![]() |
|
Umstieg auf die neuste Forenversion - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Forum und Support (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Umstieg auf die neuste Forenversion (/showthread.php?tid=1868) |
RE: Umstieg auf die neuste Forenversion - Niklas - 26.09.2009 @ACE: meinst du die Bewertungsfunktion von Usern oder die von Themen? Ach ja ich kenn beide noch RE: Umstieg auf die neuste Forenversion - Ace - 26.09.2009 Ne ich mein die von den Usern. Ich fand die eigentlich immer sehr schön, allerdings führte das ja dann irgendwann zu weit (aufgrund einiger User, die die Funktion nur benutzten um andere runter zu machen RE: Umstieg auf die neuste Forenversion - FlOtTe_LoTtE - 26.09.2009 ich fänd das auch genial. ich fands schön andere User die ich mag possitiv bewerten zu können Und ich denk jeder freut sich ja auch über possitive bewertungen von anderen. RE: Umstieg auf die neuste Forenversion - Christl - 26.09.2009 Schon, aber wenn jemand dann vllt auch absichtlich fast nur - bekommt, ist das auch unfähr, wenn er/sie sich ausgestoßen fürhlt... zum Update: find ich ganz cool, mal sehn was es noch so für neue Funktionen gibt Bei der sache mit den avataren stimm ich zu, größer waren sie besser ansonsten, thx fürs update, flo! RE: Umstieg auf die neuste Forenversion - FlOtTe_LoTtE - 26.09.2009 aber eigentlich hat das mit den bewertungen doch super geklappt bis ein paar aneinandergeraten sind... vll. können wir ja nochmal nen versuch starten auch noch was zur neuen version. ich mag die kleinen avatare find das sieht so viel besser aus als davor RE: Umstieg auf die neuste Forenversion - Dennis - 26.09.2009 fand das mit der bewertung auch nich schlecht, aber es gibt dann bestimmt iwelche leute, die versuchen, möglichst viele positive bewertungen zu bekommmen müsst ihr wissen, probiern könn wirs ja RE: Umstieg auf die neuste Forenversion - Lemmiwinks - 26.09.2009 lemmiwinks schrieb:blabliblubbKann man evtl. die Quote-Linien etwas dunkler, dicker oder sonst wie erkenntlicher machen? RE: Umstieg auf die neuste Forenversion - Leon - 26.09.2009 Hey, das ist ja schrecklich! Ich würde mich zwar dran gewöhnen, aber Könntet ihr es nicht als Möglichkeit lassen, das Design so zu haben wie vorher? ABER: Es ist super, dass diese "Bitte warten" Schilder weg sind! Es geht jetzt wirklich sauschnell, dass der Beitrag veröffentlicht wird! Und BITTE: Smileys wieder ändern!!! RE: Umstieg auf die neuste Forenversion - Kolli - 26.09.2009 Ich find das cool, am geilsten ist, dass man sich abmelden kann, ohne seine Cookies löschen zu müssen... Außerdem ist geil, dass man sieht welche Beiträge man schon und welche noch nicht angeschaut hat. Vielen Dank, Kolja RE: Umstieg auf die neuste Forenversion - Timae - 26.09.2009 So das design find ich super , passt alles, nur ein bisschen blöd finde ich, dass man bei denen, die online sind, sehen kann, was sie gerade tun... |