüne empfelen, die hält länger als die ganzen neongs

The Great White Hope schrieb:.....Also bei mir halten die schon nen guten Monat durch... Ist halt bisschen Spielstyle frage... aber die meisten leute spielen mit der Neon gelben....

Na toll, erst habe ich die gelbe Henrys bestellt, dann wurde gesagt die grüne hält länger und prompt habe ich die gelbe noch gegen die grüne tauschen lassen und nun heisst es, die meisten Leutz spielen mit der gelben. Icon_rolleyes
Ich mache nun nix mehr, werde die grüne kriegen und sehen wie gut oder schlecht die ist. Wahrscheinlich würde ich als totaler Anfänger eh keinen Unterschied merken. Icon_biggrin
Und ausserdem kommt erst mal die gelbe Babache Schnur drauf, die bei den Stöcken dabei war. Icon_rolleyes
Warten wirs ab, wie laufen wird.

RE: Welches Diabolo (kaufen)? - Lemmiwinks - 06.03.2008

Ich spiel auch mit der gruenen und der Unterschied ist eh nur sehr gering also nicht aergern...

RE: Welches Diabolo (kaufen)? - Jürgen - 06.03.2008

wenn ich mir die 3 verschieden farbigen Schnüre von Henrys anschaue, ist die Struktur identisch, nur die Farbe unterschiedlich...

wer etwas anderes feststellt soll den ersten Stein werfen

übrigens sollte es hier bei diesem Thema um Diabolos gehen und nicht um Schnur.

RE: Welches Diabolo (kaufen)? - Diabolo on the Road - 07.03.2008

oops stimt ja!Icon_redface
aber is wirklich so,weis auchnich warum