Diabolotreff
Spontaneous - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Videos (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Spontaneous (/showthread.php?tid=2598)

Seiten: 1 2 3

RE: Spontaneous - Jannis - 18.02.2011

find ich echt klasse das video Icon_wink

krasse jonglage, und schönes diabolo...mehr davon! Icon_biggrin

RE: Spontaneous - Dadolofrek - 18.02.2011

Mehr, Mehr ich finde das super cool!!! ,...das nenne ich KÖNNEN.

RE: Spontaneous - Diabolo Klon - 18.02.2011

hey ho,

ich muss euch allen wieder sprechen. fand das video ehr mau, sorry. du weißt doch wie das geht. Raus in die kälte an schöne orte, kamara ordentlich einstellen und abweslungsreiche tricks filmen. Okey ich find integale nicht wirklich unterhaltsam, da habt ihr pech gehabt und 3d low sehe ich leider auch jeden tag bei mir und lukas und sascha, was das jonglieren angeht respect, aber auch nichts über neues, aber harter scheiß, der draußen vor schöner kulisse echt nice gewirkt hätt, aber hallen atmoshäre ist nur auf cons. end nice, sonst ehr mau.
Sorry, hätte ich alles nicht geschriben, wenn hiernicht alle so tun würden als hätten sie noch nichts besseres gesehen (außer knut). und ich glaube auch, dass du weißt, dass du es viel besser kannst, viiiiiiiiiiiiiel besser. Icon_smile

mfg malte

RE: Spontaneous - Scrat - 18.02.2011

Schön dass es so vielen gefällt. Ich bin selbst davon begeistert (jaja, selbstlob stinkt).

Ich muss ein zwei Sachen dazu sagen. Ich stimme mit allen überein dass die Tricks echt nichts besonderes sind. Ich finde die Tricks jedoch schön anzuschauen. Der Grund warum derzeit trickmäßig nichts besonderes kommt liegt einzig und allein daran dass ich derzeit nur 3D üb. Für dich, Malte, ist das nichts besonderes das ist mir klar - nur für mich geht wahrlich ein Traum in erfüllung. Ich kanns noch nicht gut, aber ich wage zu behaupten....ich kanns (mehr oder weniger^^). Und hell yeah es ist einfach herrlich.

Dass die Location nicht so dolle ist, ist mir auch klar. Doch wars draussen saumäßig kalt, und wir hatten bock spontan ein Video zu machen. Ich hab dennoch veruscht das möglichste aus der kleinen Halle unterschiedliche ansprechbare Locations rauszuholen. Hab mit Kameraperspektiven usw gearbeitet. Ich persönlich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Natürlich finde ich DraussnLocations wesentlich besser - ist auch unvergleichlich, eigentlich.

Es wurde auch mit dem iPhone gefilmt - und das ganze ohne Stativ....

Danke für all euer Feedback, mir ist das sehr wichtig. Sowohl positives als auch negatives.
Scrat

RE: Spontaneous - dissjar - 19.02.2011

Endnice so der hammer frontpage
Icon_arrow

RE: Spontaneous - SebiHausi - 19.02.2011

gutes editing, gut gefilmt, aber die locations haben das irgendwie etwas verdorben Icon_sad, die tricks warn auch geil, auch wenn sie nicht wirklich neu waren Icon_smile

RE: Spontaneous - Carlos - 19.02.2011

Richtig geiles Video Scrat. Icon_wink

RE: Spontaneous - Knüppel - 19.02.2011

sehr sehr geil.
@ Daniel : Vollsten Respekt !