![]() |
|
EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Conventions und Veranstaltungen (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) (/showthread.php?tid=2292) |
RE: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - lupii - 09.08.2011 Er amcht wirklich 4D mini columns?! Hehe ich bekomm ein riesen schnitzel von jonas!! Ich wär auch gern da.. hab aber auch zu viel um die ohren zumindest in den ersten 2 ferien wochen.. RE: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - SebiHausi - 09.08.2011 danke für die infos scrat schafft der bei den 4d fts auch den exit? :O und welche combos hat er gemacht, nur so aus interesse RE: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - Scrat - 11.08.2011 Ich hab die letzten beiden Tage nichts von den Franzosen gesehen - fast nichts zumindest und versuch dennoch mal zu antworten: Mini Colums hab ich noch nicht nen clean finnish gesehn, andere jedoch schon. Und bei den fts combos gabs 34 und das andere kann ich gar nicht sagen was das war, auf alle fälle waren 2D high so dass er mit den anderen beiden ne sun gemacht hab, aber da gabs keinen clean finnish. Dennoch einfach hammerhart. Jordan hat mir heute gesagt dass von Robin ein 10 catches 5d Low run gefilmt wurde. Nur so als Vorwahnung. Ich erzähl noch ein paar andere Sachen. Es gibt echt vieles was hier verdammt blöd ist. Der Weg von der Halle zum Campingplatz ist irre lang - ca 20. min zu Fuß. Man ist hier eigentlich nur am Wandern. Es gibt 2 Hallen. Einmal die große Olympiahalle und dann ne kleinere Halle. Weiters noch eine Einradhalle doch da war ich noch nie. Mich nervt das, dass es mehrere Hallen gibt, da ich gerne alle Diabolospieler auf einen Haufen hätte. Doch dem ist so nicht. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an Karlsruhe: da war das einfach super. Es gibt zwar in den beiden Hallen logischerweise Toiletten und Duschen, doch die sind alle zugesperrt bis auf ein paar viel zu wenige Toiletten. Als duschen gibts so Container - stört mich normalerweise kein bisschen doch sind die echt kalt - ich gebs offen zu, ich bin ein Warmduscher und hasse es kalt zu duschen. Die ersten Tage war richtig viel Regen doch heute wars schon viel besser. Es sollte die nächsten Tage noch besser werden. Hoffen wirs. Dann die wirklich ärgerliche Sache: Es gibt jeden Abend eine Open Stage. Das blöde ist, dass einfach nicht alle Leute Platz haben. Jetzt stehen die Leute schon früh an und es bildet sich immer eine echt ewig lange Schlange. Ne Stunde vorher hinzugehen ist nichts besonderes. In Karlsruhe gabs jeden Abend zwei Vorführungen und hier, trotz der doppelten Anzahl Voranmeldungen nur eine. Ich bin von den Organisatoren echt enttäuscht und bin mir sicher dass so schnell nicht wieder eine EJC in Deutschland stattfinden wird. Was lässig ist, ist dass es einen eigenen EJC Supermarkt gibt. Das ist ein Zelt wo man alles notwendige zum Überleben einkaufen kann. Von Chips über Milch zu Käse und das zu echt billigen Preisen. Ok gut, das erste mal bin ich da auch ne Stunde an der Schlange gestanden aber was solls.... bin ja zum rumstehen hergekommen. Was auch unglaublich nervig ist, ist die Tatsache dass direkt am Gelände eine nicht allzukleine Kirmes ist. Das bedeutet die ganze Zeit sch*** Musik von allen Seiten. Ich war bereits auf 2 EJC's und für mich war das die totalle Entspannungswoche doch hier ist das einfach nur nervig. Und dazu kommen dass viele Besucher auf der Kirmes sind und wenn man draußen jongliert komm ich mir bisschen vor wie Unterhaltung für diese. Also mit gemütlich chillen oder so isses am Gelände einfach nicht. Ich hab mir bis jetzt jede OpenStage angeschaut und da gehts echt ab (Ok - heute nicht sonderlich). Am Rande erwähnt möcht ich sagen dass Flo jetzt Bart und Kontaktlinsen trägt. Sieht bisschen anders aus^^ (aber selbstverständlich gut). Gestern hab ich ihm in nem fts 