Diabolotreff
Horrorfilme - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Horrorfilme (/showthread.php?tid=2477)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Horrorfilme - Ace - 11.10.2010

bei saw 3-5 hab ich mich auch kaputt gelacht^^ und als ich chester bennington von linkin park im saw 3d trailer gesehen hab, musste ich gleich wieder schmunzeln Icon_biggrin

RE: Horrorfilme - Jannis - 11.10.2010

ich mag auch keine horrorfilme^^ is mir zu unrealistisch Icon_biggrin
aber zombieland (zählt das als horrorfilm???) war geil, der is so brutal lustig Icon_wink

RE: Horrorfilme - DiabAdi - 11.10.2010

@Jannis:Zombieland ist eine Horror-Komödie. (fand ich auch voll geil)

Meine Liebsten horror filme sind z.B. Silent Hill, Saw (außer 3), Wrong turn, cheapers chreapers (oder wie auch immer das geschrieben wird) und auf jeden fall noch the discent 1/2. (hoffe es kommt noch ein 3 teil raus, sonst ist das ende nicht passend.

RE: Horrorfilme - Valerian - 11.10.2010

horrorfilme sind der größte dreck meiner meinung nach... sorry für diesen ausdruck Icon_wink
der einzige film den ich mag ist the butterfly effect, gehört aber zu den psychofilmen wenn ich mich nicht irre Icon_biggrin

RE: Horrorfilme - SebiHausi - 11.10.2010

ich mag horrorfilme auch nicht so, allerding find ich comedy horrorfilme wie scary movie zum todlachen Icon_razz

RE: Horrorfilme - Jannis - 11.10.2010

(11.10.2010, 21:14)SebiHausi schrieb: ich mag horrorfilme auch nicht so, allerding find ich comedy horrorfilme wie scary movie zum todlachen Icon_razz

scary movie is nur comedy, oder nich? Icon_biggrin

RE: Horrorfilme - SebiHausi - 11.10.2010

naja ja mehr oder weniger, es ist ja wirklich fast nur comdey, ist halt immer verarsche von den verschiedensten sachen wie scream und so. aber es ist auch ein kleines bisschen horror, obwohl es eigentlich immer total lustig ist wenn jemand stirbt Icon_biggrin

RE: Horrorfilme - Dr.Kühlschrank - 11.10.2010

ich persönlich steh auch nicht auf horrorfilme weil sie meist zu unreallistisch sind . final destination ist der ibegriff von unrealität ... aber auch lustig was aus einem schraubenzieher entstehen kannn ... ;D
Ich sehe den sinn von horrorfilmen wie es sora ja schon gesagt hat , ein freund von mir veranstaltet regelmäßig " zoggerabende" da kuken wir auch mal ein horrorfilm ( wenn wir zeit finden Icon_biggrin) und wenn da auch mädchen dabei sind ... man"n" kennt die geschichte Icon_biggrinDDD
Zombiland find ich auch gut ist aber ehr weniger horror aber er ist gut .
drag me to hell ist auch so ein horror film wo ich mir den arsch abgelacht habe ... der ist gut ! .

Ich find den film butterfly effect total kopliziert mit diesen ganzen rückblenden ...
ich denk auch nicht das der horror ist .. psycho passt wohl am bestenIcon_smile

was ich an wrong turn nicht mag ist , das typische horror drehbuch , junge leute -unfall-wald- mutanten-gemetzel-heul-heul-keiner bzw. wenig überlebende. naja eben wie albino farm und tausende andere.
aber die leute von wrong türn gefallenmir , einer hat so ne geile lache drauf Icon_biggrinD

Ich find am schlimmsten psycho thriller , die sind krass . der exozist ist fett gruselig !
(11.10.2010, 21:15)Jannis schrieb:
(11.10.2010, 21:14)SebiHausi schrieb: ich mag horrorfilme auch nicht so, allerding find ich comedy horrorfilme wie scary movie zum todlachen Icon_razz

scary movie is nur comedy, oder nich? Icon_biggrin
in der beschreibung steht soviel ich weiss es sei eine horror-comedie, he aber horror find ich des mal garnicht ! ich find alle teile geil am meiste den 2ten der rockt.
ezechiel ... pipp,pii, vagina , ein klassiker ( 4.teil)

RE: Horrorfilme - Daniel_ - 11.10.2010

Irgendwie hatte mochte ich horrorfilme Damals nicht dann hab ich saw geguckt und jetzt find ich Horror filme Geil Icon_biggrin

RE: Horrorfilme - Mr. Frosch - 11.10.2010

aber horror filme verursachen stress. da wirds jetzt wieder einige geben die sagen "bei mir nicht", ist aber so. und was stress macht könnt ihr googlen ^^ ist auf jedenfall nicht gesund^^