Diabolotreff
con in süd DE - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: con in süd DE (/showthread.php?tid=2111)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: con in süd DE - Christl - 01.03.2010

Stuttgart wird glaub schwer. Ich denke die Kosten werden sich da nicht in Grenzen halten, ausserdem hab ich keine Kontakte in Stuttgart, und auch in Ludwigsburg keine besondere Position als Schülersprecher oder so Icon_wink
Theoretisch könnte ich schon mal fragen, aber umsonst würde ich die Halle (, wenn es möglich ist) so oder so nicht kriegen.
Bzw. sind mehrere Hallen, aber auch 4 Schulen, die diese gleichzeitig benutzen...

RE: con in süd DE - KnI_It - 02.03.2010

damit das ganze mal voran geht und wir nicht nur unnötige kommentare schreiben, wir haben eigentlich 3 orte, freiburg, stuttgart oder lahr. ich könnte mich in lahr wieder um die halle kümmern. aber hab auch nichts dagegen, wenns in freiburg oder stuttgart ist.
wer denkt denn, dass er in freiburg oder stuttgart (umgebung) eine anfrage zu einer halle machen kann?
in freiburg fällt mir jetzt nur leon, valentin und gerrit ein. vielleicht lesen sie ja mal den thread Icon_wink
wenn sich sonst keiner findet, kann ich mich, WENN IHR WOLLT, wieder um die halle in lahr bemühen.

RE: con in süd DE - Ricky des Wildschwein - 02.03.2010

ich denke bei mir würde es auch gehen wir brauchen nur einen der die vernatwortung übernimmt ^^
ich wohne gleich neben kreuzlingen dort hat man gute zugverbindungen dann könnte mans ich dort treffen und dann ins dorf laufen oder den bus nehmen

RE: con in süd DE - 3Djiabolopupil - 02.03.2010

Lahr is echt genial ^^
von mir aus könn ma da wieder hin gehn Icon_biggrin

RE: con in süd DE - Timae - 03.03.2010

wenn der termin passt, wär ich gerne dabei, wo ja nürtingen schon ncih klappt

RE: con in süd DE - Kevin - 04.03.2010

Wenn der Termin passt wäre ich auch wieder dabei, mir wäre Lahr oder Freiburg lieber weils einfach näher dran is von mir (aber Schweiz ging auch nur Stuttgart ist mir glaub ich zu weit weg), vielleicht bring ich dann auch noch jemand mit!
Termin könnte ich ab Mitte April denks (hab da leider noch Abiprüfungen aber danach is zumglück alles rum!!Icon_smile)

RE: con in süd DE - KnI_It - 06.03.2010

ricky wie siehts denn jetzt bei dir aus? und was halten die anderen von der schweitz?
du meinst, dass wir jemanden brauchen, der die verantwortung übernimmt. also ich denke, da es ja wenn überhaupt bei dir wäre, müsstest du ja wohl die verantwortung übernehmen, wobei ich mich dabei ja frage, was sich die leute denken, wenn sie einem minderjährigen die halle überlassen. nichts gegen dich ricky, aber normalerweise sollten sich sogar schweitzer daran halten.
stuttgart fällt schonmal weg, da würden ja auch zusätzliche kosten für die halle entstehen.
freiburg ist fraglich, da bisher niemand etwas dazu geschrieben hat, außer dass er nach freiburg gehen würde.
schweitz? ich denke du musst da mal eine anfrage machen, ich weiß ja nicht ob du da kontakte hast. ich meine lieber planen wir das ganze schon im vorraus. dann kann man einach besser planen.
mein angebot steht immer noch, ich kann mich um die halle in lahr kümmern, das ist kein problem. aber ihr müsst euch jetzt mal entscheiden.

RE: con in süd DE - Round - 07.03.2010

lahr!!!!!! ^^

RE: con in süd DE - Ricky des Wildschwein - 07.03.2010

ich glaube mit schweiz wirds nichts
bei usn gibts keinen mc und so in der náhe
aber in konstanz gehe ich ab und zu in dne jonglier treff ich werde die mal fragen ob die da uns die halle zur verfügung stellen würden
aber lahr wär mir auch am liebsten da ists voll geil wenn die bullen kommen und der todesbaumbewohnerpfau dort ist .
ach ja knut es ist die schweiz nicht schweitz mkay ^^
ich wär für lahr

RE: con in süd DE - KnI_It - 07.03.2010

rofl, tut mir leid, hab ich gar nicht bemerkt, dabei liebe ich die schweiz doch^^
als termin schlage ich die pfingstferien vor. also ab dem 25. mai, ist zwar noch eine weile hin, aber ich denke dass wir dann super wetter haben und es sind halt ferien. ich finde cons in den ferien am besten.