Diabolotreff
Feuerdiabolo - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Equipment (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Feuerdiabolo (/showthread.php?tid=464)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Feuerdiabolo - jakobk - 28.04.2007

stimmt, irgendwie ja schonDiabolo


RE: Feuerdiabolo - Serrsch - 28.04.2007

Ich wollte mal Fragen ob das Diabolo auch spritzt durch die rotation?

Und ob man überhaupt was anderes außer sonnen machen kann (was gut aussieht)?


RE: Feuerdiabolo - OLOBAID - 28.04.2007

spritzen: ja, ist aber nicht so schlimm(weil das kevlar in der mitte angebracht ist)...

tricks: grinds, whipcatches, orbits um arme/beine/wasauchimmer, sonnen und dann ists feuer eh schon aus Icon_wink


RE: Feuerdiabolo - jakobk - 28.04.2007

Ja klar, um den nacken???
oder wie wärs mit einem Fingergrind??
Insane

Nee, ich fang lieber erst mal mit Trapezen sonnen und alles das nicht wehtutIcon_lol

jakob


RE: Feuerdiabolo - OLOBAID - 28.04.2007

oder die killer combo: 1x ums rechte bein 1x umsrechte bein und den rechten arm 1x ums rechte bein und beide arme 1x ums rechte bein beide arme und den kopf, purzelbaum zu btb um den körper!!! Icon_twisted
najaich glaub ich bleib bei meinen LEDs, da kann ma sowas machen ohne sein leben zu riskieren Icon_wink


RE: Feuerdiabolo - diabo-lothar - 29.04.2007

egal was Du mit einen Feuerdiabolo machst :

1. Immer viel sicherheitsabstand zum Publikum halten und ein nasses handtuch bereit halten!

2. Möglichst auf Rasenflächen spielen!

3. Immer das Diabolo in bewegung halten.


da spritzen von Petrolium kannst Du Reduzieren indem Du Alupapier um dei Dochte wickelst.

dann kannst Du auch großere Dochte verwenden.

Zu Anfang kannst du dann ein paar Hochwürfe machen und die Stichflamme wirken lassen.

dann verliert das Diabolo an Spinn und wir weniger gefährlich.

und nach 3 Minuten dann lieber Löschen - ist eh schon lang genug!!

Viel Glück L)O


RE: Feuerdiabolo - Flow - 29.04.2007

Ich hatte gestern abend noch eins in der Hand, alter falter.. Ich muss dazu sagen: Ich war voll wie n' u-boot aber ich hab nichtmal einen spin hinbekommen.


RE: Feuerdiabolo - diabo-lothar - 29.04.2007

Ach ja - handschuhe haben auch was !!!

@ Flow so lassen sich die Schmerzen mehr ertagen!!!

L)O


RE: Feuerdiabolo - hannes - 29.04.2007

mal so neben bei ne frage

könnte man denn auch zwei diabos mit feuer spielen oder wird das dann zu schwer?

also klappen müsste es doch oder?


RE: Feuerdiabolo - ThermoTubbie - 29.04.2007

Hi,
joa doch müsste klappen. Nur ehrlich gesagt ist das mir bisschen zu riskant... Außer man macht nur normales 2d ohne Tricks wie Sprinkler und da ist es zu unspektakulär.Ich finde bei 2d Tricks sollte man LED Kits nehmen.
Beim Feuerdiabolo ist ja das interessante das Feuer, das gefährlich, der "Nervenkitzel" - halt Feuer, aber sobald man das nicht 100%ig unter kontrolle hat ist es mir persönlich zu gefährlich.

Sonst sehr nett beim Spielen mit Feuerdiabolo ist, wenn man noch so Gartenfackel, Feuerschalen oder sowas in der Richtung um sich rum in die Erde piekst. Gibt eine richtig nette Atmosphäre mit flackerndem Licht

keep on Juggling
Martin