Diabolotreff
Guckt jemand von euch DSDS ??? - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Guckt jemand von euch DSDS ??? (/showthread.php?tid=434)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Guckt jemand von euch DSDS ??? - Flo - 21.04.2007

Nur blöd, dass DSDS meistens von pubertierenden Mädchen geguckt werden, ergo sind diese auch die hauptsächlichen Anrufer die ihr ganzes Taschengeld durch tausende Anrufe verprassen (bzw. die Telefonrechnung ihrer Eltern hochtreiben).
Solche Mädchen mögen nämlich die süßen Jungs am liebsten und rufen daher auch nur für die an.
Das nimmt mir also nach ein paar Mottoshows den einzigen Grund einzuschalten: Weibliche Staranwärterinnen mit Titten Icon_biggrin

Naja ich finds langweilig. Letzte Woche als Lauren rausgeflogen ist hab ichs nur gesehen weil diese Lauren aus nem Dorf kommt das 15 km von meinem zu Hause weg ist, die kommt also praktisch aus meiner Nachbarschaft. Hab auch ein paar interessante Geschichte über sie zu erzählen, das kommt aber nicht hier ins Forum. Icon_razz

Flo

RE: Guckt jemand von euch DSDS ??? - Lord92 - 22.04.2007

OH MEI GOTT

wenn ich DSDS auch schon nur höre kommts mir hoch!

RE: Guckt jemand von euch DSDS ??? - Conachi - 22.04.2007

kein kommentar................ doch! BullshiT!!!!!!!!!!!!!!!!

RE: Guckt jemand von euch DSDS ??? - Arne - 26.04.2007

Einmal, aber das war so ein Schock das ich es nie wieder sehen wollte. Is ja grausam was fuer welche sich da fuer Popstars halten (oder werden wollen). *kopfschuettel*

RE: Guckt jemand von euch DSDS ??? - Serrsch - 26.04.2007

Oh da fällt mir was geiles von Tv-Total ein.
Da wurde ein Mädel interviewed, auf die Frage was sie später mal werden wollte antwortete sie:

"Arbeitslos das ist so bequem. Mhhh nein ich will doch lieber superstar werden"

Aufgrund dieses Interviews ergab sich ein geiler spruch:

Hartz oder Charts Icon_razzInsane

RE: Guckt jemand von euch DSDS ??? - A..X - 05.05.2007

Heute ist ja die Finale-Show. Martin hat begonnen mit einem Titel, den er selbst auswählen durfte.
Der 2. Song, war der, den er(nach der Meinung der Jury) am besten in allen Live-Shows gesungen hat.
Den 3. Song, war ein Song, den Dieter für ihn geschrieben hat.(ich weiß nicht wie die Songs heißen)

Mark hat sich als ersten Song "What a wonderful World" von Louis Armstrong gesungen, den er sich wie Martin, selber ausgewählt hat.
Der 2. Song, war "Easy", denn der war(nach der Meinung der Jury) der beste Song den er in den Live-Shows gesungen hat.
Den 3. Song, hat auch Dieter komponiert.(ein anderer, als der, den Martin gesungen hat)

Ich hoffe mal das Mark gewinnt, nicht nur, weil er so gut singt, den der ist ja so gut wie pleite, denn er ist arbeitslos(jetzt aber nicht mehr). Ich denke, dass Mark sich den Titel: "Deutschlands Superstar" eher verdient hat als Martin.
Außerdem, soll Martin noch die Schule beenden.
Was denkt ihr?

Grtz A..X

RE: Guckt jemand von euch DSDS ??? - lupii - 05.05.2007

dem mark würd ichs mehr gönnen

RE: Guckt jemand von euch DSDS ??? - FlOtTe_LoTtE - 05.05.2007

ja, mir gehts auch so, aber die beiden letzten songs von denen, also die neuen fand ich beide schlecht

RE: Guckt jemand von euch DSDS ??? - A..X - 06.05.2007

MARK IST SUPERSTAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JUHUUUUUUUUUUUUU!!!!!!
Mark würd jetzt sagen:"Leck mich am Arsch, Alter!!! Isch glaubs net!!!"
Ich hoffe, dass ich deswegen keine Verwarnung kriege, denn das war ja keine Beleidigung, sondern ein Kraftausdruck.

RE: Guckt jemand von euch DSDS ??? - jakobk - 06.05.2007

is Mark der enne da mit dem blonden Bart???? :-)