Diabolotreff
Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? (/showthread.php?tid=1598)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Ace - 24.06.2009

Ich find den von Pol stylischer irgendwie Icon_wink Mal sehen was sich noch so daraus ergibt, dann haben wir beim nächsten collab alle diabolotreff-shirts an^^

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - jonny black - 24.06.2009

ich halte es für sinnvoll, weiß und schwarz anzubieten. denn wenn jemand lieber ein helles t-shirt haben möchte, kann er mit einem weißen druck nix anfangen. so würde man dann auf hellen t-shirts schwarz und auf dunklen t-shirts weiß nehmen!

der vorschlag von pol ist nicht umsetzbar, deshalb sollte er mal sehen, dass er die maße anpasst, sobald er dazu kommt! wie gesagt, der maximale druckbereich hat die größe eines din a3 blattes (29,7 x 42 cm). ihr werdet sehen, dass es dann deutlich an wirkung verliert. ein weiteres problem ist das format. man benötigt eine vektorgrafik und ehrlich gesagt will ich es niemandem zumuten diese schrift in eine vektorgrafik umzuwandeln!

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Pablo - 24.06.2009

Ich finde den Vorschlag von Pol auch stylischer... Erregt glaub ich mehr Aufmerksamkeit und ist mal was anderes =)
Wieso muss der Druck den din A3 Größe haben? Es geht doch bestimmt auch größer gegen Aufpreis oder nicht? Abi T.Shirts z.b. sind ja auch größer bedruckt mit den Namen ^^

Der Vorschlag Weiß und Schwarz als Farben ist gut. Dann kann man Selbst entscheiden ob hell oder dunken... Icon_wink

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 24.06.2009

mir gefällt der vorschlag von jonny besser Icon_biggrin
nur würd ich die selbsthilfegruppe immernoch weglassen Icon_biggrin

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - jonny black - 24.06.2009

zum einen ist din a3 als druck nun wirklich ausreichend (halt dir mal eins ans t-shirt) und zum anderen sind abi-t-shirts für gewöhnlich nicht mit siebdruck gedruckt. die siebe haben scheinbar eine maximalgröße von din a3 oder was auch immer. da musst du in nem druckgeschäft nachfragen. man kann natürlich noch ein zweites sieb benutzen und die fläche somit größer machen, aber din a3 ist eig genug...

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Christl - 24.06.2009

Ok, ich wä auch für den Vorschlag mit schwarz und weiß, das ist bestimmt besser als sich unbedingt auf eine Farbe zu einigen...(hättest du das nicht früher sagen können???? Jetzt war die Umfrage ganz umsonst!-.-) Größe ist mir eigentlich ziemlich egal, hauptsache man erkennt von weitem, dass die "Kreise" in der Luft Diabolos darstellen sollen und die Schrift lesbar ist.

@Alissa: Eigentlich ist die Sache mit der Selbsthilfegruppe ja das tolle an dem Spruch Icon_wink

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - VIP-Stef - 24.06.2009

vor allem fänd ich den aufpreis unnötig, nur damits bissl größer is...ich hab mir a4-sachen aufs t-shirt gebügelt und es war groß genug (ok, hab nen kleinen oberkörper, aber a3 reicht dann durchaus...)...dass der vorschlag von pol schwer umzusetzen is stimmt wohl, also wegen der schrift und der schablone dann und so...wahrscheinlich doch nich die beste idee...von johnnys vorschlägen würd ich für das schräge tendieren, das hat mehr pep ^^

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Pol - 24.06.2009

so, jetzt müsst eigentlich alles richtig sein. Habe die größe mal geändert und alles in die selbe position gebracht wie bei Jonny

@ jonny: warum brauchs du die schrift in einer vektorgrafik???

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - FlOtTe_LoTtE - 24.06.2009

die entwürfe = [Bild: smilie_love_003.gif]

auch wenn jich ja für nen druck forne bin, aber das lässt sich ja bestimmt einrichten
und beim text würd ich anonymeR diaboliker schreiben

RE: Interesse an Diabolo(treff) - T-Shirt? - Pol - 24.06.2009

ich glaube das man selbst entscheiden kann ob mann es vorne oder hinten will bin mir aber nicht ganz sicher. da müssen wir nochmal jonny fragen