![]() |
|
Wie kann ich einen Raum dämpfen? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Jonglieren Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Thema: Wie kann ich einen Raum dämpfen? (/showthread.php?tid=1572) Seiten:
1
2
|
RE: Wie kann ich einen Rausm dämpfen? - Leon - 18.04.2009 Haha, ich spiel auch Schlagzeug! Hab aber ein Elektro Schlagzeug und sonst halt in nem Übungsraum. Für die Bälle hab ich aber keine Idee! RE: Wie kann ich einen Rausm dämpfen? - Valerian - 18.04.2009 Frage an alle schlagzeuger: was habt ihr für ein schlagzeug? (marke?) RE: Wie kann ich einen Rausm dämpfen? - 321Flo123 - 18.04.2009 Becken : Meinl Tom tom's und Basstrum: Yamaha Kleine Trommel: Remo Trommelständer(man klingt das pervers): Tama RE: Wie kann ich einen Rausm dämpfen? - mo3 - 18.04.2009 321Flo123 schrieb:Becken : Meinl .. und ich dachte ja immer, das ding heißt Bassdrum. Außerdem finde ich sowas wie Flötenständer viel perverser ^^ Aber mal ne ganz andere Sache, was hat dieser Thread in "Jonglieren Allgemein" zu suchen? Ab damit in Off-Topic, lieber Ace oder Scrat! Denn so wie das hier abrutscht, brauchts keiner mehr ^^ Das Problem ist, dass man das "gebounce" einfach ÜBERALL hört. Also gewöhn dir an, rauszugehn, in n Kircheneingang oder ne ebene Steinfläche/saubere Betonfläche. Das beste ist man kauft sich ne schöne Marmorplatte, ca. 1m lang, die Breite ist fast egal, und legt sich die in den Garten wo's gerade ist.. Der Druck der beim Bouncen entsteht geht nich nur durch den Boden, der geht auch durch Decken, Wände etc, also entweder deine Nachbarn gewöhnen sich ans Plöppen oder du musst weichen mein Freund. Ich hab das Glück dass unser Flur komplett mit Marmor gefliest ist, ich bounce einfach drauf los ^^ RE: Wie kann ich einen Rausm dämpfen? - Tobi - 20.04.2009 also ich bounce im keller da hab ich fliesen (mit den fugen is das aber auch so n' problem...) abgesen davon teppich geht gar ich habs mall mit ner holzspaanplatte auf dem teppich probiert ging allerdings auch nich der teppich federt trotzdem und auf laminat erst recht gehts ... also draußen spielen allerdings musst du auf den boden achten (straße hat meistens ne wölbung und fußwege sind richtung straße geneigt) Mein vorschlag: mal im baumarkt nach ner Massivholzplatte fragen die kann man bestimmt mal vorort ausprobieren und die sollte auch den teppich ausgleichen!!! RE: Wie kann ich einen Raum dämpfen? - BiggiMF - 20.10.2010 Ich spiel auch Schlagzeug. (Welch Wunder, wir haben anscheinend alle die gleiche Hobbys. ^^) Und ich hab unter meinem Schlagzeug eine dieser alten Schaumstoff-Isomatten und dadrauf ne Pressholzplatte. Ist echt super. Bei den Wänden weiß ich allerdings auch nichts, meine Nachberin is ne gute Freundin von mir und solange sie ihr Musik nich leiser dreht seh ich nich ein warum ich mir auch noch die Wände abdämpfen soll. xD RE: Wie kann ich einen Raum dämpfen? - Ace - 20.10.2010 @BiggiMF: Bitte kein Bumpen der Topics. Dieser Thread ist über ein Jahr alt, lies bitte die Forenregeln und informier dich zum Thema "Bumpen"! Closed |