Diabolotreff
Köln meeting - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Köln meeting (/showthread.php?tid=1659)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: Köln meeting - Loriot - 04.06.2009

Da habe ich mir vorgenommen zu kommen und dann ist da leider mein Abiball.
Ich werde mich dann mal nach dem nächsten Termin umschauen :-).

RE: Köln meeting - Dennis - 04.06.2009

Floyd schrieb:ähm ich kann an dem tag auch auf jeden fall... ich komm mit dem flieger um 8 uhr aus berlin an... nich so dass ich desswegen extra nach köln fliege, aber unsere Klassenfahrt is zu Ende^^
WIe wärs dennoch mit dem Samstag eine Woche später.. 20 Juli da ist World Juggling Day=???

sry, habs nich ganz verstanden... Icon_smile
kommst du jez oder nich??

bin grad eh bisschen verpeilt.... Joker

Loriot schrieb:Da habe ich mir vorgenommen zu kommen und dann ist da leider mein Abiball.

schade, nächster termin kommt aber bestimmt! Icon_wink

RE: Köln meeting - Floyd - 04.06.2009

ja ich komm sehr wahrscheinlich...
bin zwar mittlerweile eher der Jongleur aber ich möcht gern mal wieder diabolo spielen...
Der Conachi aus dem Forum kommt auch, vielleicht kennt ihn einer noch
bis dann Floyd

RE: Köln meeting - mo3 - 05.06.2009

ja ich glaub der war auch in herne, und hat nich ein diabolo angepackt Icon_razz

RE: Köln meeting - Dennis - 06.06.2009

scheiße, hab grade erfahren, dass an GENAU dem tag das treffen für unsere Amerika-rundreise stattfindet....^^
kann das leider auf keinen verpassen, da es schon am 3. Juli losgeht! Icon_wink

müsste dann von münster fahren und würde so 2-3 h später kommen..... ma schaun ob sich das noch lohnt, aber wohl eher nich...

richtig kacke.

deswegen: wie siehts bei denen, die kommen wollen, am FREITAG, den 12. juni, also ein tag davor aus?? viele schulen haben da beweglichen ferientag... also bei uns in der gegend zumindest

RE: Köln meeting - Ace - 06.06.2009

Nope ginge bei mir nicht. Nur der Donnerstag oder der Sonntag wäre für mich akzeptabel. Aber wenn wir uns am Donnerstag treffen, könnten ein paar hier schonmal nicht kommen. Deswegen wäre ich für Sonntag.

donnerstag bin ich bei bekannten und sonntags is immer schlecht bei mir. Icon_wink

und wenn ich schon nach köln fahr, will ich auch DEFINITIV zu ballaballa... Icon_razz

wir lassen den samstag jez einfach und ich check die zugverbindungen ma.

RE: Köln meeting - mo3 - 06.06.2009

mensch dennis du schniepel Icon_biggrin

mo3 schrieb:mensch dennis du schniepel Icon_biggrin

was willst du denn? Icon_mad Icon_razz

okay, doppelpost muss an dieser stelle leider sein:

ich krieg das schon i-wie alles hin, bin im schlechtesten fall 12:30, also 30 min später da! Icon_wink
müsst halt solange warten! Icon_biggrin

bis denne männers