Diabolotreff
Diabolotreff Collaboration 2012 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: News (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Diabolotreff Collaboration 2012 (/showthread.php?tid=2928)

Seiten: 1 2 3

RE: Diabolotreff Collaboration 2012 - maxx9r - 11.08.2012

versteh ich nicht.... eine collabo sollte doch erst ende des jahres bzw anfang des naechsten jahres erscheinen

RE: Diabolotreff Collaboration 2012 - Niklas - 11.08.2012

(11.08.2012, 08:31)Diabolojuggler schrieb: Wann ca. wird das Video veröffentlicht? Noch in den Ferien?

normalerweise gibts das video wenns fertig ist Icon_wink und das hängt stark davon ab was der mensch der das Schneidet sonst noch zu tun hat und deshalb sollte man denjenigen auch nicht drängen, da ein in sehr knapper Zeit geschnittenes video selten bis nie so gut ist wie ein video bei dem viele Stunden überlegen über Anordnung, Musik, Dramarturgie, usw... reingeflossen sind -> ein gutes video braucht zeit und die sollten wir dem collab auch geben, ohne dem cutter mit einem vorgegebenen Veröffentlichungszeitpunkt unter Druck zu setzten

maxx9r schrieb: versteh ich nicht.... eine collabo sollte doch erst ende des jahres bzw anfang des naechsten jahres erscheinen

find ich nicht weil sonst gibt es doch alle collabs am ende des jahres und man geht leicht in der masse der videos unter

außerdem kommt collab doch von collaboration also zusammenarbeit und zusammenarbeiten darf man doch wann man will

RE: Diabolotreff Collaboration 2012 - SebiHausi - 11.08.2012

Collabs werden veröffentlicht wenn sie fertig sind, das war zufall das es letztes jahr am ende hochgeladen wurde.

RE: Diabolotreff Collaboration 2012 - -Felix- - 17.09.2012

So, nun mal ein kleines Update. Wie besprochen durften mir die Personen, welche rechtzeitig bescheid gegeben haben, auch noch nach dem Einsendeschluss etwas senden. Die letzten einsendungen kamen letzte Woche und durch Scrats kräftigen Einsatz und die ein oder andere Con auf der ich mit der Cam am Start war, haben wir nun ein kleines aber feines Portfolio an Filmen.

Ich beginne kommendes Wochenende mit dem Editing. Also seid gespannt Leute. Ich danke allen die sich mphe gegeben haben. Und hoffe mit dem Video dafür zu sorgen, dass nächstes Jahr noch mehr Leute was einsenden.

Grüße Felix!

RE: Diabolotreff Collaboration 2012 - KnI_It - 17.09.2012

Danke dir Felix und Scrat, ich bin gespannt Icon_wink

RE: Diabolotreff Collaboration 2012 - -Felix- - 02.12.2012

Ich wollte mich nur eben melden, es ist schon ne Weile her, dass ich alle Clips bekommen habe. Ich wollte hier nur bescheid geben, dass ich in den letzten Zügen vom Editing bin. Und mich schon einmal im vornherein entschuldigen, dass ihr jetzt schon so lange warten musstet. Nichts desto trotz brauche ich noch ein bisschen aber ein Ende ist in Sicht.
Ich dachte nur besser als euch in Unwissenheit zu lassen, ist es ein kleines Statusupdate abzugeben, weil sich einige schon sorgen gemacht haben. Wozu es natürlich keinen Grund gibt.
Also have fun und bis die Woche Icon_smile

RE: Diabolotreff Collaboration 2012 - Scrat - 02.12.2012

Juhu

Recommended Ai Stock Investing Platform Website - FrankJScott - 06.06.2025

To the people asking about ai software for stock market, best free stock analysis, stock picking tools, best cheap ai stocks, about stock trading, openai stock market, ai company stock, best ai stocks in us, top ai trading software, ai stock app, I highly recommend this this hyperlink on AI Stock Picker Platform site or share market analysis tools, ai and stocks, the best ai stocks to invest in, ai for day trading, undervalued ai stocks, technical stock, stock market analysis website, chat gpt stocks, best stock prediction, top ai stocks to invest in, as well as this over here for AI Stock Predictions Analysis link alongside all stock generator, best ai stock to buy now, artificial intelligence companies to invest in, ai companies in stock market, best platform to analyse stocks, best app for analysing stocks, ai in investing, ai automated stock trading, danelfin ai, best tools to analyze stocks, together with this top rated AI Stock Investing Platform details which is also great. Also, have a look at this awesome AI Stock Investing Analysis details together with best free stock software, ai stock ticker, best website for stock research, best artificial intelligence stocks, ways to invest in ai, share market analysis tools, day trading ai software, stock analysis software free, share analysis tools, artificial intelligence stock trading software, which is worth considering with this basics for AI Stock Predictions Platform url as well as ai in the stock market, all ai stocks, ai stock symbol, ai stock analyzer, artificial intelligence and stock market, read more on on top of invest in ai companies, ai bot stock trading, stocks to invest in ai, stock trading with ai, best ai stocks to invest, for good measure. Check more @ New DVL TOTO Guide 3369e55