Diabolotreff
Bücher tipps! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Bücher tipps! (/showthread.php?tid=102)

Seiten: 1 2 3

RE: Bücher tipps! - hannes - 09.07.2006

also ich habe mir vor kurzem von einem freund "diabolo von a-z" ausgeliehen und war sehr zu frieden mit dem buch. er miente er hätte noch ein anderes aber das sei blöd erklärt. die zeichnungen sind sehr gut. sie sehen zwar für kinder gemacht aus sind aber trotz alle dem sehr anschaulich. also ich würde dieses buch weiter empfehlen.
diabolo von a-z von mister babache isbn 2-940065-20-9

RE: Bücher tipps! - boosha - 13.07.2006

Habe mir nach ewiger Abstinenz ein Diabolo gekauft. Das war vor 2 Wochen... aufm Tollwoodfestival in München... Jetzt hab ich mir schon ein echtes Icon_wink geholt Henrys Circus und das Buch Diabolo - spilend lernen... Das buch is ne Katastophe... Ich hab nix kapiert und habe schnell die Lust verloren.
Dann gings ab auf www.diabolotricks.com und es lief.
Aus interesse hab ich mir noch die beiden DVDs Diabology und Kid Diabolo geholt. Ich muss aber fast sagen, dass die zweite für bluige Anfänger echt besser ist. Klar kommt sie nicht an das Material von Diabology ran, aber zum lernen super.
Erste Erfolge kamen und jetzt bin ich glaub ich süchtig nach dem Teil...
Meine Freundin wird schon richtig eifersüchtig, aber sie dreht immer mit dem Festivaldiabolo mit...

Diabolo lehrbuch oder ähnliches - Mo JO - 28.03.2007

Hi Leutz
Ich fange gerade an mit diabolo spielen Diabolo und wollte euch fragen ob ihr mir ein diabolo buch oder ähnliche lernutensilien empfehlen könnt.

mfg Mo JoIcon_mrgreen

RE: Diabolo lehrbuch oder ähnliches - OleK - 28.03.2007

hmm ich finde lernen aus büchern ist driss!
kauf die die DvD "diabology" die ist perfekt um die standarts zu lernen! sonst schau viele videos und versuchs nachzumachen!

keep on juggling!

RE: Diabolo lehrbuch oder ähnliches - Mo JO - 28.03.2007

ok danke für den tipp

MFG Mo Jo

RE: Diabolo lehrbuch oder ähnliches - eazyberny - 10.04.2007

OleK schrieb:hmm ich finde lernen aus büchern ist driss!
kauf die die DvD "diabology" die ist perfekt um die standarts zu lernen! sonst schau viele videos und versuchs nachzumachen!

keep on juggling!

die idee hatte ich auch schon, und ich werd mir sicher auch bald ne dvd zulegen, aba das problem is ich wohn in einer neubauwohnung, was soviel bedeutet wie ich hab knappe 2,50meter raumhöhe und dünne wände, ergo hörn die nachbarn das laut und deutlich wenn mir das ding mal abgeht, also in der wohnung spieln is bei mir eher nicht so

und draussen is es eher weniger mit dvdplaver...
was machma jez?

solong
berny

RE: Diabolo lehrbuch oder ähnliches - Dennis - 10.04.2007

Guten Morgen, ich kann dir das "Grosse Diabolobuch" von Ralf Runde empfehlen!!
Hab' es selbst durchgearbeitet,weil keiner meiner Bekannten Diabolo spielt! Kann mittlerweile 90% der Trichs. Sie sind leicht verständlich aufgebaut!
Also hol' dir das!
Cameltreiber

RE: Diabolo lehrbuch oder ähnliches - eazyberny - 10.04.2007

Cameltreiber schrieb:Guten Morgen, ich kann dir das "Grosse Diabolobuch" von Ralf Runde empfehlen!!
Hab' es selbst durchgearbeitet,weil keiner meiner Bekannten Diabolo spielt! Kann mittlerweile 90% der Trichs. Sie sind leicht verständlich aufgebaut!
Also hol' dir das!
Cameltreiber

und kostet nichtmal die welt link bei amazon

RE: Bücher tipps! - Dennis - 10.04.2007

Ich hab' bisher immer mit dem Buch von Ralf Runde gelernt!Wollte mir jetzt in den nächsten Tagen die Diabology DVD holen!DiaboloJuggle
Eine Frage:Hilft sie einem wirklich weiter?

Mod Edit - Bitte mit Smileys sparsam umgehen!!!

RE: Bücher tipps! - mo3 - 10.04.2007

wenn etwas hilft, dann diabology. alleine die bonus section is so randvoll mit tricks das du alleine es kaum schaffen wirst ALLES zu können.

is aber ziemlich off topic wenns um büchertipps geht Icon_wink

greetz