Diabolotreff
Videos von Scrat - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Videos von Scrat (/showthread.php?tid=1291)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

RE: Videos von Scrat - Scrat - 17.10.2008

ALso erstmal ein riesen Danke an alle, die konstuktive Kritik geposted haben. Wird mit Sicherheit ein guter Leitfaden für die nächsten Auftritte sein - wann die auch immer sein mögen.
Zu meiner Verteidigung möchte ich noch sagen, dass ich NICHT wusste, dass der Soundtrack von Amelie schon so oft benutzt worden ist. Ich dachte, ich mach etwas eigenes - etwas anderes. Falls ich wieder so eine Art von Auftritt choreographiere, werde ich mich andersweitig um Musik kümmern müssen. Ich fände es am schönsten, wenn mich jemand live auf einem Flügel begleiten würde. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Und hier ist mein neues Video. Ich hätte eigentlich noch Material von der EJC und 2 anderen Cons, aber ich will meine "eigenen" Tricks zeigen. Das andere Material wird schon noch verwendet - irgendwann einmal.

Für dieses neue Video floss eine jede Menge Schweiß. Ich bin nämlich dazu mit dem Rad (!) diesen Berg hoch. Aber schaut euch einfach das Video an. Wie immer freue ich mich über jeden Beitrag und jegliche Art von Kritik. Wer sich einfach das Video anschauen will und nichts dazu sagen möchte, dann soll er das tun.

Edit: Bitte fragt nicht, was der Name bedeutet. Mir fiel einfach nichts besseres ein. Bone hätte "The Hill have Diabolos" vorgeschlagen - ist lustig, war aber dagegen. So isses nun ein kleines Wortspiel geworden.

RE: Videos von Scrat - KnI_It - 17.10.2008

geiles video, ganz großes lob für die locations, das hat sich echt gelohnt, sehr schöne 2d combos.... ich sag jetzt mal wie auf diabolo.ca, frontpage Icon_biggrin die haben wir ja jetzt auch^^

RE: Videos von Scrat - Diabolo Klon - 17.10.2008

Hi,

sehr schönes video.
Zwei sachen die ich nicht so schön fand: zum einen, das du mehr gelaufen bist auf den video als, das du diabolo gespielt hast^^. das andere sind deine abgehacketen bewegungen beim spielen, was ich persönlich einfach nicht schön finde. da fehlt der fluss.^^.
aber sonst sehr schön und gute tricks.
note: 2,3 Icon_smile
@knut: frontpage: nein, da gibt es noch einige videos die besser sind.
mfg malte

RE: Videos von Scrat - Mo-Son - 17.10.2008

ich wollte mal fragen wie lange du schon gespielt hast bei dem ersten video das du reingestellt hast?

RE: Videos von Scrat - Tim - 17.10.2008

Hey geiles Video. Deine Videos sind immer so sinnlich und die Musik passt richtig geil dazu!!
Sehr gut gewählte Locations und sehr coole Tricks. Unser Moderator hats drauf Icon_smile

RE: Videos von Scrat - Scrat - 18.10.2008

Danke für eure Kommentare.

@Mo-Son: Wenn du das vor dem Haus meinst, dann glaube ich cirka ein Jahr.

RE: Videos von Scrat - Jouzu - 18.10.2008

Hallo,

ich find die 2d Parts richtig gut ! Ich hab in letzter Zeit 2d vernachlässigt aber manche
von deinen Tricks haben mir so gut gefallen dass ich mich jetzt auch wieder dran mache Icon_biggrin

mfg Jouzu

RE: Videos von Scrat - Hector 641 - 18.10.2008

Also ich muss sagen, sehr viel bessere locations kann man einfach nicht finden.
Das einzigste was ich nicht so mochte, war dein Spieltstil, der war irgendwie so ein abgehackt.
BTW wie heißt denn er song?

RE: Videos von Scrat - lupii - 18.10.2008

Ich find das Video auch sehr klasse. Das hat die "Frontpage" ganz sicher verdient.
Mir gefallen nur deine fts nicht. Keine Ahnung wieso.

RE: Videos von Scrat - Scrat - 19.10.2008

Freut mich, dass ich sogar den einen oder anderen zum spielen anrege.
Der Song heißt Shellshock und ist von Headline. Hab die nummer auch nur rein zufällig gefunden. Lustig, übertrieben ausgedrückt kann man es so formulieren: Die einen lieben meinen Spielstiel, die anderen hassen ihn.
Und Lupi, was passt dir bei meinen fts nicht - das ist eine meiner absoluten Lieblingsbewegungen.