![]() |
|
Änderungen bei Website diabolotreff.de - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Forum und Support (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Änderungen bei Website diabolotreff.de (/showthread.php?tid=194) |
RE: Änderungen bei Website diabolotreff.de - hannes - 24.09.2006 also das mit dem intor video kann man aber auch so amchen das habe ich schon auf meheren seten so geshen da läuft so zusagen der film also das intro und dann gibt es meist noch ein button skip intro oder so wenn man dann darauf geht überspringt man sozusagen das intro. also ich finde die idee garnicht so schlecht ist nur die frage ob das machbar ist den countdown find ich auch klasse RE: Änderungen bei Website diabolotreff.de - Juli ala Juggle - 25.09.2006 ich fühl mich so geschmeichelt RE: Änderungen bei Website diabolotreff.de - Chrille - 25.09.2006 Kann ja ein kleines Flashvideo von gerade mal 10 Sekunden sein Grtz Ratte RE: Änderungen bei Website diabolotreff.de - Juli ala Juggle - 25.09.2006 wird der countdown zum nächsten camp dann auf dr startseite sein?? ich wäre für so en zehn sekundenintro ja is logisch mit button skip intro.. RE: Änderungen bei Website diabolotreff.de - ThermoTubbie2 - 25.09.2006 Juli ala Juggle schrieb:wird der countdown zum nächsten camp dann auf dr startseite sein?? joa den kann man dann überall hinbappen wo man ihn haben will, aber so startseite oder evtl sogar auf jeder Seite irgendwo in der Ecke wäre denk mal ganz nett... Dann natürlich verlinkt zur Diabolocamp seite/bereich. Das mit dem Video als intro finde ich ehrlich gesagt nicht so prall... weil bisher haben mich solche videos nur genervt... Von der Idee ist das mit so einem Video aber ganz nett RE: Änderungen bei Website diabolotreff.de - Flo - 26.09.2006 ThermoTubbie2 schrieb:Das mit dem Video als intro finde ich ehrlich gesagt nicht so prall... weil bisher haben mich solche videos nur genervt... Von der Idee ist das mit so einem Video aber ganz nettMeine Meinung. Das mit dem Countdown werden wir aber wohl einrichten. Martin und ich sitzen sowieso momentan an einer neuen Diabolotreff-Version, dann wredne wir das gleich integrieren. RE: Änderungen bei Website diabolotreff.de - fredo - 26.09.2006 Ich find so Flashs am Anfang auch meistens nur nervig... Wieso eigtl ThermoTubbie2? RE: Änderungen bei Website diabolotreff.de - Juli ala Juggle - 26.09.2006 fredo schrieb:Wieso eigtl ThermoTubbie2? Frag ich mich auch?? RE: Änderungen bei Website diabolotreff.de - Talamasca - 26.09.2006 Nen GUTES flashintro ist schon nett finde ich. Zumindest beim 1. Besuch der Seite. Und seid mal ehrlich, die meisten von euch werde sowieso das Forum direkt in den Favoriten haben. Oder geht ihr etwa immer über die Startseite ins Forum? Die Seite ist ja ganz nett und hat auch ganz nützliche Rubriken, aber eigentlich finde ich auch alles hier im Forum und das sogar noch ausführlicher. Bei Neulingen, die hoffentlich z.B. durch Google zuerst auf der Startseite landen und dann ins Forum gehen, ist der 1. Eindruck schon wichtig. Und nen gutes Flashintro kann schon Beeindrucken. Aber is natürlich auch nen Haufen Arbeit, so was herzustellen .. RE: Änderungen bei Website diabolotreff.de - ThermoTubbie - 26.09.2006 Juli ala Juggle schrieb:weil erstmal mein rechner die grätsche gemacht hat als ich firefox offen hatte... naja und ff hat dann aus irgendwelchen gründen das pw für die seite hier vergessen... und die pw die ich dachte sie könnten es sein, waren es doch nicht...fredo schrieb:Wieso eigtl ThermoTubbie2? |