Diabolotreff
bekifft diabolo spielen - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: bekifft diabolo spielen (/showthread.php?tid=3193)

Seiten: 1 2 3

RE: bekifft diabolo spielen - Jannis - 19.04.2014

(19.04.2014, 11:44)Rapido schrieb: bei dem was du dir alles reinhaust, musst dus doch locker mit 4D packen Icon_biggrin

für Paul:
<Ironie> bei dem was du dir alles reinhaust, musst dus doch locker mit 4D packen Icon_biggrin </Ironie>

RE: bekifft diabolo spielen - Hansi - 19.04.2014

Was ist dieses Ironie?
#lol

RE: bekifft diabolo spielen - Paulpaulchen - 19.04.2014

mit ironie ist gemeint, dass man etwas sagt, was man nicht so meint. in dem fall ist er der meinung, glaub ich: bei dem was du dir alles reinpfeifst, wirst du es niemals schaffen mit 3, oder 4 diabolos zu spielen. zuminestens wenn du so weiter machst. so hab ichs zuminestens verstanden. oder etwa so meint rapido das.

RE: bekifft diabolo spielen - Jannis - 20.04.2014

(19.04.2014, 16:04)Hansi schrieb: Was ist dieses Ironie?
#lol

für Paul:
<Ironie>Was ist dieses Ironie?
#lol</Ironie>

RE: bekifft diabolo spielen - Paulpaulchen - 20.04.2014

entschuldigung. aber ich musste gerade als ich das gelesen hab, über meine eigene dummheit lachen. ich habs erst jetzt gecheckt.

RE: bekifft diabolo spielen - Flip - 22.04.2014

Ich spiele nie bekifft.

RE: bekifft diabolo spielen - Rapido - 30.04.2014

du armer..
du solltest eindeutig nich kiffen, wenn du dadurch automatisch aufhörst zu spieln Icon_smile

nein ich spreche nicht ironisch. ich bin fest davon überzeugt, dass es mit all dem kraut möglich ist die diabolos in zeitlupe zu schmeißen. also 4d kein problem.

RE: bekifft diabolo spielen - simon. diabolo - 30.04.2014

also als gut gemeinter tipp Icon_biggrin

bekifft beiträge zu schreiben scheint nich tganz so gut zu klappen wie bekifft zu spielen... ^^

naja egal.
freu mich auch schon richtig auf das video Icon_smile
bei der krass langen ankündigun muss es ja bombe werden...

ps.: tipp jz nicht an rapido sondern an paulpaulchen bevor das jz zu missverständnissen führt

RE: bekifft diabolo spielen - Paulpaulchen - 07.05.2014

ich wollte euch mal darüber informieren, dass ich nie wieder kiffen werde. ich hab es jetzt schon über 4 monate geschaft clean zu sein, durch professionelle hilfe. ich bin echt stolz auf mich. heute kam ein alter drogenfreund vorbei. der hat mir wotga angeboten. ich hab ihn gesagt, das ich kein verlangen mehr hab und das ich gerade mit vielen anderen dingen beschäftigt bin. das heißt auch, dass ich kein video bekifft machen werde. was ihr denkt juckt mich nicht (zumindestens über das video). auch wenn ich mein versprechen nicht gehalten hab. aber es war echt schwer für mich. ich hoffe ihr versteht das. denn ich seh es nicht ein, nur sowas zu machen, damit andere mich in ruhe lassen, und ich schon wieder auf der straße lande (wo ich noch vor vier monaten gelebt hab). aber wie gesagt mit videos werde ich euch noch genügend versorgen, auch wenn es noch etwas dauern kann. also bitte seit gefälligst geduldig, denn ich bin froh das ich in letzter zeit viele freunde gefunden habe (ohne drogen). auf die ist wenigstens immer verlass. und ich hab im moment kaum noch zeit fürs diabolo weil ich langsam verstanden hab, was im leben wichtig ist. und bin ebendhalt an den sachen interressiert, die so im freundeskreis passieren, weil ich erst vor ein paar wochen in die pubertät gekommen bin. ich bin 17 jahre falls ihr es nicht wisst und muss mich erst mal in die fremde welt der emotionen und anderen sachen einleben. ich hoffe ihr habt ein wenig verständnis für mich! und gebt die hoffnung nicht auf! videos werde ich schon noch genügend machen.

RE: bekifft diabolo spielen - Flip - 15.05.2014

"ich hab es jetzt schon über 4 monate geschaft clean zu sein, durch professionelle hilfe. "
Wir reden immer noch über Gras und nich Age?