Diabolotreff
Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? (/showthread.php?tid=1598)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Pol - 22.06.2009

Ich habe mich nicht mit johnny in verbindung gesetzt ich habe nur alles was so in diesem theater gesagt wurde zusammengefasst.

hier wäre dann noch einmal der 3. vorschlag nur habe ich alles ein bisschen versetzt

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - phil - 22.06.2009

so schauts super aus! nur das www bei der adresse kann man schlecht lesen, vielleicht dort eine andere schriftart verwenden?
edit: oder einfach das www weglassen ;D

mal schauen was sich da machen lässt

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - jonny black - 22.06.2009

das von gogoph wäre schweineteuer und allein durch die farbverläufe schon gar nicht möglich bei siebdruck...
der vorschlag von pol ist aufgrund der schrift zwar ein bisschen "fetziger" aber nicht mehr plakativ und jeder müsste immer ganz nah hin ums zu lesen... und die größe ist auch nicht möglich...din a3 maximum

wenn ich heut dazu komm, poste ich nochmal ein zwei vorschläge... (hab grad mathe-lk schulaufgabe rum --> volle punktzahl!!!) Icon_smile

das mit der grösse kann mann ja noch immer später machen. Das kann man schnell vergrössern oder verkleinern. man müsste sich nur auf einen aufdruck entscheiden.

Ich bin gespannt auf deinen neuen vorschlag

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - jonny black - 22.06.2009

ich meine nur, dass dein druck höchstwarscheinlich an wirkung verliert, wenn man das ganze auf din a3 begrenzen muss.
es ergibt für mich auch kein gesamtbild, weil allein die bögen so dynamisch sind, das bild aber nicht wirklich dynamisch ist.

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Christl - 22.06.2009

Stimmr allerdings, die Schrift ist zwar auch von Weitem sehr kreativ und somit ein Blickfang, allerdings ist es schwerer zu lesen, da müsste man schon näher ran gehn.
Fazit: schaut zwar sehr schön aus, verliert allerdings an Wirkung....

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - VIP-Stef - 22.06.2009

ich find gar nich unbedingt, dass es an wirkung verliert...man sieht das bild deutlich, weiß also dass es irgendwas mit diabolo zu tun hat...die schrift sieht cool aus => coole wirkung...und lesen kann mans denk ich trotzdem, ich finds jetz net sooooo schwer...und ich denk auch, dass das bild erstmal genug aufmerksamkeit erregt

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - jonny black - 24.06.2009

so, hab hier jetzt nochmal meinen vorschlag in weiß auf schwarz und in einer anderen schrift. beim zweiten habe ich das ganze mal nicht so zentriert. eure meinung?

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Christl - 24.06.2009

Die find ich ehrlich gesagt besser als den Vorschlag von Pol, wobei der auch gut ist.

Aber es ist einfach lesbarer und nicht so durcheinander gemischt, das gefällt mir eher.
Die Farbe würde wohl weiß bleiben, wie die Mehrheit entschieden hat.
Ich würds auch einfarbig lassen, wird sonst zu teuer.