Diabolotreff
Pfälzer hier? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Pfälzer hier? (/showthread.php?tid=1755)

Seiten: 1 2 3

RE: Pfälzer hier? - max993 - 25.11.2009

also unter der woche hab ich nur dienstags,donnerstags und freitags zeit am wochende am sonntag und samstags müsst ich halt guggn wegen meinen spielen aber wenn ich den termin weiß,kann ich genaueres sagen..!

LG

RE: Pfälzer hier? - Schmaexxx - 25.11.2009

um wie viel uhr haste unter der woche zeit?
was sagt der andere dazu?
der soll mal was sagen wenn wir uns zu dritt treffen wolln Icon_razz
max

RE: Pfälzer hier? - Mario - 25.11.2009

also für mich ist das schon ein bissel weiter (70km), könnte aber umsonst mit dem Zug hinfahren, weil meine Busfahrkarte auch für den Zug gilt und Speyer wäre noch in meinem VRN-Bereich. Ach ja, ich bin 16 spiele seit Mitte März 2009 (also seit 8 Monaten)
Aber jetzt mal was anderes... wie lange spielt ihr 2 denn schon? Weil ich weiß ja nicht, ob das so viel Sinn macht, wenn ihr beide erst ein paar Wochen spielt. Wäre natürlich schöner, wenn das Treffen für mich auch was bringt.

RE: Pfälzer hier? - max993 - 25.11.2009

an den tagen an denen ich zeit hab kann ich ab 3 uhr..
spiele seit ca. 6 monaten häng grad an 2d fest aber dafür is ja son treffen gut ne Icon_wink
seh auf deim bild dass du 2d spielst ..wie lang schon??

LG

RE: Pfälzer hier? - Mario - 25.11.2009

eigentlich seit den sommerferien, aber ich hab oft nur 1D geübt statt 2D. Ich kann mit 2D Sprinkler (auch double und suicide exit und so), Vortex, Frontsun, AC-Fan, und n paar Sachen, wenn man ein Diabolo links im armstall wie z.B. fingergrinds, mini-genocide oder magic knot. Kann noch n paar kleine Sachen mehr, aber nur, dass du mal eine Vorstellung bekommst auf welchem Stand ich mit 2D ungefähr bin. Denke da könnte ich dir schon n bissel was zeigen...

ist bei dir bei 2D der shuffle sicher und kannst du ausglichen und so oder bist du ganz am anfang?

RE: Pfälzer hier? - max993 - 26.11.2009

Ich bin da noch ganz am anfang hatt nämlich irgendwann kein bock mehr weil beim wrap Start rutscht des d immer nach unten oder wenn's ma oben bleibt verdrehts sich.. Ich war teilweise schon am verzweifeln..Icon_sad. LG

RE: Pfälzer hier? - Schmaexxx - 27.11.2009

ja habt ihr bzw. du max bock dass man sich mal trifft?
wenn ja dann schlag mal nen tag und uhrzeit vor

RE: Pfälzer hier? - max993 - 27.11.2009

Ja natürlich hab ich Bock ..ich würd jetz einfach ma den Donnerstag nächste Woche um 4 vorschlagen! Sclag auch ma einen vor..! Icon_smile

RE: Pfälzer hier? - Schmaexxx - 29.11.2009

um 4 is schlecht bissl später wär gut Icon_wink
hab nämlich da noch nen arzt termin
oder an nem anderen tag lieber?
max

RE: Pfälzer hier? - Mario - 29.11.2009

ähm ihr wisst ja, dass es um 5 dunkel ist... also ich komme dann nicht. Lohnt sich einfach für mich nicht für 2 Stunden mal eben nach Speyer zu fahren