Diabolotreff
München - Druckversion

+- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum)
+-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kontaktbörse (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: München (/showthread.php?tid=983)

Seiten: 1 2 3

RE: münchen? - MartinH - 26.09.2008

Hallo,
ich hab früher zwischen 8-12 Jahren viel Diabolo gespielt und vor ca. 1 Monat wieder angefangen. Bin jetzt 18 Jahre alt, komm aus München und würde mich auch gerne mal mit Diabolospielern treffen, die mir ein paar Sachen beibringen könnten, da ich von der Entwicklung in den letzten 5 Jahren gar nichts mitbekommen hab. Würd mich freuen wenn da mal irgendwas zusammengeht, schönes Wochenende.
Martin

RE: münchen? - Dialyt - 29.09.2008

Ich komme zwar nicht direkt aus München, aber ich wohne auch nicht so weit weg (nähe Markt Indersdorf im Landkreis DAH, falls das irgendeinem was sagt^^). Ja wäre mal ganz cool, wenn sich ne Möglichkeit ergibt sich mit Diabolospielern hier aus der Nähe zu treffen.... leider habe ich fast keinen Kontakt zur Münchner Jonglierszene.

@Martin: hm ja wir könnten uns schon mal treffen^^ auch wenn meine Tricks auch nicht gerade die neusten sind und ich kein ein so reiches Repertoire besitze wie die meisten anderen hier (bin seit ca. einem Jahr nicht mehr wirklich zum Üben gekommen)....

RE: münchen? - Dennis - 29.09.2008

@arnulf: kanns/konntest du nicht 3?

RE: münchen? - Dialyt - 05.10.2008

@Cameltreiber: ja das stimmt schon^^ aber ich komme einfach nicht mehr zum Üben und desshalb sind meine Tricks eher nicht so großartig, wenn man sie an den von anderen Diabolospielern heutzutage misst ;-)

RE: münchen? - bright3x - 14.10.2008

Entschuldigen. ich möchte unterricht. ich bin aus Russland gekommen und werde nur bis februar da bleiben. Könntet jemand mir helfen?

RE: münchen? - Hector 641 - 27.10.2008

Also an alle die mal Lust hätten zu spielen, ich bin vom 29.10-1.11 in München und werde falls schönes wetter ist auch regelmäßig im englischen garten spielen

RE: münchen? - DomiMünchen - 02.01.2009

hi also ich heiss auch domi komm auch aus münchen und haett jederzeit bock zu spielen

also einfach hier posten oder ne email schicken!!!

RE: münchen? - Andromedar - 03.01.2009

Bin aus rosenheim und hatte auch mal vor mich in münchen zu treffen. mein niveau is halt so mehr anfänger in sachen 2d zumindest brauch bich bissl hilfe bei manchen tricks und fortgeschritten bei 1d spiel seit den sommerferien 2008

RE: münchen? - DomiMünchen - 03.01.2009

ja bin schon auch nich besonders gut Icon_smile 2 diabolos versuch ich zwar zur zeit zu lernen aber will nich noooch nich ganz klappen... Icon_sad

RE: München - Trappedby2Pac - 22.03.2012

Meld mich jetz auch mal hier zu Wort ich bin der Kevin und würd mich auch gern mal mit jemandem aus München bzw umgebung zum Diabolo spielen treffen. Am besten noch mit jemandem der mir was beibringen kann xD
Vom spielerischen her bin ich jetz nich grad der größte ich spiel seit Anfang diesen Schuljahrs und bin grad dabei mehr 2d tricks zu lernen und versuch mich auch schon ein wenig an dreien klapt aber noch nich so ultra xD.
sollte jemand mal lust ham sich zu treffen einfach mal schreiben hier oder über email dann kann man ja mal schaun was geht

PS: ich würd dann auch Bender mitbringen der wohnt auch hier in der Nähe
und bei nem Bierchen m englischen Gartn o.Ä wär ich auch dabei