![]() |
|
Welches Diabolo? Taibolo, Finesse oder doch Circus? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Welches Diabolo? Taibolo, Finesse oder doch Circus? (/showthread.php?tid=3024) |
RE: Welches Diabolo? Taibolo, Finesse oder doch Circus? - fabian300 - 19.11.2012 hab jetzt seit ein paar wochen meine 4 neuen roten taibolos und bin voll zufrieden RE: Welches Diabolo? Taibolo, Finesse oder doch Circus? - Lund Devilson - 19.11.2012 probier alle aus, kauf dir aus dem Bauch heraus eins davon (bzw 2), gewöhn dich dran und dann behaupt für den Rest des Lebens es wäre das beste Diabolo das es gibt. So machen das eigentlich alle und dann erzählen sie dir irgendwas von wegen eiert nicht und ist gut für das und das... RE: Welches Diabolo? Taibolo, Finesse oder doch Circus? - Dav04 - 19.11.2012 Dann werde ich mir gleich wenn mein Vater da ist 2 Taibolos bestellen. Ich find Taibolos auch viel schöner als Circus Auf jeden Fall ein Rotes @Lund Devilson So werd ichs machen! Falls ihr noch einen Shop kennt wo das Taibolo sehr billig ist könnt ihr mir gerne schreiben RE: Welches Diabolo? Taibolo, Finesse oder doch Circus? - maxx9r - 21.11.2012 also alles bis 30 euro ist akzeptabel und keine sorge hab alle zuhause bis auf circuskits.... aber die hab hab ich auch schon oft gespielt RE: Welches Diabolo? Taibolo, Finesse oder doch Circus? - Diabolojuggler - 21.11.2012 Taibolo RE: Welches Diabolo? Taibolo, Finesse oder doch Circus? - Dav04 - 23.11.2012 Und jetzt ist doch was ganz anderes bei rausgeckommen..... Ich war am Dienstag in einem Diab Laden und die hatten keine Taibolos und ich habe mich daher für 2 Circus entschieden. Bin bis jetzt auch total zufrieden mit denen. Das einzige was mich stört ist, das sie so schwer sind und das sich die Schur ständig aufrollt. Daher möchte ich mir doch noch ein Kit holen. Welches würdet ihr mir empfehlen? ULK, TK2, Alround...? Dav04 RE: Welches Diabolo? Taibolo, Finesse oder doch Circus? - Mario - 23.11.2012 Das TK2 von akrobat ist meiner Meinung nach das beste Circus Tuning Kit, da es im Gegensatz zu den Kits von Henrys keine Kante zwischen der Laufrolle und der Narbe (? also dem eigentlichen Kit) hat. Es hat eine breitere Achse als das Standart Kit und ist aber nicht ganz so breit wie das Giant Kit von Henrys. Das finde ich optimal. Für mich ist das Circus mit TK2 das beste Diabolo, das es gibt. Aber das ist natürlich geschmacksache. Taibolos sind mir ein bisschen zu leicht und außerdem gefallen mir die harten Halbschalen nicht. RE: Welches Diabolo? Taibolo, Finesse oder doch Circus? - Dav04 - 24.11.2012 Hallo, dann wünsch mir mir zu Weihnachten TK2 Sorry aber ich habe noch eine (ganz andere) Frage: Da ich jetzt wieder mit dem Diabolo spielen angefangen habe, möchte meine Schwester auch eins. Sie kann für eine 10 Jährige, wie ich finde schon ziemlich gut spielen. Welches könntet ihr mir für sie empfehlen? Das Circus ist denke ich mal zu schwer oder? Dav04 RE: Welches Diabolo? Taibolo, Finesse oder doch Circus? - maxx9r - 25.11.2012 für deine schwester am besten taibolos und ja da du jetzt circus hast würd ich so schnell wie möglich schaun das du kits bekommst, daweil sind sie zum schmeissen (meiner meinung nach) RE: Welches Diabolo? Taibolo, Finesse oder doch Circus? - Dav04 - 25.12.2012 HI, habe zu Wiehnachten TK2 bekommen. Ich habe mal irgendwo gelesen das man nicht alles vom TK2 verbauen soll, stimmt das? Dav
|