Diabolotreff
new world record !!! - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: new world record !!! (/showthread.php?tid=2214)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: new world record !!! - 3Djiabolopupil - 10.05.2010

(10.05.2010, 11:49)Ace schrieb: Btw ich hab 32 otts gezählt Icon_wink
Tja...zähl nochmal, das sind mit Sicherheit 36 vllt auch 37

RE: new world record !!! - ALEX! - 10.05.2010

sweet! außer die aufforderrung, lassen wir die mal beiseite. Der 4d low versuch sah gut aus. und 3d low one handed ist echt kompliziert. Glückwunsch!

RE: new world record !!! - Tim - 10.05.2010

Ich kann mich Scrat und Ace auch nur anschließen. Dieses Please Subscribe und ich würde ich riesig freuen wenn ihr unser Video favorisieren würdet oder Daumen hoch für für diesen coolen Move. Gut die beiden letzteren habt ihr nicht gebracht, ich hofee das kommt nicht Icon_wink
Da ihr es aber drauf habt, hab ich trotzdem mal abonniert Icon_biggrin ich hoffe da kommt noch was!

RE: new world record !!! - Jannis - 10.05.2010

(09.05.2010, 21:40)diabolo-phil schrieb: wass das ist ein world record ???
nr so wenige otts wow .
das ist ja cool

Junge?!
weißt du wie krass das is, 3d in einer hand?!
er macht mehr catches in einer hand als ich mit 2 Händen Icon_wink

mit dem pleas subscribe, das hat mich jez nicht gestört, natürlich hat ace recht, das sie euch wegen eurer videos abonnieren sollte, weil die geil sein sollten, aber egal mein abbo habt ihr seit gestern abend sicher Icon_wink

RE: new world record !!! - hedi - 10.05.2010

es lohnt sich jedenfalls zu subscriben zwei hammer neue YoYo Videos von Ricardo,
Trapez und Double or Nothing werden erklärt ist sicher gut für solche die mit YoYo beginnen wollen.

RE: new world record !!! - Jonas - 10.05.2010

gratulation, so lange wie du jetzt dran übst hast dus auch verdient!! was cooler gewesen wäre, wenn du nach diesen ganzen otts auch wieder normal ins shuffeln gegangen wärst!
sonst können wir warscheinlich noch gespannt sein, was auf uns zukommt!!!

RE: new world record !!! - Dr.Kühlschrank - 10.05.2010

(10.05.2010, 16:00)Jannis schrieb:
(09.05.2010, 21:40)diabolo-phil schrieb: wass das ist ein world record ???
nr so wenige otts wow .
das ist ja cool

Junge?!
weißt du wie krass das is 3d in einer hand?!
er macht mehr catches in einer hand als ich mit 2 Icon_wink

nein !!! sonst wäre ich ja nicht so überrascht Icon_wink
ich lern erst 3d, naja ich schaff manchmal so 8 otts aber nur selten ( das ist auch ein weltrecord so schlecht ist keiner )... Icon_biggrin

das wird ja aber nicht als weltrecord gezählt oder das könnte doch auch vIdeobearbeitet sein ?
(ich glaub das er das echt schafft mit den vielen otts aber ob das dann auch gezählt wird !!??)

RE: new world record !!! - DiabAdi - 10.05.2010

Doch diabolo-phil, mei rekord liegt bei 6 catches den ich heute aufgestellt habe.Icon_biggrin

RE: new world record !!! - 3Djiabolopupil - 10.05.2010

(10.05.2010, 17:20)diabolo-phil schrieb: das wird ja aber nicht als weltrecord gezählt oder das könnte doch auch vIdeobearbeitet sein ?
Haha, was geht?! bin ich mega programmierer und fake diabolo videos? Muhaha wie geil....Icon_biggrin

@Adi: nice Icon_wink

RE: new world record !!! - hedi - 10.05.2010

haha, gefaked, jonas kann nicht mal richtig das Quote benutzen^^ haha