![]() |
|
Kreis Essen - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Thema: Kreis Essen (/showthread.php?tid=1392) |
RE: Jemanden aus dem Kries Essen - mo3 - 26.12.2008 find ich auch gut ^^wie machen wir das mit dem kälte problem? RE: Jemanden aus dem Kries Essen - Dennis - 26.12.2008 können wa glaub' ich leider nix gegen machen, aber wir sind ja abgehärtet!.....;P edit: laut wetter.com soll es am 3. bis 4°C warm werden, sonnenschein und kein Regen! is doch geil! RE: Jemanden aus dem Kries Essen - Ace - 26.12.2008 4°C??? Wow das is kalt, also mit handschuhen kann ich zwar nur sehr schlecht Mini-Genos etc machen aber 3d low sollte damit klappen^^. Spaß bei seite, also mir is die Temperatur relativ egal und vllt gibt's ja irgendwo n wärmeres Platzchen Hoffentlich kommen möglichst viele!! RE: Jemanden aus dem Kries Essen - mo3 - 26.12.2008 wir gehn uns einfach aufwärmen falls uns zu kalt wird ^^ RE: Jemanden aus dem Kries Essen - Jouzu - 26.12.2008 oder wir treffen uns alle bei mir in wuppertal da könnten wir dann vllt in den großen tagesraum der jugendherberge, da ist die decke 6 meter das sollte ja ausreichen =) RE: Jemanden aus dem Kries Essen - Ace - 26.12.2008 das wäre natürlich genial!! könntest du das bis zum 3. Januar regeln und dann hier bescheid sagen? Tagesraum, beheizt und mit einer 6m hohen Decke würde ich auf jedenfall vorziehen RE: Jemanden aus dem Kries Essen - Dennis - 26.12.2008 find ich auch gut, allerdings wär's dann nix mit ballaballa! also ich wär ja deswegen(muss echt noch n paar sachen kaufen!) noch für köln! ES SEI DENN: jez kommt das große ABER...^^ Jemand von den kölnern kann halt bei ballaballa vorbeigehen, mir folgende sachen kaufen und dann mit nach wuppertal bringen! das geld geb' ich euch dann in wuppertal!... meinetwegen auch nen kleinen aufpreis für mögliche fahrtkosten oder so.... Das wären: -1mal 35cm carbon weiß -3mal evolution kit 5 "prisma" fürs finesse -1 Finesse g3 orange wär super geil, wenn das jemand von euch erledigen könnte! so far, Dennis RE: Jemanden aus dem Kries Essen - Woody - 26.12.2008 Bei mir ist der 3. nicht so super allerdings würde ich meinen anderen Termin dann aber notfalls ausfallen lassen aber der 4. würde mir besser passen. Naja was solls ich find die Idee mit wuppertal sehr gut wenn es denn klappt Julian RE: Jemanden aus dem Kries Essen - mo3 - 26.12.2008 ich finds auch ganz gut soweit.. jedoch is der 4te kacke, das isn sonntag und dann hab ich probleme mit bus und bahn ^^ und kA mit den besorgungen dennis, das is ja ganz schön viel ^^und kA ob die die prismas auch im Laden haben, der Online Shop wird ja aus nem Lager gefüttert.. RE: Jemanden aus dem Kries Essen - Dennis - 26.12.2008 ach du schaffst das schon, mo!.... bin da zuversichtlich! kannst victor ja mal fragen, dann gibse mir morgen bescheid ob ja oder nein. und wenn das zu weit für dich is oder so, is das auch kein problem!...*g* ansonsten bestell ich die morgen per internet und dann hat sichs damit!....^^ is auch weniger kompliziert....xD |