![]() |
|
Henrys Vision mit Giant Tunning Set? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Henrys Vision mit Giant Tunning Set? (/showthread.php?tid=1876) Seiten:
1
2
|
RE: Henrys Vision mit Giant Tunning Set? - Jürgen - 02.10.2009 Danke für deine Negativwerbung und Falschaussagen. Man kann das Ultra Leicht Kit nicht mit der Finesse Tuning Achse vergleichen, die Rolle ist vollkommen unterschiedlich, sodaß die Zentrierung beim ULK wesentlich besser ist. Desweiteren verwende ich mittlerweile Edelstahlachsen und das Gewicht liegt damit in der neuesten Version bei 265g. Beim Monobolo sind auch die Ultra Leicht Kit Hubs drin, dort scheinen sie dir zu gefallen... Mach nur so weiter, denn wer lange genug mit Dreck schmeißt kann auch die Hoffnung haben das er hängen bleibt. RE: Henrys Vision mit Giant Tunning Set? - Leon - 02.10.2009 Ich habe auch mehrere Circus-Sets ausprobiert und fand ULK mit abstand am besten! RE: Henrys Vision mit Giant Tunning Set? - Diabolo Klon - 02.10.2009 hey ho jürgen, das sollte nicht gegen dich gehen. Alles was ich schreibe geht nur von meiner erfahrung aus und ist ganz einfach meine meinung. es gibt ja noch eine menge diabolos die nicht so gut sind wie deine ulk. ich muss außerdem dazu sagen, dass alle die diabolos die ich aufgezählt habe sich für 1D sehr gut einigen, aber die feinheiten eines diabolos merkt man erst bei 2d und 3d meiner meinung nach. das dein diabolo so weit unten ist liegt einfach daran das die unterschiede der aufgezählten diabolos sehr minimal sind, das eine ist dafür besser geeignet, das andere ist da ein bisschen besser, dadurch dass ich nun mal sehr viel 3d trainiere, bevorzuge ich diabolos die sehr stabiel laufen und sich gut durch den shuffel koregieren lassen. was bei breiten achsen nun mal nicht so der fall ist... das du deine achse verändert hasst wusste ich nicht, kann gut sein das ich sie jetzt höher einordnen würde, muss ich testen. Dein Monobolo ist echt sehr schön, aber es läuft auch außer konkorent, weil ich noch nie ein vergleichbares diabolo gespielt habe...deine adapter für die leutkits sind auch mega gut, aber das ist auch noch ein monopol, beim diabolo selber ist der mark halt schon sehr voll und es kommen immer bessere diabolos heraus, weil die hersteller ja auch lernen... taibolos und Fly/Suns sind einfach mal mit/von william und Ryo entworfen worden und ich glaub schon das die wissen was ein gutes diabolo braucht, bei dem können. ich entschuldige mich auch gerne bei dir, hätte aber gedacht das du Kretiek verkraftest, wobei das nicht mal kretiek sein sollte. wenn sich alle "firmen" die nicht auf den ersten drei plätzen sind bei mir, gleich kritiesiert füllten, müssten sich ja alle "Firmen" Kretiesiert füllen. mfg malte p.s.: es ist nur meine meinung RE: Henrys Vision mit Giant Tunning Set? - Watoosh - 11.10.2009 Muss mich da echt ein wenig anschließen... Ich spiele selbst 3 ULK und muss sagen, dass es für 1d recht gut ist. Auch 2 Diabolos machen damit größtenteils wirklich spaß. Aber damit bei 3d voran zu kommen ist wirklich etwas schwierig. Ich krieg meinen shuffel kaum korrigiert und dadurch geht es auch beim 3d-tricks lernen, eher langsamer voran... gruß und ahoi, Christian RE: Henrys Vision mit Giant Tunning Set? - Jürgen - 12.10.2009 mag sein, vielleicht wären die Standard Leicht Kits für 3D besser RE: Henrys Vision mit Giant Tunning Set? - →JoJo← - 22.10.2009 habe selbst ein UNVERÄNDERTES Vision! Finde es im Vergleich zum Circus gut, weil es leichter ist und somit schonender für die Handgelenke. Finde das Vision nicht so schlecht aber mit der Meinung über die Narbe habt ihr recht! xD Gruß JoJo |