Diabolotreff
Hold On Tight - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Hold On Tight (/showthread.php?tid=2190)

Seiten: 1 2 3

RE: Hold On Tight - KnI_It - 19.04.2010

oha, voll geil mann, ich liebe das video... diese qualität und verdammt nochmal, diese farben... geil mann Icon_razz
ich finde auch die kameraperspektiven gut, die haben super gepasst. außerdem hast du wieder einmal eine vortreffliche musikwahl erwischt...
geil mann Icon_biggrin
eins meiner lieblingsvideos dieses jahr, ganz klar. die tricks waren auch noch gut, vor allem deine integralvarianten haben mir gefallen. 2d war aber auch super^^
joa

RE: Hold On Tight - aemkei - 19.04.2010

geiles teil!
grad den hohen Kontrast find ich toll.. ist mal was anderes und sieht hammer aus..
und die Perspektive von unter dem Löwenzahn ist auch richtig gut gelungen.
ich freu mich schon richtig aufs collab.

RE: Hold On Tight - Flip - 19.04.2010

Wahnsinn!!!
Ich find das Video echt "home-geil" Icon_razz
Die Perspektiven find ich auch gut, da man die meisten der Tricks schon gesehn hat kann man sie dadurch aus nem ganz neuen Blickwinkel betrachten. Durch den Blick aus dem Gras kommt hammer das Sommer-feeling durch. Ich fühl mich grad fast wie im August Icon_smile Und naja solang der Kontrast noch nicht den Jesse-Bereich erreicht hat gehts ja noch Icon_biggrin

RE: Hold On Tight - Ace - 20.04.2010

Wow echt hammermäßig! Endlich mal jemand, der weiß wie mans macht Icon_wink

Ne aber mal im Ernst, ich finde man sieht hier sehr gut, wieviel man durch wenig Bearbeitung erreichen kann. Gute Kamera, Kontrast und Farbintensität etwas höher und ein bisschen Kreativität und man kann den Zuschauer super unterhalten. Wenn doch bloß alle auf die Idee kommen würden *träum*

Naja wie dem auch sei, ich find hier hat einfach alles gepasst. Den Screenshot, den Scrat für die Frontpage genommen hat, würd ich mir glatt als Wallpaper einrichten Icon_biggrin

Einziger "Kritikpunkt" von mir: Man hat nicht viel von den eigentlichen Tricks mitbekommen. Macht aber in meinen Augen garnix. Vielleicht guckt man sich das Video einfach noch ein paar mal an und achtet dann einfach mehr auf die Tricks. Und siehste, hier haste noch einen Pluspunkt, denn auch das mehrmals-anschauen-gefühl eines Zuschauers sollte ein Video haben Icon_wink

lg Ace

RE: Hold On Tight - Leon - 20.04.2010

Och ich hab die tricks erkannt.
Super nice, hat mich bisschen an skatevideos erinnert.Icon_smile

RE: Hold On Tight - Kolli - 20.04.2010

Geiles Video! Echt!
Welche Stäbe hast du benutzt?

RE: Hold On Tight - Tim - 20.04.2010

@Scrat: Na bitte, hast du ja doch noch Zeit gefunden Icon_wink

Tobi du kleine Zuckerschnecke, schönes Video haste da rausgehauen Icon_biggrin
Vieles wurde schon gesagt und ich kann das nur bekräftigen, die kameraperspektiven sind gut gewählt und auch die Tricks innovativ und teilweise neu.
Der Vertaxstick-switch hat mir am meisten gefallen, cool umgesetzt.
Durch das viele Skate 2 zocken (geiles Game) bekommt man auch freshe Mukke Icon_biggrin

Weiter so Digga!

RE: Hold On Tight - mo3 - 20.04.2010

^^das video is echt dick, und die moves sind natürlich sahne!

.. aber jetzt ma bisschen klugscheißerei: tight ist ein adjektiv, sowas wie "a tight coat" oder so, aber adverbial, so wie du es meinst, müsste es "Hold On Tightly" heißen ^^oder irre ich alter Englisch LKler?

RE: Hold On Tight - Tobi - 20.04.2010

OK du willst ein Battle mo3 ? Kannste haben !
1. Tight als Adjektiv is schon richtig zb. "mo3 trägt tighte Hosen" ist richtig.
2. In diesem Fall aber ist Hold On Tight im Zusammenhang ja ein Sprichwort und deswegen kannste dir deine Grammatik in deinen Tighten A**** schieben ^^

RE: Hold On Tight - Mokai - 20.04.2010

Aaaaalter da bin ich ma ein par Tage nicht aktiv und dann das Icon_eek
Respekt alter du hast SAU viel dazu gelernt =D ( alle anderen positiven Sachen will ich nicht nochmal aufzählen sind zu viele Icon_wink )

...Danke das du mich erwähnt hast ;D