2323 Battle geschlagen - also wers zuerst schafft. Dominik, der Schweizer hier im Forum ist auch heute gekommen. Ich denke die meisten kennen ihn von Lahr und/oder dem My Way Video. Der ist vor allem mit 3 unglaublich fitt geworden. Also fts zeugs überhaupt kein Problem für den. Gestern haben ein paar Diabolotreffler (mich eingeschlossen) ein 3d combat ausgetragen. Macht auch ziemlich Laune - hätte gar nicht gedacht dass man sich da tatsächlich bewegen und auch mit Tritten wehren bzw. Verteidigen kann. Ich denke es wissen alle doch ich sags dennoch nochmal. Auf www.jugglinglive.com kann man sich das meiste Live im Internet über Stream anschauen. Wies die nächsten Tage ist weiß ich nicht, da es sein kann dass Nathan die Gala Show filmt, doch ich glaube nicht. Tja, so siehts hier aus. Ich denke dass manche welche überlegt haben zu kommen und sich aus unterschiedlichsten Gründen nicht gekommen sind vielleicht eine gute Entscheidung getroffen haben. Natürlich hab ich hier meinen Spaß doch so manche Sachen nerven mich einfach zu sehr als dass ich darüber hinwegschauen könnte. Wenns was gibt was ihr wissen wollt oder was auch immer - lasst es mich wissen. Ich hab dann damit auf alle Fälle meinen Spaß^^. liebe Grüße, Scrat ps: Selbst die MJD Crew hat echt keine gute Show geliefert bei der OpeningShow.... RE: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - Yunus - 11.08.2011 ich bin nun wieder von der EJC zurück. Ich kann Scrats aussagen nur bestätigen, wäre aber trotzdem gern länger geblieben. ps sorry an alle die da waren, dass ich mich nucht verabschiedet habe, aber wir waren anscheinend in unterschiedlichen Hallen lg Jonas RE: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - SebiHausi - 11.08.2011 ich finds echt cool von dir das du so viele infos schreibst scrat naja ich wäre trotzdem gerne gekommen auch wenn manche sachen doof sind, ist aber bei so ner riesen veranstaltung irgendwie logisch. RE: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - -Felix- - 11.08.2011 Yooo Scrat RE: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - Valium - 11.08.2011 (11.08.2011, 01:33)Scrat schrieb: ...Kann ich alles bestaetigen und noch vieles mehr. Oder wie Trash so schoen gesagt hat: "Worst Convention ever" Trotzdem sehr schade wieder zuhause zu sein. RE: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - Jannis - 13.08.2011 so, ich bin vorhin auch wieder zuhause angekommen, generell wars sehr geil, ich fands schön, mal die diabolotreffler ausm süden kennenzulernen (ich sollte öfter in den süden, sind ja nur nette leute da schade, dass ich schon am samstag nach hause musste, aber immerhin war ich 6 tage da brutal wie die franzosen alle abgehen, vorallem dieser robin, wie sicher der mit 4 low abgeht, und 5 low sieht auch nich schlecht aus außerdem sind gulliaume und etienne auf der gala aufgetreten und ham ne krasse show gemacht, mit 4d high und low, krassem 3d zeug und so und wie scrat schon sagte, die organiesation und die sanitären anlagen waren ein witz... RE: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - KnI_It - 13.08.2011 Ich hab auf jugglinglive heute Abend den guten Kevin gesehen^^, echt sauberer Auftritt, so muss das sein. RE: EJC 2011 München (6.8.-14.8.2011) - phil - 14.08.2011 Soo bin heute auch wieder zurückgekommen und ich seh das ganze jetzt ähhm ja, keine Ahnung, eher nicht so schlimm? Es war meine erste EJC, sie war großartig und ich hab jetzt halt auch keinen Vergleich zu anderen. Alles was Scrat gesagt hat stimmt, aber mich hat das alles nicht so arg gestört, als dass ich deswegen lieber daheimgeblieben wäre. Es war echt trotz der langen Wege, überfüllten Duschen und unnötigen Securityleuten (vor allem beim Aufwecken in der Olympiahalle -.-'') echt ne geile Zeit und ich fands schön, mehr aus dem Diabolotreff kennenzulernen. Und Wes Peden die Hand zu schütteln ;D Cya, phil |