![]() |
|
2 Diabolos (shuffle) - Druckversion +- Diabolotreff (https://www.diabolotreff.de/forum) +-- Forum: Diabolo (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Tricks (https://www.diabolotreff.de/forum/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: 2 Diabolos (shuffle) (/showthread.php?tid=167) |
RE: 2 Diabolos (shuffle) - bobbi_diabolo - 09.10.2008 ich habe ein probelm.. nählich nachdem ich den wrap start hinbekommen bin und im shuffle bin dann aschaff ichs 5-10x.-..dann werden emeine diabolos schief und alles ist verkackt... was muss ich dagegen machen? RE: 2 Diabolos (shuffle) - KnI_It - 09.10.2008 üben... üben... üben.... das lernt man nicht von einem tag auf den anderen^^ RE: 2 Diabolos (shuffle) - race13 - 10.10.2008 Vom Üben abgesehen musst du schaun das die Stockspitzen in einer (vertikalen) Ebene sind und das du die Diabolos nicht aus dieser Ebene raus drückst/wirfst. Ansosnsten hilft echt nur üben, üben und üben... RE: 2 Diabolos (shuffle) - bobbi_diabolo - 10.10.2008 hallo leute^^ ich spiele jetzt schon seit 2 tagen an 2d ich habe ein problem... nähmlich^^ das mit dem wrap start bekomme ich immer öfters hin*stolz* dann komme ich in den shuffle rein^^ während des shuffles passiert es mir oft das die diabolos schief/schräg werden undso sie entweder woanders hinspringen und ich sie nicht auffangen kann oder sich alles verheddert... was soll ich dagegen tuen? RE: 2 Diabolos (shuffle) - bobbi_diabolo - 10.10.2008 lol sry ich hba mich wiederhohlt ganz vergessen sry leute^^ ok dann übe ich mal fleißig weiter^^ danke RE: 2 Diabolos (shuffle) - Mo-Son - 10.10.2008 passiert bei mir auch....spiel seit gestern mit 2d..mein rekord 31mal...nur mal so nebenbei..*ichbinstolz* aber wie mans macht steht glaub ungefähr schon 20mal allein in diesem thema=) aber erklären kann cihs selber net=) RE: 2 Diabolos (shuffle) - bobbi_diabolo - 10.10.2008 naja mein problem ist einfach beim shuffle... komme nichtmal bis zu 31x nachdem ich iom shuffle reingekommen bin ist es so das meistens eins meiner diabolos schief wird wie ich aschon erklärte.. es muss doch nen grund haben... den würde ich gerne mal wissen und was muss ih dagegen machen wenn es passiert und wie kann ich das vermeiden?^^ kann mir das jmd nochmal beantworten? RE: 2 Diabolos (shuffle) - Jatz - 10.10.2008 Schief wirds dann wenn du nicht sauber genug wirfst, soll heißen wenn du ein wenig nach vorn oder hinten wirfst und die Schnur an einer Halbschale reibt sodass es schief wird. Du kannst entweder versuchen das Diabolo mehr in die andere Richtung zu werfen oder wenn sie z.B. nach vorne kippen den rechten Stick weiter vorne halten. RE: 2 Diabolos (shuffle) - bobbi_diabolo - 10.10.2008 achso^^ ich werfe einfch zu unsauber^^ bin beim shuffle oft ganz zippelig^^ liegt wohl daran das ich es seit 2 tagen mache^^ ok ich üb einfach weiter und mit der zeit wird dann das schon^^ danke dir^^ ;] RE: 2 Diabolos (shuffle) - KnI_It - 11.10.2008 das muss ja nicht unbedingt in zwei themen gleichzeitig diskutiert werden.... |