Diabolotreff
A.M.C.B.B. - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: A.M.C.B.B. (/showthread.php?tid=2205)

Seiten: 1 2 3 4

RE: A.M.C.B.B. - Ricky des Wildschwein - 05.05.2010

ich würde sagen
video vom
anschaulichen 5/10
von den tricks 11/10

RE: A.M.C.B.B. - aemkei - 05.05.2010

ich würd sagen das ist das Beste von den Finnen Kids bis jetzt und, dass ich die Tricks nich mal im Ansatzt blick..
oooo
die hams einfach übelscht drauf!!!
und in dem Vid sieht man auch n eigenen Style, was mir in den vorherigen ein bisschen gefehlt hat.

RE: A.M.C.B.B. - Mr. Frosch - 05.05.2010

das einzigste was an dem video nicht optimal war war die kamera Icon_sad die hätte besser sein können^^
ansonsten hamma kombos---> downloaden!!!

RE: A.M.C.B.B. - phil - 05.05.2010

kranke scheiße...
das hat mich echt umgehaun^^
noch ein bisschen mehr style und ne bessere kamera, und schon wäre das video end-perfelt Icon_biggrin
mannomann.
ich glaub ich hör auf mit diabolospielen O.o

ne scherz aber das hab ich echt grad gedacht^^

RE: A.M.C.B.B. - Tim - 05.05.2010

Ich finde jetzt haben die Jungens endlich Style. Ich mein wenn die nicht Style haben, dann weiß ich auch nicht.
Man sieht klar das der neue "Trend" zu 2D Starts mit einem drehenden und einem ruhigen Diabolo geht.
Kameraführung ist doch nicht schlecht, man sollte da keien Kritik anbringen, weil es nicht viele besser machen können.

GEIL ALTA!

RE: A.M.C.B.B. - Scrat - 06.05.2010

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

Da sind so unglaublich schwere unmögliche Tricks drinnen.... Ich finds lustig wie sehr viele von euch kramphaft nach schlechten Punkten im Video suchen. Seid doch mal ehrlich - bei den Tricks ist echt alles andere egal. Ich muss auch zugeben dass die Kamera besser sein könnte und auch die Locations find ich abgef***.

Auf der einen Seite bin ich echt bisschen deprimiert. Weil ich weiß dass ich das niemals schaffen werde. Aber die nächste und übernächste Generation wird sehen dass so etwas möglich ist und Tricks von der selbigen Qualität abliefern. Ich befürcht dass ich mit meinen fast 22 Jahren da einfach nicht mithalten kann....nicht mal ansatzweise.

Auf der anderen Seite ist das doch einfach genial. Die 2 Finnenkiddies wie ich sie gerne nenne pushen die Diabolospieler weltweit und heben die allgemeinen Ansprüche. Ich sags euch, so Zeugs hauen auch bald andere Diabolospieler raus.

Ich stell meine Egoistischen Ansichten mal nach hinten und bewundere solch Diabolokunst. Wir alle kennen die SlowMo Funktion beim VLC Player, und können so alles brav lernen.

Haut rein und lernt von den Finnen,
Scrat

RE: A.M.C.B.B. - Rapido - 06.05.2010

das KANN doch nich sein!!
irgendwas was is doch in der finnischen luft drin, das denen so ein durchblick verschafft.
unglaublich

RE: A.M.C.B.B. - KnI_It - 06.05.2010

meine meinung hat scrat geschrieben Icon_wink
ich liebe dieses video^^

RE: A.M.C.B.B. - manu - 06.05.2010

Am liebsten würde ich auf die EJC fahren und denen mal so richtig in die Fresse...
sagen, dass das echt Hammertricks sind!

RE: A.M.C.B.B. - Mario - 06.05.2010

(06.05.2010, 11:57)Rapido schrieb: irgendwas was is doch in der finnischen luft drin, das denen so ein durchblick verschafft.

hab grad beschlossen meinen 2. Wohnsitzt nach Finnland zu verlegen Icon_biggrin
ne aber mal in Ernst, kann diese Tricks noch jemand toppen?