Diabolotreff
Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? (/showthread.php?tid=177)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - ThermoTubbie - 09.09.2006

-luenecon auf meinen einen Zeh geworfen (barfuß)- derbst am Blut
-vor 1 1/2 Wochen Unterm Bein durch ab nebens Auge - für paar tage geile Schürfwunde...
- 2-3mal fast Kanickel erwischt

joa sonst Sachbeschädigung irgendwie noch nicht so^^ war meist Körperverletzung...Diabolo

RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Hannah Banana - 09.09.2006

Ja! Körperverletztung ist glaub ich der
richtige Ausdruck Icon_lol
Eigentlich könnte man ein Diabolo auch
als Waffe benutzen, man kann jemanden
damit doch voll Schmerzen und üble Wunden
zufügen xD

RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - fredo - 09.09.2006

Axo stimmt: NIEMALS double vertax genocides machen, wenn bei Extreme Stäben das Inlett vorne locker ist und um dich herum Zivilisten sind!

RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Conachi - 09.09.2006

ha das hab ich schon fast geschafft @ fredo...... aber in karlsruhe den malte abzuschießen ist auch ne leistung.... war aber natürlich nur ein versehen (nichts falsches denken das diabolo ist gegen ihn gefolgen nicht die stöcke!)

RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - fredo - 09.09.2006

Hö? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Conachi - 09.09.2006

ich glaube du wrast da keine ahnung draußen oder bei der renegade...ich malte weiß es noch ^^"

RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Lemmiwinks - 10.09.2006

dann reih ich mich auch mal ein...
mehrere narben am arm, prellungen am finger, von den 5 leuchten an meiner decke bestimmt schon alle 2 mal zerstört(im moment sind 2 von denen immer noch kaputt), sone tolle blitzlampe hab ich zerschrottet,
ob ihr es glaubt oder nich früh aufgestanden und noch nen bissl diabolo gezockt(es sei dazu gesagt es war sehr schnell) und dann ist es mir auf den boden gefallen wo gerade meine hausaufgaben von dem tag lagen. Tja die warn hinüber... ihr hättet mal die reaktion von meinen mathelehrer sehn müssen als ich ihn gesagt hatte das mein diabolo meine hausaufgaben kaputt gemacht hat!!!
Naja und seltsamerweise fällt mein diabolo IMMER in meine ach so geliebten pokerchips... das gibt dann riesenlärm und meine eltern meckern rum, dass das viel zu laut ist.

RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Danny - 10.09.2006

meine eltern waren weg und das diab is ins kakteenbeet geflogen... fast alles kaputt gegangen(Topf zersplittert kakteen zerfetzt...) Hab schnell alles weggeräumt und hatte dann viele nägel in meinen fingern...

RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - Flo - 10.09.2006

Mältsen sagt: ich hab ihrgentwie noch nie was mitgekrigt das ich was kaputgamcht hätte weh getan hab ich mir auch noch nie nur von canochie nen diabolo vertax anne schulter was in nachhinein aber docvh sau witzig

Mod Edit: Das hat Malte über meinen namen geschrieben wiel ich bei ihm noch eingeloggt sien muss und er das nicht gemerkt hat Icon_wink

RE: Was habt ihr mit dem Diabolo schon alles kaputtgekriegt? - hannes - 10.09.2006

also ich habe auch einge sachen azubieten

lampen : mindestens 5 mal
körperverletzungen : unzählbar (vor allem wenn man oben ohne spielt macht echt spaß (verbrennungen von schnur und scüirfwunden vom diabolo))
weiße tür dreckig : 8-10 mal
mülleimer umgehaun : 3 mal

tja mehr fällt mir nicht ein im moment