![]() |
|
Wo spielt ihr im Winter Diabolo? - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Sonstiges (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Wo spielt ihr im Winter Diabolo? (/showthread.php?tid=918) |
RE: Wo spielt ihr im Winter Diabolo? - diabo-lothar - 08.11.2007 diabolo im Winter ist so ne Sache für sich drausen hab ich dann Fahrradhandschuhe an - muß aber zugeben Spass macht das nicht sonst bin ich Montags im Frankfurter Jongliertreff und Dienstags bei den Uni-Jongleuren in Jena- machmal auch in Erlangen oder Nürnberg auf Conventions und Jonglierweekends in Saalfeld, Nürnberg und Dresden meistens gibt's an der nächsten Uni ein Jongliertreffen - da können dann auch meist Fremde mitmachen und müssen maximal in den UNI-Sportverein eintreten!!! am besten googlen und dann habt Ihrs RE: Wo spielt ihr im Winter Diabolo? - Mosi - 08.11.2007 Ich gründe einfach ne Jonglier AG an der Schule und spiel da in der Turnhalle Probierts aus die Lehrer finden sowas toll, außerdem könnt ihr dann mit anderen von eurer Schule spielen oder leuten von anfang an was beibringen RE: Wo spielt ihr im Winter Diabolo? - mo3 - 08.11.2007 Die Jonglier AG gründest nicht du, die gibts eh schon.. wir haben momentan nur keine Räumlichkeit ^^ Wenn du schon prahlen willst, dann machs richtig Mosi.. RE: Wo spielt ihr im Winter Diabolo? - Atimot - 08.11.2007 Ich spiel im Winter nur in meinem Zimmer, meine Eltern nerven zwar immer wenn ich zu viel Lärm mache aber irrgendwie gehts schon. Bis jetzt hab ich ja erst meinen Spiegel fast komplett zerschmettert und die Möbel geschrammt, wassolls! RE: Wo spielt ihr im Winter Diabolo? - DieGartenzwerg - 08.11.2007 ich spiel zur zeit noch hauptsächlich draußen, wenns arg kalt is immer so halbe stunde üben, nen bisschen aufwärmen, wieder ne halbe stunde üben und dann ganz viel tee trinken. Im Haus kann ich bei uns nur im Gästezimmer üben aber wenn wir mal besuch bekommen is des nen bisschen schlecht RE: Wo spielt ihr im Winter Diabolo? - Mosi - 09.11.2007 mo3 die jonglier ag gibt es NICHT! es gab sie aber was ich sage stimmt trotzdem RE: Wo spielt ihr im Winter Diabolo? - mo3 - 10.11.2007 klar, die AG hat sich nie aufgelöst ;D die findet nur nich statt ^^ RE: Wo spielt ihr im Winter Diabolo? - Heiko - 10.11.2007 Ich spiele in meinem Zimmer RE: Wo spielt ihr im Winter Diabolo? - Talamasca - 10.11.2007 Ich uebe auch die ganze Zeit draussen und zwar in T-Shirt und kurzer Hose. Habe das Winterproblem ganz einfach geloest, indem ich nach Australien geflogen bin :p Was hier auch zusaetlich noch ganz lustig ist, ist dass es in Australien sehr viel Chinesische Touristen hat und die sind immer ganz begeistert, wenn sie mich, bzw. nen europaeischen Diabolospieler im Park ueben sehen. LG Chris RE: Wo spielt ihr im Winter Diabolo? - Juggledani - 10.11.2007 Also im Winter spiele ich meistens im Zimmer Diabolo. ![]() Bälle sind auch noch kein Problem. ![]() Aber bei Keulen mit denen ich grade wie versessen übe da wirds eng. Also geh ich raus und frier mir beim jonglieren und Diabolospielen die Finger ab. Ansonsten geh ich jeden Mittwoch in nen Jongliertreff. mfg Juggledani |