Diabolotreff
Tricks erfinden - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Tricks erfinden (/showthread.php?tid=2593)

Seiten: 1 2

RE: Tricks erfinden - Mario - 14.02.2011

ich ärger mich immer wenn ich was sau geiles erfind, das zwar in der theorie geht, aber ich einfach nicht schaffe ^^

RE: Tricks erfinden - KnI_It - 14.02.2011

Ich hab schon des öfteren etwas erfunden und ein paar Tage später sehe ich dann genau diesen Trick in einem Video... Ist mir schon ziemlich oft passiert und irgendwie finde ich das ganze mittlerweile echt lustig^^
Ansonsten probier ich immer gerne an meinen alten Tricks herum. Sehr selten versuche ich auch mal ganz neu anzusetzen. Fast alle meine neuen Tricks bauen auf einem älteren auf.

RE: Tricks erfinden - Knüppel - 14.02.2011

(14.02.2011, 00:19)Tobi schrieb: Zurück zum Thema

Was soll das denn heißen Icon_biggrin
Ich hab nen wichtigen Beitrag geleistet.

RE: Tricks erfinden - SebiHausi - 14.02.2011

@rapido
oh ja das passiert mir auch oft dass ich aus versehen geile sachen mache wenn mir zb ein stick aus der hand rutscht, so ist auch mein "dreifachintegral" über eine zeitspanne von einingen monaten entstanden Icon_biggrin, wie der name schon sagt besteht er aus 3 integralen, obwohl man den 2 und den 3ten auch als einen zählen kann. den ersten teil habe ich glaublich im november durch versehen entdeckt ein geiler integral der auch gleichzeitig ein entry ist, wusste damals nur noch nicht was ich damit machen soll, irgendwann bin ich dann auf was gestoßen (den 2ten teil) und dann gestern endlich auf einen fetten exit Icon_razz.

RE: Tricks erfinden - Rapido - 14.02.2011

jap. genau so kommen echt die fettesten sachen raus.
manche machen wärend sie nen trick üben irgend nen fehler, haun das diabolo wütend in der gegend rum ohne zu merken, dass sie gerade auf etwas neues gestoßen sind. also. fehlerhaft verlaufene tricks niemals abbrechen. es könnte ein fetter schatz drin verborgen liegen.

heute ist mir wieder etwas interessantes passiert:
hatte zu verschiedenen zeiten in der vergangenheit 2 verschiedene neue trickideen.
Nur bei einem der beiden hat mir der entry nich gefallen und bei dem anderen wusst ich keinen exit.
Und heute hab ich auf einmal gemerkt, dass sich beide tricks so gut kombiniern lassen, dass ich einerseits aufeinmal nen coolen entry und andererseits nen fetten exit hab. ^^

RE: Tricks erfinden - wölkchen - 04.03.2011

Ich habe einmal ganz ausversehen einen Trick erfunden... Ich habe einen Fehler gemacht und heraus kam ein neuer Trick....
Ansonsten probiere ich einfach aus, das ist mehr so beim Spielen, wenn man improvisiert.... Mit Vorsatz funktioniert das überhaupt nicht!!! Icon_wink Just try it!

RE: Tricks erfinden - Jana_Juggle - 04.03.2011

Bei mir ist est so das die sachen manchmal dur zufall kommen ..
oder ich misch ganz viele tricks..
oder ich bin halt kreativ ^^ Icon_biggrin