Diabolotreff
Xtreme Handsticks Gen 3 - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Xtreme Handsticks Gen 3 (/showthread.php?tid=30)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

RE: Xtreme Handsticks Gen 3 - fredo - 18.05.2006

glaub ich net, da ballaballa bisher immer die ersten in fast ganz europa waren, die neue MB produkte hatten...

RE: Xtreme Handsticks Gen 3 - Flo - 18.05.2006

Jup, ich meine auch nicht die Händler, sondern die Spieler, da kommen ja auch von überall her welche. Priam und Co sind sicherlich die besten Kandidaten, um solche Sticks als erste zu haben.

RE: Xtreme Handsticks Gen 3 - fredo - 18.05.2006

das stimmt...kannst du auch mal schauen welche sticks priam spielt? in ieper sah's aus wie henrys alu...

RE: Xtreme Handsticks Gen 3 - Loriot - 16.06.2006

Also ich habe Ballaballa noch einmal eine E-Mail geschrieben und sie haben die Gen 3 jetzt auf Lager. Man soll aber bei der Bestellung ausdrücklich dabeischreiben, dass man die Gen 3 haben will, damit es nicht zu Verwechselungen kommt.

RE: Xtreme Handsticks Gen 3 - Loriot - 23.06.2006

Die neuen Xtreme Gen 3 sind heute angekommen Icon_smile. Mein erster Eindruck fällt auf jedenfall positiv aus. Sie spielen sich sehr gut und man kann jegliche Genocide lässiger mit ihnen machen als mit den Carbon 410. Nur woran ich mich erstmal gewöhnen muss ist die Handhabung bei 3 high, da ich da noch nen bischen strauchel und ich die Diabolos ungenau werfe. Aber sonst haben sich mich komplett überzeugt. Mal sehen, ob ich mit Carbon 410 oder Xtreme Gen. auf lange Sicht besser spielen kann.
Nur die Babach-String ist nicht so der Bringer, da sie viel zu glatt am Anfang ist Icon_twisted.

RE: Xtreme Handsticks Gen 3 - Flo - 23.06.2006

Hab mich grade nochmal im ballaballa-shop umgesehen. ich würde also die "Diabolo-Handstäbe XTreme Color" bestellen und dann ne email hinterherschicken, dass es auf jedne fall die neuen Gen 3 sein sollen oder wie?
Und seh ich das richtig, dass ich da noch 5,70€ Versandkosten bezahlen muss???

RE: Xtreme Handsticks Gen 3 - fredo - 23.06.2006

ja,das siehst du richtig! aber die Xtreme color sind noch nicht vorrätig, nur die Classic...Icon_sad ich warte jetzt auch schon ne weile...

RE: Xtreme Handsticks Gen 3 - Loriot - 23.06.2006

Also ich habe es selbst nicht direkt über Ballaballa bestellt, sondern über einen Händler. Ich habe einfach ausdrücklich gesagt, dass ich die Gen 3. will. Sonst probier es einfach bei der Farbe reinzuschreibe. Wenn du zum Beispiel weiße Stäbe haben willst schreib einfach : Weiß Generation 3.

RE: Xtreme Handsticks Gen 3 - fredo - 26.06.2006

habe heute ein paar von den extreme gen3 in orange bekommen - werde sie aber wahrscheinlich wieder zurückschicken...die sind mir vorne einfach zu klobig, die alten gefallen mir besser...und der vorsprung zwischen kappe und stab vorne nervt auch Icon_rolleyes

und da meine gen2 sowieso seit nem halben jahr nicht mehr gebrochen sind, ist es eh egal Icon_biggrin

RE: Xtreme Handsticks Gen 3 - Loriot - 26.06.2006

Habe meine Gen 3 auch schon wieder zurückgeschickt. Sie haben sich nach zwei Tagen schon verbogen und ich habe damit nur normal gespielt und sie sind noch nicht einmal auf dem Boden gefallen. Bekomme jetzt Carbon 350 in weiß.