![]() |
|
Meine neue Daibolo HP - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Meine neue Daibolo HP (/showthread.php?tid=1967) |
RE: Meine neue Daibolo HP - Mario - 27.11.2009 im Englischen macht man das Plural-"s" übrigends auch nicht mit Apostroph, nur so besitzanzeigende Sachen, wenn ihr wisst was ich meine z.B. Peter's Diabolo RE: Meine neue Daibolo HP - KnI_It - 27.11.2009 wenn du jemanden kennst, der sich ein klein wenig mit rechtschreibung auskennt, dann frag diesen jemand nach hilfe. das sieht nicht schlecht aus, aber durch die vielen fehler kommt das richtig schlecht rüber. ist nicht böse gemeint, aber es ist nunmal so. verbessere alles, möglichst bald RE: Meine neue Daibolo HP - El-Diabolo - 28.11.2009 kp hab ich mich woll vertippt egal ok ich werde alles verbessern RE: Meine neue Daibolo HP - El-Diabolo - 28.11.2009 Ach ja ich wolt ja eigentlich Ein Trick machen dazu ein viedeo und die animation.ich habe dennn von diabolotricks gefragt er antwortet nicht soll ich sie nun übernehmen oder lieber nicht RE: Meine neue Daibolo HP - -Felix- - 28.11.2009 Natürlich nicht, du brauchst erst eine Bestätigung von diabolotricks.com. Wenn du die Animation jetzt benutzt ist das gegen das Copyright. Das ist genauso mit den Bildern die du im Banner benutzt hast. Das sind doch die von den Diabolo.ca T-Shirts, oder? Hast du nachgefragt ob du sie verwenden darfst? Naja, ich hatte den Fehler auch schonmal gemacht, und hab Bilder von William aus der diabolo.ca galerie benutzt ohne permission von ihm. Also ich dann meine Website auf diabolo.ca gepostet hab waren er und viele ander sehr sauer. Also mein Tipp: Benutze haupsächlich deine eigenen Inhalte und wenn du willst dass die Site regelmäsig besucht wird such dir ein Thema. UNd schreibe bitter in richtigem Deutsch. Es kommt sonst echt unprofessionell rüber. Ansonste sieht das Design bisher echt gut aus. Naja, halt mit nem Editor gemacht. Aber, immer weiter so...=) RE: Meine neue Daibolo HP - El-Diabolo - 28.11.2009 Naja ich werde auch versuchen richtig zu schreiben aber könnt ihr mir bitte von ecuh aus tips geben für meine Hp und weiterempfelen ich danke euch allen RE: Meine neue Daibolo HP - El-Diabolo - 29.11.2009 Okay ich habe jetzt auch das Einverständnis von Diabolotricks.com bekommen nun werde ich ein paar tricks reinstellen. Ich werde in zufunkt so kleine Miniclips Drehen Und zwar würde ich die Animation daneben das Video wäre es dann gut ??? RE: Meine neue Daibolo HP - Tobi - 30.11.2009 mal ehrlich die komplette seite is doch n fake oder? -die bilder oben - diabolo ca -die videos (das eine led video sicher nich von dir) -die animationen von ner anderen seite geklaut und wie bitte kommst du auf die idee das diese großen harlequin (was weiss ich wie man die schreibt) "für den professionellen einsatz geeignet sind ??? " (die dinger kannste eigentlich in die tonne treten, die sind nämlich 1. zu schwer und 2. is da von laufzeit nix zu sehn...) RE: Meine neue Daibolo HP - KnI_It - 30.11.2009 ich hab bisher nur darauf geachtet, wie die seite aussieht. jetzt hab ich sie mir mal genauer angeschaut und ich kann tobi leider nur zustimmen, er hat das ganze zwar ein wenig zu direkt ausgedrückt, aber im großen und ganzen hat er recht. wie kommst du denn auf die idee eine homepage zu machen ohne überhaupt ein klein wenig ahnung zu haben was du da machst? die seite hat immer noch eine menge rechtschreib- und gramatikfehler, außerdem hast du da eine sehr seltsame meinung zu deinen diabolos und stäben, ich finde davon sollte sich keiner beeinflussen lassen. niemand ist perfekt in rechtschreibung und jeder macht mal fehler, aber das... ist echt der hammer, dass du bei den links auch noch dieses forum als empfehlenswert darstellst ist ja ganz schön, aber ich glaube wenn jemand diese homepage anguckt, wird er eher von unserer seite abgeschreckt sein. und noch mal etwas zu einem anderen punkt, überlegt doch mal vorher was ihr da ins internet stellt und wer darauf alles zugriff hat. das kann ja jeder mensch anschauen... meine persönliche meinung und ein gut gemeinter rat ist: entweder du überarbeitest die hp nochmal komplett neu, oder du löschst am besten alles. ich denke viele andere schließen sich meiner meinung an. ach es ist nicht alles so schlecht, also die farben gefallen mir und der aufbau. RE: Meine neue Daibolo HP - Jouzu - 01.12.2009 Meiner Meinung nach hast du mehr eine Liste von Inhalten anderer Seiten zusammengestellt und Infos übers Diabolospielen aufgeschrieben, als dich, bzw dein Hobby zu presentieren. Also wenn du die Homepage weiterhin bestehen lassen möchtest, schreib 1. mehr über dich selbst und 2. lass andere seiten aus dem spiel. Die ganzen Animationen von diabolotricks.com haben auf deiner seite nichts verloren. Du kannst einen Link zu diabolotricks.com erstellen (hast du ja bereits getan) und damit sollte es dann genügen. Auch Videos von anderen Leuten sollten auf deiner HP nicht zu sehen sein. Du willst ja schließlich nicht die anderen hervorheben, sondern vielmehr dich selbst. |