![]() |
|
Verbesserungsvorschläge o.ä. - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Allgemein (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Forum und Support (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Verbesserungsvorschläge o.ä. (/showthread.php?tid=596) |
RE: Verbesserungsvorschläge o.ä. - Heiko - 23.08.2007 ich bekomme andauernt gesagt das ich eine neue nahricht bekommen hätte hebe ich aber nicht.Könnt ihr mir helfen ??? RE: Verbesserungsvorschläge o.ä. - Siggi - 01.09.2007 In jedem Profil steht bei "Alter" ... ist 2007 Jahre alt oder so, des stimmt nicht ganz. Bin zwar schin n alter Sack, aber so schlimm ist es noch nicht RE: Verbesserungsvorschläge o.ä. - Rapido - 12.09.2007 Ich hab jetzt auch mal nochn Vorschlag. Is denk ich ganz nützlich. Es wäre gut, wenn man im Profil angeben könnte, dass man links- oder rechtshänder ist. Also dann so, dass man das direkt hier <---- links sieht. Dann lässt sich auch schneller dem einen oder anderen helfen, ohne dass man ständig nachfragen oder suchen muss ob links oder rechts. RE: Verbesserungsvorschläge o.ä. - dieLisa - 18.11.2007 Ich würde mir wünschen, dass der Off- Topic Bereich mal ein wenig aufgeräumt wird. Und zwar in dem Sinne, dass alle Diabolo- relevanten Theman daraus in das Forum Diabolo -> Sonstiges verschoben werden. Dann sind sie nicht mehr zwischen: Welchen Sport treibt ihr? oder Geschichtenschlange vergraben. Nicht, dass ich etwas gegen diese Theman hätte, aber sie sind nun mal deutlich mehr OffTopic als z.B. Diabolotreff- T-Shirt oder Was habt ihr mit dem Diabolo alles kaputt gekriegt. Was sagt ihr dazu? RE: Verbesserungsvorschläge o.ä. - race13 - 19.11.2007 Da geb ich derLisa recht. Es ist zwar sportless aber hat immer noch mit Diabolo zu tun, als die ganzen "OT-Threads". Wenn ihr hilfe braucht, müsst ihr nur was sagen. RE: Verbesserungsvorschläge o.ä. - Johnny - 19.11.2007 Nun ist es aber auch so, dass in diesen Threads auch viel Offtopic drin ist. Nur weil in dem Thread das wort Diabolo vorkommt , hat es nicht sofort mit den Diabolos direkt zu tun. Z.B. kommt in dem Thread "Welchen SPort treibt ihr?" auch vor "...außer Diabolo mache ich noch..." Ich finde trotzdem das dies noch Off topic ist! Jonas RE: Verbesserungsvorschläge o.ä. - race13 - 19.11.2007 Ich hätte noch einen weiteren Vorschlag zu machen, von dem ich aber nicht weiß ob er im Rahmen des machbaren liegt. Wenn ich ein Zitat schreibe, würde ich gerne einen Absatz weniger drüber und drunter haben, wenn ich vor [..] bzw. nach [/..] keinen Absatz mache (Bsp1). Bsp1.: Zeile drüber[qu_ote]...[/qu_ote]Zeile drunter: Zeile drüber Zitat:...Zeile drunter Bsp2.: Zeile drüber [qu_ote]...[/qu_ote] Zeile drunter: Zeile drüber Zitat:...Zeile drunter Wie man hoffentlich sieht ist die Darstellungsweise beider Zitate gleich. Die Schreibweise (das über den Zitaten) ist aber unterschiedlich. RE: Verbesserungsvorschläge o.ä. - Siggi - 18.12.2007 Eine Shoutbox haben wir ja schon, was ja echt super ist, jede ein Chatroom ist bestimmt auch nicht ganz ohne. Denn wenn man speziell über ein Theman ratschen will ist ein Chat mit Sicherheit sinnvoller. Nachdem ich mich aber mit Hompeges etc nicht besonders auskenne, weiss ich nicht in wie weit das noch machbar ist... RE: Verbesserungsvorschläge o.ä. - fredo - 19.12.2007 Siggi schrieb:Denn wenn man speziell über ein Theman ratschen will ist ein Chat mit Sicherheit sinnvoller.Ich glaube, dass es sinnvoller ist, die Diskussionen hier im Forum zu halten. Erstens sind sie strukturierter und dadurch leichter zu finden und nützlicher für andere Leser, die sich über ein bestimmtes Thema informieren wollen. Zweitens besteht nicht die Gefahr, dass sich eine "Parallelgemeinschaft" bildet, das heißt, dass sich viel aus dem Forum in diesen Chatroom verlagert. Die Shoutbox funktioniert so wies sie istrchet gut und läuft nicht Gefahr, dem Forum in irgendeiner Weise den Rang abzulaufen - im Gegenteil, sie wirkt eher positiv auf unser "Off-Topic-Problem". Da sehe ich bei einem Chatroom ebenfalls eine Gefahr. Der Diabolotreff ist immer noch in erster Linie ein Diaboloforum. Fredo RE: Verbesserungsvorschläge o.ä. - Dennis - 19.12.2007 Also ich wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass im Lexikon schon wieder ein paar Spameinträge sind! Wäre echt nett, wenn die jemand löschen könnte....... Danke! |